Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August schlechtes Gefühl für Sonntag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August Miraval schrieb vor 20 Minuten: schlechtes Gefühl für Sonntag Na ja, die haben derzeit halt auch einen mächtigen Lauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August Eines der wenigen Spiele im Herbst welches ich im DPS sehen kann - freu mich schon drauf. Wird verdammt schwer, wie schon erwähnt spielen die aktuell richtig stark. Wichtig ist das wir hinten gut stehen das Pasic in der Startelf steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und vor allem, wie Rapid aufstellen wird zwischen den beiden Playoff-Spielen. In deren aktueller Verfassung wird es für uns natürlich sehr schwer. Aussichtslos ist es allerdings nicht, auch wenn da viel zusammenpassen muss, damit man was mitnimmt. Angesichts des 4 - 2 - 2 - 2, von dem Klauß offenbar nicht abweichen möchte, würde ich mal was probieren: --------------------------TM neu -------------------- ---------Maranda - Pasic - Moormann--------- Anderson -------------------------------------Pirkl --------------- Dantas ------- Briedl -------------- ----------------------- Seidl------------------------- ---------------Roni ------------Noß----------------- So könnte man gut den Spielaufbau durch die Mitte stören. Will Rapid über die Seiten aufbauen, schieben entweder Noß oder Seidl auf die jeweilige Seite raus oder Seidl lässt sich fallen und einer der beiden ZMs schiebt auf die betreffende Seite raus. Im eigenen Aufbau haben wir gegen die Doppelspitze Überzahl, die gegenerischen IVs müssen Mann gg. Mann spielen und wir können eine Überzahl im Zentrum ausnützen. So einfach in der Theorie - so schwierig natürlich in der Praxis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. August das wird unheimlich schwer. Wenn rapid aber ein wenig durchrotiert gibt es durchaus eine reelle chance. Wenn rapid aber einen guten tag erwischt, wird es unabhängig von unserer eigenen verfassung wohl nichts zu holen geben. jedenfalls liegt der druck nach dem gak spiel nun wieder ganz beim gegner, was uns derzeit sicher noch etwas mehr liegt als zum punkten gezwungen zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August Lackssen schrieb vor einer Stunde: Eines der wenigen Spiele im Herbst welches ich im DPS sehen kann - freu mich schon drauf. Wird verdammt schwer, wie schon erwähnt spielen die aktuell richtig stark. Wichtig ist das wir hinten gut stehen das Pasic in der Startelf steht. welcher herbst? haha, es ist August Auwiesen_BWL schrieb vor 53 Minuten: Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und vor allem, wie Rapid aufstellen wird zwischen den beiden Playoff-Spielen. In deren aktueller Verfassung wird es für uns natürlich sehr schwer. Aussichtslos ist es allerdings nicht, auch wenn da viel zusammenpassen muss, damit man was mitnimmt. Angesichts des 4 - 2 - 2 - 2, von dem Klauß offenbar nicht abweichen möchte, würde ich mal was probieren: --------------------------TM neu -------------------- ---------Maranda - Pasic - Moormann--------- Anderson -------------------------------------Pirkl --------------- Dantas ------- Briedl -------------- ----------------------- Seidl------------------------- ---------------Roni ------------Noß----------------- So könnte man gut den Spielaufbau durch die Mitte stören. Will Rapid über die Seiten aufbauen, schieben entweder Noß oder Seidl auf die jeweilige Seite raus oder Seidl lässt sich fallen und einer der beiden ZMs schiebt auf die betreffende Seite raus. Im eigenen Aufbau haben wir gegen die Doppelspitze Überzahl, die gegenerischen IVs müssen Mann gg. Mann spielen und wir können eine Überzahl im Zentrum ausnützen. So einfach in der Theorie - so schwierig natürlich in der Praxis --------------------------Lukse -------------------- ---------Maranda - Strauß (hoffe er ist wieder fit) - Moormann--------- Anderson -------------------------------------Ibertsberger --------------- Pasic ------- Briedl -------------- ------- Ibrahimi------------------------Noß --------------- Roni --------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August vroots schrieb vor 4 Minuten: welcher herbst? haha, es ist August --------------------------Lukse -------------------- ---------Maranda - Strauß (hoffe er ist wieder fit) - Moormann--------- Anderson -------------------------------------Ibertsberger --------------- Pasic ------- Briedl -------------- ------- Ibrahimi------------------------Noß --------------- Roni --------------------- Wenn Strauß fit ist, würd ich das in der letzten Reihe auch so sehen. Ibrahimi war in der Vorbereitung oft bemüht, aber es geht sich halt irgendwie net aus, obwohl ich es ihm wünschen würd, weil er mir vom Spielertyp her taugt. Ibertsberger mal von Beginn: Why not? Wenn man so aufstellt, wie du vorschlägst, dann hoff ich darauf, dass Ibrahimi und Noß die Rapid-AVs aufnehmen, um die Außenpositionen zu spiegeln. Da bin ich mir bei unseren offensiven Außen nie so ganz sicher, drum mein Vorschlag, dass einer der ZMs rausschiebt gegen den Ball, sollte das nötig sein. In jedem Fall bedarf es aber ein paar taktischer Kniffe, um das sehr gute und spannende System von Robert Klauß zu knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August Des wird a heftiges Stück Arbeit! Glaube nicht, dass wir da eine reale Chance haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 19. August Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten: Des wird a heftiges Stück Arbeit! Glaube nicht, dass wir da eine reale Chance haben! die hatten wir letztes Jahr gegen Salzburg auch nicht. Rausgeschaut haben 4 Punkte... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August Fezza schrieb vor 14 Minuten: die hatten wir letztes Jahr gegen Salzburg auch nicht. Rausgeschaut haben 4 Punkte... Rapid ist das neue Salzburg, lets go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August Ich glaube die bisherigen Ergebnisse von Rapid sind besser, als sie wirklich sind (provokante These, ich weiß) und ich trau uns schon eine kleine positive Überraschung zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August Wir haben keine Chance, aber die nutzen wir am Sonntag und erkämpfen uns ein 1:1. Es wird sehr wahrscheinlich brutal schwer werden, Rapid schwimmt auf der Erfolgswelle die Donau rauf. Ob sie wirklich so gut sind oder aktuell 'nur' über ihrem Niveau spielen, vermag ich nicht einzuschätzen. Das was ich gesehen habe war schon richtig guter Fußball. Jedenfalls freu ich mich schon wieder auf den Sonntag! 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August oldschool schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube die bisherigen Ergebnisse von Rapid sind besser, als sie wirklich sind (provokante These, ich weiß) und ich trau uns schon eine kleine positive Überraschung zu. Nein. Da ist sogar noch Luft nach oben. Die Mannschaft ist richtig stark und derzeit hinter Salzburg die beste in der Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August Fezza schrieb vor 31 Minuten: die hatten wir letztes Jahr gegen Salzburg auch nicht. Rausgeschaut haben 4 Punkte... Hoffen wir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. August Auf geht's, Grüne ärgern und schaun ob nach 90min was auf unserem Punktekonto dazukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts