4. Runde: WAC vs. GAK

Recommended Posts

ASB-Legende
Roter Murpott schrieb Gerade eben:

@derFalke Ohne Scheiß? Naja, die Wolfsberger waren quasi immer schon näher an der Steiermark, als am Kärntner Kernland...

Nachdem Puntigamer bei ihnen als Premium - Sponsor gelistet ist, wäre alles andere schon sehr merkwürdig :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Roter Murpott schrieb vor 32 Minuten:

Erwarte mir heute in der Wolfsberger Stadionkantine Kärntner Kasklopse

Als Kärntner krieg ich grad an Anfall :D Das heißt Kasnudl, und nein - die sind kein Kantinenessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Roter Murpott schrieb vor 48 Minuten:

Hirter wäre wünschenswert, Villacher eine Notlösung.

... habe mich im Bunker mit einigen KAClern unterhalten und sie beneidet, dass bei ihnen in der Halle Hirter kredenzt wird. War dann völlig perplex, als sie mir erklärten, sie freuen sich in Graz jedesmal aufs Puntigamer.

Tja, Geschmäcker und Ohrfeigen sind wirklich unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Roter Murpott schrieb vor 55 Minuten:

Erwarte mir heute in der Wolfsberger Stadionkantine Kärntner Kasklopse oder wie das heißt und explizit KEIN Schleppe. Hirter wäre wünschenswert, Villacher eine Notlösung. Darf man seine eigenen Bier mitbringen?

Mit diese Verballhornung von Kasnudln provozierst du aber wissentlich schwere Ausschreitungen beim Kick heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute:

War dann völlig perplex, als sie mir erklärten, sie freuen sich in Graz jedesmal aufs Puntigamer.

Müssen wohl mit Schleppe aufgewachsen sein... Dann ist klar dass ned wissen was gut ist. Auf der anderen Seite, vermutlich ist das Gras woanders grüner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RogueRouge schrieb vor 3 Stunden:

Das werden die aber genauso sehen. Was bedeutet das jetzt für den direkten Abstiegskampf?

Das bedeutet, dass wir jetzt schon unter Zugzwang stehen, haben vielleicht viele in der Aufstiegsromantik vergessen, für mich gehts nur um den Klassenerhalt und da hätte man einfach besser performen müssen, gerade die BWL Partie war von Messner völlig vercoacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

die BWL Partie war von Messner völlig vercoacht.

"Völlig vercoacht" würde ich das Comeback nicht nennen. - Er ist falsch ins Spiel gegangen, da sind wir uns einig. Aber, er hat es gemerkt und richtig reagiert.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin zwar überhaupt kein Messner Fan. Werde ihn aber zur liebe des Gak unterstützen. Diese Unterstützung hat aber ein Ablaufdatum. Hoffe zumindest dass er seine Eier findet,  falls vorhanden, und mutiger spielen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redrum schrieb vor 40 Minuten:

"Völlig vercoacht" würde ich das Comeback nicht nennen. - Er ist falsch ins Spiel gegangen, da sind wir uns einig. Aber, er hat es gemerkt und richtig reagiert.

Die Auswechselung vom cipot zum perchtold hat uns auch die Chance auf den Sieg genommen. Ich mein ehrlich jetz..  wie kann man in so einer druckphase wo BWL garkein Licht mehr sah, den besten Mann vom Platz nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Nach 45 Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Die Auswechselung vom cipot zum perchtold hat uns auch die Chance auf den Sieg genommen. Ich mein ehrlich jetz..  wie kann man in so einer druckphase wo BWL garkein Licht mehr sah, den besten Mann vom Platz nehmen?

Auch einem Cipot geht irgendwann die Luft aus. Wenn hier schon so viele Statistikexperten Zugang zu den Sky bzw. Bundesliga Werten haben, sollens die Laufwerte mal posten. Dann sieht man auch wer die meisten km abspuhlt. 

6er, Schienenspieler, 10er wäre mein Tipp. 

Einen MP von der Bank zu bringen bringt jederzeit Stabilität, Zweikampfbereitschaft, Kopfballstärke und jemanden mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Nicht die schlechtesten Eigenschaften. Vor allem kann dann der zweite 6er sich auch offensiv mehr einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag