Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 barra brava schrieb vor 40 Minuten: sicher darfst mich auf ein bier einladen,hehe, aber jetzt wirds dann wieder zeit auf das rapidspiel zurueck zu kommen. so wie die derzeit spielen ist wohl unsere einzige chance wirklich ihr ec match mit hitze, strapazen und einem mmn besseren gegner, wo sie alles raushauen muessen. Ich bin gespannt, wie Rapid das wegsteckt. Es wird das neunte Pflichtspiel binnen exakt eines Monats sein. Gegen Braga muss Klauß mit der besten Truppe spielen und da haben viele der Unterschiedsspieler schon zahlreiche Minuten in den Beinen. Sangare, Grgic, Seidl, Raux-Yao, Burgstaller, Jansson. Schauen wir, wie sehr Klauß rotieren wird - Qualität ist zwar auch im hinteren Kaderbereich da, aber sicher nicht so überragend wie in der nominell ersten 11. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: Nach dem Horn-Heimspiel habe ich mir geschworen nie wieder Fußball zu schauen. Hat nur mässig funktioniert du und deine Voraussagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 Wird ein Punkt..warum...weil die Mannschaft es kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 also ganz ehrlich ist rapid in der form die mannschaft gegen die ich uns am wenigsten zutraue. da kann der scheibi gerne mal herumprobieren mit der aufstellung, mir wurscht wenns ein unverhoffter punktezuwachs wird, dann ist es richtig sensationell, but who knows. befürchte nur das uns matti seidl alleine komplett zerlegen wird da hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 Ich traue uns auch wenig zu. Vielleicht empfangen wir Rapid zu freundlich. Vergessen soll sein dass Peschek von Rapid kam, es Fanfreundschaften gibt und Seidl einer der unseren war! Am Sonntag nur der SKV! Nur Blau Weiß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Ich traue uns auch wenig zu. Vielleicht empfangen wir Rapid zu freundlich. Vergessen soll sein dass Peschek von Rapid kam, es Fanfreundschaften gibt und Seidl einer der unseren war! Am Sonntag nur der SKV! Nur Blau Weiß! Eh nur der SKV. Rapid kann von mir aus alle Spiele gewinnen, außer jene gegen uns. Und nur weil keiner "Scheiß Rapid" schreien wird, heißt das nicht, dass es keine heiße Partie werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2024 Möchte nicht zu stark darauf spekulieren, dass Rapid müde ist. Steigerung gegenüber GAK-Spiel unbedingt notwendig. Vermeiden (einfacher) Fehlpässe. Laufbereitschaft einiger sollte intensiver sein. Zuletzt schadet es auch nicht, wenn wir den Ball einmal länger in den Reihen halten können als 2-3 Stationen. Dann könnt`s was werden. Übrigens: Gespannt bin ich, ob der neue Goalie in der Startformation steht. Würde ich gut finden. Aber auch Lukse passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Hoffen wir, das Spiel zu zehnt hat rapid ordentlich Kräfte gekostet. Jedenfalls ist das mein kleiner Hoffnungsschimmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 der rex schrieb vor 38 Minuten: Hoffen wir, das Spiel zu zehnt hat rapid ordentlich Kräfte gekostet. Jedenfalls ist das mein kleiner Hoffnungsschimmer Das hat es sicher. Die Frage ist, wie sehr es das Spiel Rapids am Sonntag beeinflussen wird. Ich gehe davon aus, dass Klauß halbwegs rotieren wird. Hoffentlich können wir das nutzen. Jedenfalls könnte der Zeitpunkt des Spiels gegen Rapid für uns nicht besser sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2024 der rex schrieb vor einer Stunde: Hoffen wir, das Spiel zu zehnt hat rapid ordentlich Kräfte gekostet. Jedenfalls ist das mein kleiner Hoffnungsschimmer Da Grgic wird jedenfalls Kraft für 90 Minuten haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Der Paß von Seidl auf Burgstaller zum 1:0 war genial. Ich hoffe er wird geschont und spielt nicht. Hoffe auch dass sie uns etwas unterschätzen. Es ist ein Fußballspiel und warum sollten wir nicht gewinnen? Ein Fest wird es auf jeden Fall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Das hat es sicher. Die Frage ist, wie sehr es das Spiel Rapids am Sonntag beeinflussen wird. Ich gehe davon aus, dass Klauß halbwegs rotieren wird. Hoffentlich können wir das nutzen. Jedenfalls könnte der Zeitpunkt des Spiels gegen Rapid für uns nicht besser sein. das denk ich auch, zum glueck sind sie nach dem katastrophenstart(1000er und dann gleich rot) nicht 3:0 untergegangen, jetzt glauben sie schon daran und werden bestimmt ein paar schonen. es waere trotzdem jeder punkt eine grosse ueberraschung, spielen zur zeit echt guten fussball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Oh... Das schaut net gut aus für uns. Wenn er zwei Mal hintereinander richtig liegen würde, wär das schon etwas spooky. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 47 Minuten: das war's dann mit meiner hoffnung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts