SK Rapid - Trabzonspor 2 :0 (0:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Grad am Heimweg vom stadion, erste hälfte beim sektor 5 gesessen, dann war mir die böllerei einfach zuviel und in hälfte zwei dann zum 13er rübergesneakt. Hat sich ausgezahlt!

hab grad das 2:0 von lang bei der orf seite nachschauen wollen und festgestellt dass dieser clip auf der page das tor gegen wisla war… wtf das ist ja 1:1 die kopie von seinem türl heut

ach ja - europapokal!

RAPID!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

Grad am Heimweg vom stadion, erste hälfte beim sektor 5 gesessen, dann war mir die böllerei einfach zuviel und in hälfte zwei dann zum 13er rübergesneakt. Hat sich ausgezahlt!

hab grad das 2:0 von lang bei der orf seite nachschauen wollen und festgestellt dass dieser clip auf der page das tor gegen wisla war… wtf das ist ja 1:1 die kopie von seinem türl heut

ach ja - europapokal!

RAPID!

image.png

Der Abschluss ist stark bei Lang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

DANKE RAPID 💚💚💚💚 für diesen so wunderschönen FB-Abend und mindestens 8 weiteren EC-Spielen 💚💚💚💚

der Star auf dem Rasen war DIE MANNSCHAFT 💚💚💚💚

weiters freut es mich, dass die OBERPESSIMISTEN ASB-User endlich RUHE haben und eigenartig, sie nur im live thread mehr findet, wenn sie einen Spieler runter machen können, nur weil sie eine Chance, so wie heute Schaub, vergeben haben - sonst ist es echt leise im Umfeld der NÖRGLER :clap::clap::clap:

eine ganz entspannte Heimfahrt wird es jetzt werden 🍻💚🍻💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten:

ach ja - europapokal!

RAPID!

image.png

Wenn er da vergibt zerpflückt man ihn :lol: der Stangler hätte nicht mal perfekt gespielt sein müssen, einfach in Richtung Tor passen ^^
Aber bei Lang‘s Abschlüssen hab ich wenig Bedenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mazunte schrieb vor 20 Minuten:

Genau und man sollte dann einen UrlaubsThreadFernseh&wo kann ich schauen Alfred eröffnen; Goi?

ORF ON ging, skyx nicht da Türkei kein EU land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Soeben heimgekommen - also mein Körper, die Stimme ist noch in Hütteldorf...noch nix gelesen, erst einmal nur soviel: Beste Stimmung im Weststadion überhaupt & nur wer so viele "bescheidene" Jahre voller Frust erlebt hat, kann nachvollziehen, wie unglaublich schön es ist, so eine Rapid erleben zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Erbärmliche Menschen dort unten, wirklich erbärmlich. 

Musst du verstehen. Die hatten mit den Finnen extremes Lospech. Stadionslos, dafür hat man Orti & Werner. Den einzigen Höhenflug den sie kennen sind ihre Schulden. Da kann man schon mal gefrustet sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr geiles stadion erlebnis, herrliches gefühl in der bisherigen saison, immer die bessere mannschaft am platz, so geht rapid!! 

lang is einfach eiskalt vorm tor, deswegen seh ich ihn ja auch mehr als stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag