maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2024 Man muss sich schon fragen, wie Hartberg das nicht gewinnen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. August 2024 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Dieses reklamieren wie jetzt von Fischer regt mich so immens auf Vor allem wenn er sich sowas von offensichtlich fallen lässt anstatt, dass er versucht sich wirklich im 1:1 durchzusetzen. Auf die Art "Routine" scheiss ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2024 ScheurID schrieb Gerade eben: Fühlt sich wie a 0:5 an So gut sind wir aber nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. August 2024 ScheurID schrieb Gerade eben: Fühlt sich wie a 0:5 an Ein Dankeschln an die Hartberger Unfähigkeit. Sonst wären wir untergegangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Das einzig Gute heute ist wieder mal der Away-Support. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 1 Minute: Man muss sich schon fragen, wie Hartberg das nicht gewinnen kann Brauchst dich dann gegen Lask Salzburg Sturm und die Grünen nimmer fragen. bearbeitet 18. August 2024 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 "irgendwie hab ich das gefühl das beide mit dem remis zufrieden sind" ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Ich bin ein Kritiker von Ranftl seit mehr als einem Jahr, aber das heute, ist eine bodenlose Frechheit - Trainer ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 Und ich bleib dabei. So (schlecht wie uns Helm macht) sind wir nicht! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Der Jäger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 Dieser Spielstand schmeichelt uns sehr. Normalerweise ist das eher ein 1:3 oder 1:4.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Der Jäger is a Trottel. Aber im Endeffekt halt auf BuLi-Schiri-Niveau bearbeitet 18. August 2024 von Gatrik 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 frastei schrieb Gerade eben: Ich bin ein Kritiker von Ranftl seit mehr als einem Jahr, aber das heute, ist eine bodenlose Frechheit - Trainer ? Der spielt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: SSR ist eh halbwegs brav, da fallen mir einige andere vorher ein.. Brav ist eh lieb, aber halt auch weit weg von Rückhalt. Nochmals, er alleine ist ned der Dodl, wenn vor ihm 10 weitere eher versagen als leisten und die Marionette auf der Bank von den Clowns im VIP (Verein) fehlgeleitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2024 Man hat auch nicht den Eindruck als wolle man gewinnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts