FC Blau Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Schon wieder Beleidigungen. Ihr solltet einen benimm dich Kurs besuchen. Gibt's ja gar nicht. Gute Nacht und überdenkt eure Ausdrucksweise sonst melde ich mich in Zukunft nicht mal wenn ich aufgerufen werde 

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Schon wieder Beleidigungen. Ihr solltet einen benimm dich Kurs besuchen. Gibt's ja gar nicht. Gute Nacht und überdenkt eure Ausdrucksweise sonst melde ich mich in Zukunft nicht mal wenn ich aufgerufen werde 

q.e.d., alles klar, wennst dich wirklich nimmer meldest, kauf ich dir a eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Willi Kreuz schrieb vor 6 Stunden:

Mit der Aufstellung,.....frei nach Schneckerl...Gute Nacht

hihi, soweit war selten wer weg, aber egal, 10mal schimpfen, 1mal wirds schon passen.1/10, stell dir vor, die von dir staendig kritisierten haetten diesen schnitt, da wuerd sogar ich unrund werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
barra brava schrieb vor 25 Minuten:

hihi, soweit war selten wer weg, aber egal, 10mal schimpfen, 1mal wirds schon passen.1/10, stell dir vor, die von dir staendig kritisierten haetten diesen schnitt, da wuerd sogar ich unrund werden.

Meister, wen kritisiere ich den ständig? Komm wieder runter, rauch an Joint und gib a ruah!

War eben mein Eindruck, aber i schreib eh nix mehr, Meister! Wenn euch besonderen das nicht passt was ich schreibe, dann eben nicht! Kauf m nu a Caña (spanisch für kleines offenes Bier, für dich übersetzt) und steck die Füsse in den Sand.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen vom höchst erfreulichen Ergebnis: Es war ein Vergnügen, dass Blauweiße und Grünweiße ganz harmonisch vor- und nach dem Spiel, gemeinsam das eine oder andere Bierchen zwitscherten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Exekutor schrieb vor 9 Minuten:

Abgesehen vom höchst erfreulichen Ergebnis: Es war ein Vergnügen, dass Blauweiße und Grünweiße ganz harmonisch vor- und nach dem Spiel, gemeinsam das eine oder andere Bierchen zwitscherten.

So ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Alter, wie geil ist das denn!

War trotz Sonntag in gesellschaftlich/beruflicher Verpflichtung gefangen,  konnte nur sporadisch am Handy schauen, jetzt haben wir Rapid 3 null geputzt, are you kidding me.

Ich wäre schon froh gewesen wenn wir nicht schirch verlieren, jetzt sind wir plötzlich Tabellendritter! Und das nach diesen Gegnern.

Vielleicht ist mein Blauweiß-Schal echt das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit großer Demut nehme ich zur Kenntnis, dass wir mittlerweile ein Verein sind, der an einem Tag an dem alles perfekt für uns zusammenläuft sogar Rapid schlagen kann!

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, sollten wir sie genießen, es kommen auch wieder andere Spiele. Das waren weitere 1,5 Punkte gegen den abstieg und nie hätte ich mir nach dieser auslosung träumen lassen, dass wir zu dem Zeitpunkt schon so viele Punkte auf dem Konto haben werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz großes Kino! Danke an die gesamte Mannschaft inkl. Trainerstab für dieses Erlebnis. Unglaublich was die Spieler abgespult haben. Will und kann da auch keinen rausheben weil es das Kollektiv war. Bei der Aufstellung dachte mich mir noch "Warum Tursch?"....tja, wurde wieder mal eines besseren belehrt. 
Die VAR Aktionen mehr als peinlich. Das kanns ja nicht sein das ein Schiedsrichter 5 Minuten nach einem Handspiel sucht damit er das Tor nicht geben muss. So hat das keinen Sinn.....

Jetzt heißt es zuerst mal den Moment genießen, demütig bleiben, und in Klagenfurt punkten. 
Und Feedback von 2 neutralen Zuschauern von gestern: Unglaubliche Stimmung, geiles Stadion -> und einer hat beim rausgehen auch gleich eine Dress gekauft. So soll das funktionieren.

Und BITTE BITTE BITTE: Wir haben 3:0 gegen Rapid gewonnen. Da ist mir egal ob der LASK gewonnen oder verloren hat - da gehts rein um uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag