LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Ich frag mich echt was da in der Sommerpause passiert is. Die gezeigten Leistungen sind eine absolute Katastrophe. Über das Abwerverhalten von Bogarde möchte ich lieber keine Worte verlieren. Edit: Einziger Lichtblick ist Bello, und Berisha fand ich auch nicht schlecht. bearbeitet 22. August 2024 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. August 2024 Unsere Standards 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Unsere Standards Jeder Eckball geht 10m über Mann und Maus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. August 2024 Wir haben es geschafft noch einen ärgeren badkicker als pintor zu holen. Gratuliere zur verpflichtung von tibidi! Selten so einen blindgänger gesehen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2024 LittleDreamer schrieb vor 7 Minuten: Ich frag mich echt was da in der Sommerpause passiert is. Die gezeigten Leistungen sind eine absolute Katastrophe. Über das Abwerverhalten von Bogarde möchte ich lieber keine Worte verlieren. Edit: Einziger Lichtblick ist Bello, und Berisha fand ich auch nicht schlecht. Ich bleib dabei: Bogarde traut sich was und gefällt mir gut. Der Rest der Mannschaft ist nur lethargisch. Katastrophal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2024 Vom Darazs Fußball aus dem Frühling ist nix übrig gelieben das muss also die viel zitierte LASK DNA sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2024 Much1 schrieb Gerade eben: Wir haben es geschafft noch einen ärgeren badkicker als pintor zu holen. Gratuliere zur verpflichtung von tibidi! Selten so einen blindgänger gesehen. Beste Szene wie er sich nach 3 Minuten einfach hinlegt. Ich liebs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Nochmals kurz zur auswechslungspolitik. Kann mir jemand verraten warum mit smolcic der im spielaufbau um welten bessere IV den platz verlassen musste? Wenn ich den sprint von Smolcic bei der auswechslung betrachte dürfte es eher taktischer natur gewesen sein. Warum dann Stoijkovic(maksym?) als IV eingewechselt wurde will ich aufgrund des ernüchternden abends eh schon nicht mehr hinterfragen bearbeitet 22. August 2024 von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2024 Also ich fand das Spiel im Allgemeinen nicht soo schlecht wie die meisten hier. Sicher war die zweite Hälfte sehr enttäuschend aber in Halbzeit eins gefiel mir durchaus gut (bis auf die obligatorischen Ballverluste ganz hinten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich bleib dabei: Bogarde traut sich was und gefällt mir gut. Der Rest der Mannschaft ist nur lethargisch. Katastrophal Meinte eigentlich eh nur explizit Gegentor, hätte mich besser ausdrücken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. August 2024 Durch die Wechsel wurde man nochmals schlechter. Die erste Halbzeit war großteils ok, die zweite Halbzeit inferior. Generell kein Zugriff auf das Spiel und die Offensive geschlossen schwach. Tibidi so spritzig wie nach einem Marathon. Seine Performance war richtig ernüchternd. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) lasso schrieb vor 40 Minuten: Nochmals kurz zur auswechslungspolitik. Kann mir jemand verraten warum mit smolcic der im spielaufbau um welten bessere IV den platz verlassen musste? Wenn ich den sprint von Smolcic bei der auswechslung betrachte dürfte es eher taktischer natur gewesen sein. Warum dann Stoijkovic(maksym?) als IV eingewechselt wurde will ich aufgrund des ernüchternden abends eh schon nicht mehr hinterfragen Warum er Smolcic rausnimmt und Stojkovic als IV bringt war mir auch ein Rätsel. Und 10min später bringt er Boateng als IV und stellt Stojkovic nach rechts. Böse Zungen würden sagen es herrscht Ratlosigkeit bei Darasz bearbeitet 22. August 2024 von Eldoret 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 ich hoffe das team schwört sich jetzt aufs derby ein, was anderes zaehlt e nimmer (ausser abstiegskampf) kempfen laskla kempfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. August 2024 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Beste Szene wie er sich nach 3 Minuten einfach hinlegt. Ich liebs Der hat gewirkt wie wenn er heute schon 1 marathon gelaufen wäre. Absolute frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 22. August 2024 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Tibidi so spritzig wie nach einem Marathon. Seine Performance war richtig ernüchternd. Bei dem hab ich das Gefühl, dass der überhaupt keine Ahnung hat, was er tun soll. Der wirkt auf mich komplett verloren. Wie ein richtiger Fremdkörper. Momentan bringt er null Mehrwert für unser Spiel, eher das Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts