P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Aber der soll doch in die zweier..... Genau, unbedingt, weil eine gelbe Karte hat er ja auch wieder bekommen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Kann man sich die Spiele nicht mehr Re-Live ansehen auf unserer Homepage? Edit: Habs schon bearbeitet 19. August 2024 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 Fredl1979 schrieb vor 11 Stunden: Zu Raux-Yao kurz meinen Senf: man spricht ihn richtig "Ro-Yao" aus. Nur für den nächsten Torjubel, weil nach der 3. Runde sollte das Stadion seinen Namen endlich fehlerfrei rufen können. ;-) So, bin schon wieder ruhig. Ach ja, eins noch - Rapid, du bist geil!! Mein Eindruck war, dass das schon um einiges besser sitzt. Gegen Wisla war es ja fast schon liab, wie leise es auf einmal wurde, als SP bei der Aufstellung genannt wurde. Und gestern fast tadellos. Dankenswerterweise hat er uns ja auch noch eine zweite Gelegenheit gegeben, seinen Namen zu üben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 Ich muss jetzt mal was los werden, weil es mich schon gegen Trabzonspor gestört hat und gestern auch wieder. Warum reden Payer oder Krankl da quasi indirekt vom Meistertitel, das versteh ich überhaupt nicht. Sollten wir am Ende der Saison ausgezeichneter Zweiter werden oder sehr guter Dritter, dann ist das schon wieder zu wenig. Diese Salzburger Mannschaft muss erst einmal geschlagen werden, die sind mit der Vorjahresmannschaft überhaupt nicht mehr vergleichbar und dieses Gequatsche bezüglich Platz 1 geht mir sowas auf den Zeiger, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Wir haben gerade 3 Meisterschaftsspiele absolviert, glücklicherweise ist da Klauss sehr bodenständig und weiß das alles richtig einzuschätzen. 72 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: sein Name ist in der Aussprache länger als Wien West Hütteldorf Stelle mir vor wie sein Name wie WWH durchs Stadion hallt, Gänsehaut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich muss jetzt mal was los werden, weil es mich schon gegen Trabzonspor gestört hat und gestern auch wieder. Warum reden Payer oder Krankl da quasi indirekt vom Meistertitel, das versteh ich überhaupt nicht. Sollten wir am Ende der Saison ausgezeichneter Zweiter werden oder sehr guter Dritter, dann ist das schon wieder zu wenig. Diese Salzburger Mannschaft muss erst einmal geschlagen werden, die sind mit der Vorjahresmannschaft überhaupt nicht mehr vergleichbar und dieses Gequatsche bezüglich Platz 1 geht mir sowas auf den Zeiger, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Wir haben gerade 3 Meisterschaftsspiele absolviert, glücklicherweise ist da Klauss sehr bodenständig und weiß das alles richtig einzuschätzen. Das finde ich auch komplett übertrieben und ich bin wirklich froh, dass das hier von allen anderes gesehen wird. Krankl ist halt Krankl, der kann nicht anders. Bei Payer versteh ichs auch nicht. Bei der Sky Berichterstattung hab ich irgendwie das Gefühl (oder den Verdacht) sie reden uns jetzt groß, um dann beim nächsten "Skandal" oder Fehlverhalten, wieder schreiben zu können, dass sich Rapid den Erfolg wieder mal selbst kaputt macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich muss jetzt mal was los werden, weil es mich schon gegen Trabzonspor gestört hat und gestern auch wieder. Warum reden Payer oder Krankl da quasi indirekt vom Meistertitel, das versteh ich überhaupt nicht. Sollten wir am Ende der Saison ausgezeichneter Zweiter werden oder sehr guter Dritter, dann ist das schon wieder zu wenig. Diese Salzburger Mannschaft muss erst einmal geschlagen werden, die sind mit der Vorjahresmannschaft überhaupt nicht mehr vergleichbar und dieses Gequatsche bezüglich Platz 1 geht mir sowas auf den Zeiger, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Wir haben gerade 3 Meisterschaftsspiele absolviert, glücklicherweise ist da Klauss sehr bodenständig und weiß das alles richtig einzuschätzen. Es ist halt Krankl. Da hat er wieder was zum kritisieren wenns nicht eintrifft. UNd Payer hat die Fanbrille gewaltig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich muss jetzt mal was los werden, weil es mich schon gegen Trabzonspor gestört hat und gestern auch wieder. Warum reden Payer oder Krankl da quasi indirekt vom Meistertitel, das versteh ich überhaupt nicht. Sollten wir am Ende der Saison ausgezeichneter Zweiter werden oder sehr guter Dritter, dann ist das schon wieder zu wenig. Diese Salzburger Mannschaft muss erst einmal geschlagen werden, die sind mit der Vorjahresmannschaft überhaupt nicht mehr vergleichbar und dieses Gequatsche bezüglich Platz 1 geht mir sowas auf den Zeiger, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Wir haben gerade 3 Meisterschaftsspiele absolviert, glücklicherweise ist da Klauss sehr bodenständig und weiß das alles richtig einzuschätzen. Indirekt fand ich das überhaupt nicht Aber ja, völlig daneben. Man merkt halt (so wie vor allem auch in schlechten Zeiten), dass diese "Experten" (ob mit Rapidbezug oder ohne) am Ende auch einfach nur auffällige Aussagen tätigen wollen, um a) wieder eingeladen zu werden und b) auch online bzw. im Print zitiert zu werden. Billige Klicks... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 dermax schrieb Gerade eben: Das finde ich auch komplett übertrieben und ich bin wirklich froh, dass das hier von allen anderes gesehen wird. Krankl ist halt Krankl, der kann nicht anders. Bei Payer versteh ichs auch nicht. Bei der Sky Berichterstattung hab ich irgendwie das Gefühl (oder den Verdacht) sie reden uns jetzt groß, um dann beim nächsten "Skandal" oder Fehlverhalten, wieder schreiben zu können, dass sich Rapid den Erfolg wieder mal selbst kaputt macht oder wenn es vielleicht mal nicht ganz so gut läuft, dann kann man sofort wieder von enttäuschenden Rapidlern reden und schreiben....., ich versteh es eben nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich muss jetzt mal was los werden, weil es mich schon gegen Trabzonspor gestört hat und gestern auch wieder. Warum reden Payer oder Krankl da quasi indirekt vom Meistertitel, das versteh ich überhaupt nicht. Sollten wir am Ende der Saison ausgezeichneter Zweiter werden oder sehr guter Dritter, dann ist das schon wieder zu wenig. Diese Salzburger Mannschaft muss erst einmal geschlagen werden, die sind mit der Vorjahresmannschaft überhaupt nicht mehr vergleichbar und dieses Gequatsche bezüglich Platz 1 geht mir sowas auf den Zeiger, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Wir haben gerade 3 Meisterschaftsspiele absolviert, glücklicherweise ist da Klauss sehr bodenständig und weiß das alles richtig einzuschätzen. Der Fußballgott hab Hansi Krankl selig, aber für den wärs auch langsam Zeit, dass er seine Expertenkarriere beendet. Spricht vom ersten Platz, dann meint er Burgi hätt Beljo den Assist gegeben, Seidls Name fällt ihm nicht ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Ich muss jetzt mal was los werden, weil es mich schon gegen Trabzonspor gestört hat und gestern auch wieder. Warum reden Payer oder Krankl da quasi indirekt vom Meistertitel, das versteh ich überhaupt nicht. Sollten wir am Ende der Saison ausgezeichneter Zweiter werden oder sehr guter Dritter, dann ist das schon wieder zu wenig. Diese Salzburger Mannschaft muss erst einmal geschlagen werden, die sind mit der Vorjahresmannschaft überhaupt nicht mehr vergleichbar und dieses Gequatsche bezüglich Platz 1 geht mir sowas auf den Zeiger, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Wir haben gerade 3 Meisterschaftsspiele absolviert, glücklicherweise ist da Klauss sehr bodenständig und weiß das alles richtig einzuschätzen. Hätten wir das letztes Jahr so gehabt, wäre ich diesbezüglich auch optimistisch, da Red Bull in allen Belangen, aber vor allem auf der Trainerbank schwächer war. Dieses Jahr kann man mit Platz 2/3 sehr zufrieden sein. Die Mannschaft ist endlich eine und jeder rennt für jeden, zudem hat man einen erkennbaren Stil. Das gefällt mir sehr gut. Aber ich kann die zwei auch verstehen. Man mag zu denen stehen wie man möchte (ich mag sie beide net) aber sie sind halt nach wie vor glühende Rapidler und alles andere als objektiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. August 2024 Meiner Meinung nach hat Hanseeburli gemeint - und das sagt er öfter - das der Anspruch einer Rapid nicht Platz 3-6 ist, sondern immer der Meistertitel sein muss. Und für diese Saison ist es seiner Meinung nach nicht ganz unrealistisch. Natürlich ist das nach drei Runden aboluter Blödsinn. Sicher kann man seine Aussagen auch gerne überhören bzw. versäumt man absolut nichts, wenn man ihm nicht zuhört, aber ich persönlich find ihn dennoch in seiner Art und Weise lässig. Überrascht war ich gestern, dass so viele junge Leute um Autogramme vom Hanseee gebettelt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Ich muss jetzt mal was los werden, weil es mich schon gegen Trabzonspor gestört hat und gestern auch wieder. Warum reden Payer oder Krankl da quasi indirekt vom Meistertitel, das versteh ich überhaupt nicht. Sollten wir am Ende der Saison ausgezeichneter Zweiter werden oder sehr guter Dritter, dann ist das schon wieder zu wenig. Diese Salzburger Mannschaft muss erst einmal geschlagen werden, die sind mit der Vorjahresmannschaft überhaupt nicht mehr vergleichbar und dieses Gequatsche bezüglich Platz 1 geht mir sowas auf den Zeiger, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Wir haben gerade 3 Meisterschaftsspiele absolviert, glücklicherweise ist da Klauss sehr bodenständig und weiß das alles richtig einzuschätzen. Die Berichterstattungen kannst vergessen. Ich wart ja nur auf 2 ungeschlagene Spiele gegen Braga und dann kommens vermutlich mit Leverkusen daher und wie viele Spiele uns noch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Die Berichterstattungen kannst vergessen. Ich wart ja nur auf 2 ungeschlagene Spiele gegen Braga und dann kommens vermutlich mit Leverkusen daher und wie viele Spiele uns noch fehlen na dann bitte ich um dieses Szenario Top 4 muß mit der Mannschaft auf jeden Fall Ziel sein - also alles ab Platz 3 oder besser wäre für mich ein Erfolg und ich denke, das sehen die meisten ähnlich - man ist einfach derzeit wieder nur stolz auf die Leistungen unserer Mannschaft und möchte das so lange wie möglich genießen - Zeiten mit schlechtem Fußball und schlechten Ergebnissen haben wir lang genug ertragen müssen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2024 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Auch gestern sehr souverän, leider wieder - wie heuer fast immer - zu viele Chancen leichtfertig vergeben, wir machen es uns jede Partie schwerer als nötig, dass wir die vielen Chancen erspielen ist aber natürlich trotzdem sehr positiv. Im Endeffekt hat man letztes Jahr zu Beginn der Saison, natürlich vor allem mannschaftlich etwas weniger überzeugend, genauso viele Chancen kreiert, die man fahrlässig vergeben hat. Wahrscheinlich der größte Unterschied ist, dass wir nicht gar so leicht hinten Tore herschenken und damit riskieren, mit komplett leeren Händen dazu stehen. Das Spiel gegen Klagenfurt ging aber schon in die Richtung, die wir letzten Herbst oft erlebt haben: Eigentlich ein chancenreiches Spiel mit mehr als genug Gelegenheiten den Sieg einzufahren. Aber in einer Szene war man defensiv komplett indisponiert und hat früh einem Rückstand hinterherlaufen müssen. Trotzdem: Man hat ganz klar einen Schritt nach vorne gemacht, denn letztes Jahr war das zwar gut, aber auch sehr geprägt von individuellen Einzelleistungen. Aktuell sieht man aber schon sehr häufig Automatismen über die gesamte Mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts