[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 1:1

Recommended Posts

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Das war absolut notwendig, weil Dragocic völlig überfordert war

Ich kann ja die Umstellung verstehen, aber nicht deine Argumentation. Weil dann Tausch ich halt gleich Dragovic aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

So ist es leider. 

Damit ist er bei einer mächtigen Partie im Verein gut angeschrieben, dann kann man jede Leistung mit "heast da hat a 16jähriger gespielt! Was erwartest dir??" schönreden.

We are doomed.

Die miesen Leistungen sind aber schon von der routinierten Partie gebracht worden, in den Spielen gegen die Finnen und in der Liga sowohl gegen WAC als auch heute kann man wohl Aleksa bzw. Maybach den wenigsten Vorwurf machen. Kritik für die schlechten Leistungen sind mehr als berechtigt, haben aber nix mit den eingewechselten jungen Spielern zu tun. Das sollte man und wird die "mächtige Partie" hoffentlich auch differenzieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Umstellung auf 3er Kette war notwendig, weil die Hartberger unseren unsicheren Aufbau schon seit Minute 15 ausgenutzt haben. So hatte man zumindest 3 Spieler auf Ballhöhe und das Pressing konnte ein wenig überspielt werden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Ich kann ja die Umstellung verstehen, aber nicht deine Argumentation. Weil dann Tausch ich halt gleich Dragovic aus.

bin mir nicht sicher ob das bei den riesigen taktischen Lücken (noch größer als wir sie in der 3er Kette haben) in der 4rer Kette wirklich hilft.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
since 1967 schrieb vor 1 Stunde:

Ich fürchte die kommenden Wochen werden bitter, sehr bitter

Ich hoffe, dass wir uns defensiv aufstellen und aufs Unschalten setzen, alles andere wäre für mich aktuell nicht erfolgversprechend. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb Gerade eben:

ohne Unterstützung vom Mittelfeld ist jeder Abwehrspieler überfordert. Ja Drago schaut nicht beweglich aus  aber er kann sich sicher steigern mit Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das 1-1 nehmen wir...leider über weite Strecken völliges Chaos.

Pech natürlich,  dass an wichtigen Stellen Stammspieler fehlen, Potzmann im DM,  Handl in IV. Pazourek RAV.....

Enttäuschend,  das arrivierte Spieler wie Ranftl und Gruber derzeit nicht zum Anschauen sind...das MF besteht nur aus Barry...und Prelec und Malone sind derzeit auch noch kein Upgrade...Hartberg ist sicher stärker als der Tabellenplatz aussagt, aber derart teils zerlegt zu werden ist einer Austria leider unwürdig und vieles ist über unsere rechte Seite gekommen, wo Ranftl oft überfordert war. Liegts an ihm oder an der fehlenden Unterstützung seines Vordermanns Gruber...

Hartberg hat viel zu viele Flanken spielen können und teilweise mit einmal berühren durchkombiniert, sowas hat man von uns 90 Minuten nicht gesehen 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since 1967 schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte die kommenden Wochen werden bitter, sehr bitter

nach LASK haben wir noch das Cupspiel, dort MUSS man klar weiterkommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb Gerade eben:

Das 1-1 nehmen wir...leider über weite Strecken völliges Chaos.

Pech natürlich,  dass an wichtigen Stellen Stammspieler fehlen, Potzmann im DM,  Handl in IV. Pazourek RAV.....

Enttäuschend,  das arrivierte Spieler wie Ranftl und Gruber derzeit nicht zum Anschauen sind...das MF besteht nur aus Barry...und Prelec und Malone sind derzeit auch noch kein Upgrade...Hartberg ist sicher stärker als der Tabellenplatz aussagt, aber derart teils zerlegt zu werden ist einer Austria leider unwürdig und vieles ist über unsere rechte Seite gekommen, wo Ranftl oft überfordert war. Liegts an ihm oder an der fehlenden Unterstützung seines Vordermanns Gruber...

Es liegt an dem Trainer dies zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
seldom schrieb vor 2 Minuten:

Das sollte man und wird die "mächtige Partie" hoffentlich auch differenzieren können.

Da fürchte ich (leider) dass du zu naiv bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Der Drago hat eine Aufstellungsgarantie so oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum wir auf eine Viererkette umgestellt hatten (wegen Spiegelung?) verstand ich von Anfang an nicht. Mit Dreierkette war es besser. Dennoch, so ein Gegentor darf man nicht bekommen. Vier Leute vorne, kein Pressing, Spieler läuft durch das leere Mittelfeld ohne Störung durch und bum. Hartberg hatte mehrere klare Chancen, die Radlinger verhindern konnte. Drago (verständlicherweise) noch zu langsam, Barry heute mit dem System (?) überfordert und die vielen Fehlpässe der Spieler haben nichts, aber schon gar nichts mit dem Trainer zu tun. Da müssen die Spieler in sich gehen. Das waren Konzentrationsfehler und technische Schwächen, sonst nichts. Die relativ Besseren waren Galvao, Pavlovic, Radlinger und Vinlöf. Gute Ansätze (aber auch nicht mehr) konnte man bei Maybach erkennen, Den Punkt nehme ich gerne mit, dennoch bin ich etwas enttäuscht von der Mannschaft. Sie kann mehr, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird Zeit, dass der Druck auf die sportlichen Verantwortlichen erhöht wird. Dann kann die Heulsuse Ortlechner wieder ins Mikro jammern wie gemein alle sind. Was für elendige Versager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Partie heute von uns. Dragovic hat sich unserem hochwertigen Spiel schon recht gut angepasst...Barry wird von Spiel zu Spiel schwächer. Ranftl zeigt auch, dass es immer noch etwas fehlerhafter geht. Und Fitz hat sich heute wshl gedacht : Jz habe ich eine gute Hz gespielt gegen WAC dann kann ich heute wieder owilaaan:clap:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag