BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Glaubst du ich bin ein Luger? edit... Lügner wollte Ich schreiben.. scheiß autokorrektur Würd gern mal sehen ob du auch im realen leben so überdrüber lustig und provokant bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Tjo. Das war mal so richtig gut. Ich freu mich, dass Scheibi tatsächlich die 3-5-2-Grundordnung versucht hat. Genau das war der Dosenöffner für das 4-2-2-2 der Rapidler. Und natürlich das sehr starke Zweikampfverhalten im vorderen Drittel, wo wir vor allem Hofmann ziemlich überfordert haben. Über die Leistung von Pirkl, Goiginger und Roni muss man eh nicht diskutieren, aber auch die anderen haben ihre Sache richtig stark gemacht. Klar, dass wir Rapid im idealen Zeitpunkt erwischt haben, aber trotzdem muss man das gegen diese qualitativ starke Mannschaft so umsetzen können. Großartig und hochverdient. Die Diskussion, ob es ein Risiko ist, einen 20-Jährigen als Einsergoalie zu haben, hat sich seit gestern mutmaßlich und hoffentlich auch erledigt. Da haben wir in der vergangenen Woche einen Sprung nach vorne gemacht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 13 Minuten: Die Diskussion, ob es ein Risiko ist, einen 20-Jährigen als Einsergoalie zu haben, hat sich seit gestern mutmaßlich und hoffentlich auch erledigt. Gabs diese Diskussion? Hätt ich nicht mitbekommen. Der Stolz, einen Spieler von ManU bekommen zu haben und die Zuversicht, dass das ein Guter sein muss, haben doch eindeutig dominiert, oder nicht? bearbeitet 26. August 2024 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Hochofen schrieb vor 20 Minuten: Gabs diese Diskussion? Hätt ich nicht mitbekommen. Der Stolz, einen Spieler von ManU bekommen zu haben und die Zuversicht, dass das ein Guter sein muss, haben doch eindeutig dominiert, oder nicht? Dominiert ja, es gab hier herinnen aber auch andere Stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 kein traum, sondern es stimmt wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Fezza schrieb vor 10 Stunden: nö. ich glaub du bist entweder 12 oder ein ziemlicher dillo... Ich glaub eher dass du noch in der Pupertät steckt, weil du anscheinend jedes Posting von mit ernst nimmst. Und gewöhn dir jetzt endlich andere Umgangsformen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 a wahnsinn dieser scheibi wenn der noch koksen tät wie der Daum(RIP) , dann stünde dem Meistertitel nix mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Das Stadion war noch nie voll. Der Sponsor hat Dauerkarten aufgekauft die nicht genutzt werden. Der Grund ist einfach und logisch...je mehr verkaufte Karten, desto mehr Fernsehgelder gibt es. Hoffe geholfen zu haben Ward ihr schon mal ausverkauft ausser zum Derby? Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Glaubst du ich bin ein Luger? edit... Lügner wollte Ich schreiben.. scheiß autokorrektur Ich finde diese TiefSCHLÄGE echt boateng... äh boring Scheiss autokorrektur 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Das Stadion war noch nie voll. Der Sponsor hat Dauerkarten aufgekauft die nicht genutzt werden. Der Grund ist einfach und logisch...je mehr verkaufte Karten, desto mehr Fernsehgelder gibt es. Hoffe geholfen zu haben Du bist schwa im Eck i darat ma an oazt suachn vo de Sitzplätze stengan vü hinten und oder kumman in Steher umi owa i was e Wos vazöh ds am der vom Stolz von OÖ() Kummt de Wos gg Altach valian und zwoa international spün owa do ds greste Schiaspuiva is bearbeitet 26. August 2024 von Chilla1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 oldschool schrieb am 19.8.2024 um 11:31 : Ich glaube die bisherigen Ergebnisse von Rapid sind besser, als sie wirklich sind (provokante These, ich weiß) und ich trau uns schon eine kleine positive Überraschung zu. quod erat demonstrandum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 Da gwinnst souverän gegen die Wiener Freunde und a Teil von uns hat nix besseres zu tun, als den Vogel aus da Vorstadt in feinster Beetle-Juice-Manier herbeizurufen. Und dann noch aufschreien und draufgeiern, wenn er seinen Bullshit bei uns preisgibt. Da steht ma halt einfach drüber. Is des echt so schwer? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 26. August 2024 Gar nicht schlecht für einen Bezirksligatrainer 😉 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. August 2024 plastikman schrieb vor 59 Minuten: Gar nicht schlecht für einen Bezirksligatrainer 😉 Tja, das muss ich mir wohl ankreiden lassen. Was ich auf den schon geschimpft hab. Aber der Erfolg gibt ihm sowas von Recht. Da kennt sich einer wohl aus, und einer nicht. Blöderweise (oder für uns Blauweissen glücklicherweise) bin ich zweiteres. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Anfänger Geschrieben 26. August 2024 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Schon wieder Beleidigungen. Ihr solltet einen benimm dich Kurs besuchen. Gibt's ja gar nicht. Gute Nacht und überdenkt eure Ausdrucksweise sonst melde ich mich in Zukunft nicht mal wenn ich aufgerufen werde Würd die meisten von uns freuen wennst di ned meldest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2024 Henry97 schrieb vor 22 Minuten: Würd die meisten von uns freuen wennst di ned meldest. BITTE BITTE BITTE nicht zitieren, nicht diskutieren, nicht reagieren BITTE BITTE BITTE 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts