Laimling Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2024 Ich bin echt schon komplett gespannt wie die Jungs am Wochenende dann gegen Klagenfurt auftreten. Gegen die eher kleineren Teams wird es schwieriger bzw. zumindest deutlich anders, als gegen Gegner, die das Heft in die Hand nehmen wollen. Die Frage wird auch sein ob die Jungs auch so weit bzw weiter sind, um mehr aus dem Spiel selbst generieren zu können.Laola hat da übrigens ebenfalls bereits thematisiert, es ist doch auch recht auffällig, dass wir in den vermeintlich großen Spielen doch einiges an Punkten mitnehmen können, aber in den direkten Duellen einiges liegen lassen. Dennoch, 4 Runden und 7 Punkte aus dieser Auslosung ist wirklich komplett grenzgenial. Ich glaub auch ohne Übertreibung, gestern war die beste Leistung, die ich bisher gesehen habe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Somit haben wir jetzt (wenn ichs richtig im Kopf habe) seit unserem Aufstieg gegen jeden Bundesligisten gepunktet. 💙 Hätte nicht gedacht, dass das so schnell der Fall sein wird ☝️ bearbeitet 26. August 2024 von StreitiKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 14 Stunden: Meister, wen kritisiere ich den ständig? Komm wieder runter, rauch an Joint und gib a ruah! War eben mein Eindruck, aber i schreib eh nix mehr, Meister! Wenn euch besonderen das nicht passt was ich schreibe, dann eben nicht! Kauf m nu a Caña (spanisch für kleines offenes Bier, für dich übersetzt) und steck die Füsse in den Sand......... naja, die aufstellung gegen rapid, und von der tormannverpflichtung warst sogar schockiert, obwohl du nicht weisst was er kann. da brauchst dann auch ned so duennhautig sein, wenn deine posts dann auch auf kritik stossen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: Somit haben wir jetzt (wenn ichs richtig im Kopf habe) gegen jeden Bundesligisten gepunktet. 💙 So ist es Gegen Klagenfurt, Hartberg, Sturm und den GAK fehlt noch ein Sieg. Aber gegen alle, auf die wir mehr als zwei Mal getroffen sind, haben wir mittlerweile gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2024 Hatte bisher unser 1:1 gegen Sturm als unsere beste Partie am Schirm. Dieses 3:0 war aber noch a bisserl stärker. Um solche Spiele gegen die "Großen" zu gewinnen brauchst eine 100% geschlossene Mannschaftsleistung, wo jeder fightet und ans Limit geht. Gestern kein Schwachpunkt vergleichsweise zum GAK-Spiel. Es fällt wirklich schwer, jemanden besonders herauszustellen, aber Radek, Roni, Anderson und Goiginger (wird immer besser) haben mir besonders gefallen. Eine wunderbar, schöne Momentaufnahme. Genießen wir sie! Bescheiden bleiben, es kommen auch wieder andere Zeiten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 plastikman schrieb vor 4 Stunden: Gar nicht schlecht für einen Bezirksligatrainer 😉 Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Tja, das muss ich mir wohl ankreiden lassen. Was ich auf den schon geschimpft hab. Aber der Erfolg gibt ihm sowas von Recht. Da kennt sich einer wohl aus, und einer nicht. Blöderweise (oder für uns Blauweissen glücklicherweise) bin ich zweiteres. Na... jeder darf scheibeln (einen Fehler erkennen und dann richtig stellen mit furiosen Ergebnissen) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 heartcore schrieb vor 41 Minuten: Es fällt wirklich schwer, jemanden besonders herauszustellen, aber Radek, Roni, Anderson und Goiginger (wird immer besser) haben mir besonders gefallen. Fällt bei dieser geschlossenen Mannschaftsleistung wirklich schwer, wenn du aber ein paar Namen nennst darf finde ich auch (der hier oft gescholtene) Pirkl nicht fehlen! Abgebrüht beim 2-0, Zuckerpass zum 3-0 & geackert wie ein Schwein, für mich neben Roni "Man of the match" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 barra brava schrieb vor 1 Stunde: naja, die aufstellung gegen rapid, und von der tormannverpflichtung warst sogar schockiert, obwohl du nicht weisst was er kann. da brauchst dann auch ned so duennhautig sein, wenn deine posts dann auch auf kritik stossen. Bin net dünnhäutig! Und ich empfinde schockiert nicht als Kritik! Habe ja weder den Schößi noch den Scheibi kritisiert! Ja, die Aufstellung gegen Rapid habe ich tatsächlich gewagt zu kritisieren! Aber ich bin auch Manns genug, zu sagen, dass ich mich getäuscht habe! Aber irren ist menschlich! So und jetzt aber wieder vollen Fokus auf Blau Weiss und die nächste Aufstellung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) barra brava schrieb vor 2 Stunden: Danke VÖESTLER!!!!!! Hab immer noch Pippi in den Augen! Hab alles mitgemacht seit 1978! Nach 97 war ich einfach nur froh, dass ich weiter einen Blau-Weissen Schal tragen durfte! Im Donaupark alt hab ich glitten und gefeiert! Und jetzt das!!! Wann waren wir nach vier Runden das letzte mal Dritter in der Tabelle! Ja ich weiss, nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem bin ich verdammt stolz auf die Farben Weiss und Blau!!!!! Und dass ich seit nun über 46 Jahre diese Farben mit Stolz die meinen nenne! Für immer Blau-Weiss!!!!!!! bearbeitet 26. August 2024 von Willi Kreuz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Vielleicht brauch ich ja einen Termin beim Augenarzt, aber das war doch kein Hand beim vermeintlichen 3:0, oder? Hab mir das auf Sky angeschaut, und der Ball geht doch auf den Bauch..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 Lackssen schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht brauch ich ja einen Termin beim Augenarzt, aber das war doch kein Hand beim vermeintlichen 3:0, oder? Hab mir das auf Sky angeschaut, und der Ball geht doch auf den Bauch..... Ich hab mir das Gleiche gedacht. Was mir dabei trotzdem aufgefallen ist - und wodurch sich vermutlich auch das gesamte VAR-Team inkl. Schiri möglicherweise hat täuschen lassen - dass der Ball einen kurzen Moment am Körper/Bauch stehen geblieben ist. Als hätte er den Ball mit der Hand eingezwickt. Das hat sich aber aus meiner Sicht aus den verschieden Perspektiven ned ganz auflösen lassen, wodurch ich nun unterstelle, dass es sich bei der schlussendlichen Entscheidung um reine Mutmaßung seitens des Schiris gehandelt hat. Und das ist der eigentliche Wahnsinn für mich bei den ganzen VAR-Entscheidungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 26. August 2024 https://brucki.blogspot.com/2024/08/blauweisslinz-rapid.html?fbclid=IwY2xjawE5dYNleHRuA2FlbQIxMQABHc4I8_4f33TdqsSoitLIVtMN8ogiDtzgRqnMWVzrWCNNzAvQu-cUXuRrLQ_aem_OHhlovpF1zglvLoEQovoQw&m=1 Bericht von Brucki zum Match. Ist das Graffiti für Harald wiederhergestellt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben: Ich hab mir das Gleiche gedacht. Was mir dabei trotzdem aufgefallen ist - und wodurch sich vermutlich auch das gesamte VAR-Team inkl. Schiri möglicherweise hat täuschen lassen - dass der Ball einen kurzen Moment am Körper/Bauch stehen geblieben ist. Als hätte er den Ball mit der Hand eingezwickt. Das hat sich aber aus meiner Sicht aus den verschieden Perspektiven ned ganz auflösen lassen, wodurch ich nun unterstelle, dass es sich bei der schlussendlichen Entscheidung um reine Mutmaßung seitens des Schiris gehandelt hat. Und das ist der eigentliche Wahnsinn für mich bei den ganzen VAR-Entscheidungen. Absolut. Ich finde aber das ist in Österreich schon wirklich extrem. Die Regel wäre ja ganz eindeutig: Bei einer KLAREN Fehlentscheidung soll der VAR eingreifen. In diesem Fall ist es eigentlich nicht aufzuklären, somit kann die Entscheidung nur Tor sein (bzw. soll der VAR dann auch nicht den Schiri raus schicken) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 26. August 2024 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir das Gleiche gedacht. Was mir dabei trotzdem aufgefallen ist - und wodurch sich vermutlich auch das gesamte VAR-Team inkl. Schiri möglicherweise hat täuschen lassen - dass der Ball einen kurzen Moment am Körper/Bauch stehen geblieben ist. Als hätte er den Ball mit der Hand eingezwickt. Das hat sich aber aus meiner Sicht aus den verschieden Perspektiven ned ganz auflösen lassen, wodurch ich nun unterstelle, dass es sich bei der schlussendlichen Entscheidung um reine Mutmaßung seitens des Schiris gehandelt hat. Und das ist der eigentliche Wahnsinn für mich bei den ganzen VAR-Entscheidungen. Dass der VAR einen eindeutigen Beweis braucht, um eine Entscheidung umzudrehen, wird von den Schiris bemerkenswert oft ignoriert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Lackssen schrieb vor 16 Minuten: Absolut. Ich finde aber das ist in Österreich schon wirklich extrem. Die Regel wäre ja ganz eindeutig: Bei einer KLAREN Fehlentscheidung soll der VAR eingreifen. In diesem Fall ist es eigentlich nicht aufzuklären, somit kann die Entscheidung nur Tor sein (bzw. soll der VAR dann auch nicht den Schiri raus schicken) Vienna, you know 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts