Linzer ASK - FCSB

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich frag mich echt was da in der Sommerpause passiert is. Die gezeigten Leistungen sind eine absolute Katastrophe.

Über das Abwerverhalten von Bogarde möchte ich lieber keine Worte verlieren.

Edit: Einziger Lichtblick ist Bello, und Berisha fand ich auch nicht schlecht.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Wir haben es geschafft noch einen ärgeren badkicker als pintor zu holen. Gratuliere zur verpflichtung von tibidi! Selten so einen blindgänger gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
LittleDreamer schrieb vor 7 Minuten:

Ich frag mich echt was da in der Sommerpause passiert is. Die gezeigten Leistungen sind eine absolute Katastrophe.

Über das Abwerverhalten von Bogarde möchte ich lieber keine Worte verlieren.

Edit: Einziger Lichtblick ist Bello, und Berisha fand ich auch nicht schlecht.

Ich bleib dabei: Bogarde traut sich was und gefällt mir gut. Der Rest der Mannschaft ist nur lethargisch. Katastrophal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb Gerade eben:

Wir haben es geschafft noch einen ärgeren badkicker als pintor zu holen. Gratuliere zur verpflichtung von tibidi! Selten so einen blindgänger gesehen.

Beste Szene wie er sich nach 3 Minuten einfach hinlegt. Ich liebs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nochmals kurz zur auswechslungspolitik.

Kann mir jemand verraten warum mit smolcic der im spielaufbau um welten bessere IV den platz verlassen musste? Wenn ich den  sprint von Smolcic bei der auswechslung betrachte  dürfte es eher taktischer natur gewesen sein.

Warum dann  Stoijkovic(maksym?) als IV eingewechselt wurde will  ich aufgrund des ernüchternden abends eh schon nicht mehr hinterfragen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also ich fand das Spiel im Allgemeinen nicht soo schlecht wie die meisten hier. Sicher war die zweite Hälfte sehr enttäuschend aber in Halbzeit eins gefiel mir durchaus gut (bis auf die obligatorischen Ballverluste ganz hinten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich bleib dabei: Bogarde traut sich was und gefällt mir gut. Der Rest der Mannschaft ist nur lethargisch. Katastrophal

Meinte eigentlich eh nur explizit Gegentor, hätte mich besser ausdrücken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Durch die Wechsel wurde man nochmals schlechter.

Die erste Halbzeit war großteils ok, die zweite Halbzeit inferior. Generell kein Zugriff auf das Spiel und die Offensive geschlossen schwach.

Tibidi so spritzig wie nach einem Marathon. Seine Performance war richtig ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lasso schrieb vor 40 Minuten:

Nochmals kurz zur auswechslungspolitik.

Kann mir jemand verraten warum mit smolcic der im spielaufbau um welten bessere IV den platz verlassen musste? Wenn ich den  sprint von Smolcic bei der auswechslung betrachte  dürfte es eher taktischer natur gewesen sein.

Warum dann  Stoijkovic(maksym?) als IV eingewechselt wurde will  ich aufgrund des ernüchternden abends eh schon nicht mehr hinterfragen 

Warum er Smolcic rausnimmt und Stojkovic als IV bringt war mir auch ein Rätsel. Und 10min später bringt er Boateng als IV und stellt Stojkovic nach rechts. Böse Zungen würden sagen es herrscht Ratlosigkeit bei Darasz 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Beste Szene wie er sich nach 3 Minuten einfach hinlegt. Ich liebs

Der hat gewirkt wie wenn er heute schon 1 marathon gelaufen wäre. Absolute frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Tibidi so spritzig wie nach einem Marathon. Seine Performance war richtig ernüchternd.

Bei dem hab ich das Gefühl, dass der überhaupt keine Ahnung hat, was er tun soll. Der wirkt auf mich komplett verloren. Wie ein richtiger Fremdkörper. Momentan bringt er null Mehrwert für unser Spiel, eher das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag