pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August Eine souveräne Vorstellung. Bereits zwei Heimsiege in dieser Saison. Vorige Spielzeit waren es insgesamt nur vier Siege im Weststadion. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August Am Ende zählt der Sieg! Bravo Burschen. 👍🏻💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. August ein solides heimspiel und hochverdiente drei punkte. der sieg am ende ungefährdet, auch wenn es schwächere phasen gegeben hat. dennoch bis zur 70.minute de facto nichts zugelassen, alles in allem souverän und grundsolide. jansson bester mann auf dem platz, ich kann jede woche weniger glauben, dass wir den für 250.000 euro bekommen haben. sehr gut gefallen haben mir auch böckle, bolla, sangare und raux yao, der seine starke leistung mit dem tor zum 2:0 gekrönt hat. zum elfer kurz vor schluss sag ich nix, var at it's best. absolut geile woche jedenfalls. und jetzt auf nach portugal zur bonusrunde! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August Sehr staubig! Passt 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August Wichtiger Sieg. Weiterhin ungeschlagen. Platz 2. Danke Burschen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. August Arbeitssieg passt. Letzte Saison hat man solche Spiele oft nicht durchgebracht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August easy win, finds richtig leiwand, dass die Ersatzspieler ihre Leistung bringen wenn sie benötigt werden wir haben 16 Stammspieler und das ist essentiell für die Dreifachbelastung, bravo Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August Für mich war das am Ende kein Elfer. Der Verteidiger spielt leicht den Ball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August Werden wieder eine Heimmacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August Achtes Spiel, siebenter Sieg, drei Gegentore bislang, 17 Türln gemacht. Ein geiler Anfang! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August pironi schrieb Gerade eben: Für mich war das am Ende kein Elfer. Der Verteidiger spielt leicht den Ball. Klarer 11er von hinten in die Beine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August pironi schrieb Gerade eben: Für mich war das am Ende kein Elfer. Der Verteidiger spielt leicht den Ball. anscheinend hab ich an Schiefer im Aug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August Ergebnis super, chancenauswertung nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. August Ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist aber langsam stellt sich bei mir wieder dieses Gefühl ein dass man bei einem Heimspiel gegen einen Gegner wie Wattens schon so gut wie die 3 Punkte einrechnen kann, so wie es halt Ende der 200x und Anfang der 201x Jahre war. Meiner Meinung nach kommt dieses Gefühl zu früh, aber schön auch dass es das noch gibt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 18. August Super, dass wir solche Spiele halbwegs trocken heim spielen und dabei auch noch gut durchwechseln können, um die Spieler etwas schonen zu können. So macht das Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts