ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Ziemlich trostlos, das halbleere Stadion in Genf. quasi regionalliga-kulisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Grad am Heimweg vom stadion, erste hälfte beim sektor 5 gesessen, dann war mir die böllerei einfach zuviel und in hälfte zwei dann zum 13er rübergesneakt. Hat sich ausgezahlt! hab grad das 2:0 von lang bei der orf seite nachschauen wollen und festgestellt dass dieser clip auf der page das tor gegen wisla war… wtf das ist ja 1:1 die kopie von seinem türl heut ach ja - europapokal! RAPID! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2024 Rapid ist endlich wieder Leiwand 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 Gratulation zum Aufstieg. Hut ab - hätte nicht gedacht das ihr da in 2 Spielen drüberkommt. Dann noch so dazu. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Grad am Heimweg vom stadion, erste hälfte beim sektor 5 gesessen, dann war mir die böllerei einfach zuviel und in hälfte zwei dann zum 13er rübergesneakt. Hat sich ausgezahlt! hab grad das 2:0 von lang bei der orf seite nachschauen wollen und festgestellt dass dieser clip auf der page das tor gegen wisla war… wtf das ist ja 1:1 die kopie von seinem türl heut ach ja - europapokal! RAPID! Der Abschluss ist stark bei Lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 DANKE RAPID 💚💚💚💚 für diesen so wunderschönen FB-Abend und mindestens 8 weiteren EC-Spielen 💚💚💚💚 der Star auf dem Rasen war DIE MANNSCHAFT 💚💚💚💚 weiters freut es mich, dass die OBERPESSIMISTEN ASB-User endlich RUHE haben und eigenartig, sie nur im live thread mehr findet, wenn sie einen Spieler runter machen können, nur weil sie eine Chance, so wie heute Schaub, vergeben haben - sonst ist es echt leise im Umfeld der NÖRGLER eine ganz entspannte Heimfahrt wird es jetzt werden 🍻💚🍻💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Der Abschluss ist stark bei Lang. Das bezweifle ich nicht, nur sind die tore gegen wisla und trabzonspor quasi gleich… was ziemlich verrückt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Grad am Heimweg vom stadion, erste hälfte beim sektor 5 gesessen, dann war mir die böllerei einfach zuviel und in hälfte zwei dann zum 13er rübergesneakt. Hat sich ausgezahlt! hab grad das 2:0 von lang bei der orf seite nachschauen wollen und festgestellt dass dieser clip auf der page das tor gegen wisla war… wtf das ist ja 1:1 die kopie von seinem türl heut ach ja - europapokal! RAPID! Wenn er da vergibt zerpflückt man ihn der Stangler hätte nicht mal perfekt gespielt sein müssen, einfach in Richtung Tor passen ^^ Aber bei Lang‘s Abschlüssen hab ich wenig Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2024 mazunte schrieb vor 20 Minuten: Genau und man sollte dann einen UrlaubsThreadFernseh&wo kann ich schauen Alfred eröffnen; Goi? ORF ON ging, skyx nicht da Türkei kein EU land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. August 2024 Soeben heimgekommen - also mein Körper, die Stimme ist noch in Hütteldorf...noch nix gelesen, erst einmal nur soviel: Beste Stimmung im Weststadion überhaupt & nur wer so viele "bescheidene" Jahre voller Frust erlebt hat, kann nachvollziehen, wie unglaublich schön es ist, so eine Rapid erleben zu dürfen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Erbärmliche Menschen dort unten, wirklich erbärmlich. Musst du verstehen. Die hatten mit den Finnen extremes Lospech. Stadionslos, dafür hat man Orti & Werner. Den einzigen Höhenflug den sie kennen sind ihre Schulden. Da kann man schon mal gefrustet sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. August 2024 Unfassbar geiler Abend im Weststadion. Gegen die Polen war es schon gut, Heute sensationell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Sehr geiles stadion erlebnis, herrliches gefühl in der bisherigen saison, immer die bessere mannschaft am platz, so geht rapid!! lang is einfach eiskalt vorm tor, deswegen seh ich ihn ja auch mehr als stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. August 2024 Es macht endlich wieder Spaß ins Stadion zu gehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. August 2024 Easy win! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts