LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2024 Seit mehr als 10 Jahren nehm ich die selben Rapid Flipflops zur Europacup Zeit an den italienischen Strand mit. Gestern die große Panik, die Schlapfen halten nicht mehr. Der Sand und die Hitze eines Jahrzehnts fordern ihren Tribut. Frau wollte sie bereits gestern wegwerfen, ich habe sie aus ihren kleinen sonnengebräunten Italienisch-österreichischen Händen entrissen und gemeint das ginge nicht, heute spielt die RAPID. Gestern um 23 Uhr haben sie ihren Dienst quittiert. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Seit mehr als 10 Jahren nehm ich die selben Rapid Flipflops zur Europacup Zeit an den italienischen Strand mit. Gestern die große Panik, die Schlapfen halten nicht mehr. Der Sand und die Hitze eines Jahrzehnts fordern ihren Tribut. Frau wollte sie bereits gestern wegwerfen, ich habe sie aus ihren kleinen sonnengebräunten Italienisch-österreichischen Händen entrissen und gemeint das ginge nicht, heute spielt die RAPID. Gestern um 23 Uhr haben sie ihren Dienst quittiert. gut dann haben wir schon den Schuldigen wenn uns Braga biegt … (als ob) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2024 Lucifer schrieb vor 9 Stunden: In Wahrheit braucht’s jemanden der sowohl für Sangare als auch Grgic adäquat aushelfen kann und einen Stürmer. wird fix noch ein 6er/8er kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 Kopfweh, Stimme angekratzt, müde. Alles leiwand. RAPID 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 Das einzige, was ich mich frage: diese Dynamik, Physis und Laufleistung, die wir in den ersten Partien gesehen haben. Kann man so einen Aufwand über die englischen Wochen im Herbst ohne weiteres durchziehen. Die müssen ja komplett kaputt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Das einzige, was ich mich frage: diese Dynamik, Physis und Laufleistung, die wir in den ersten Partien gesehen haben. Kann man so einen Aufwand über die englischen Wochen im Herbst ohne weiteres durchziehen. Die müssen ja komplett kaputt sein. bis zur länderspielpause druckens das schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. August 2024 Barnstormer schrieb vor 8 Stunden: Grgic ist DER Mann zurzeit absolut man hat auch bei seiner Auswechslung gemerkt, wie er vom Stadion gefeiert wurde da ist jemand am besten Weg neuer Publikumsliebling zu werden (wenn er es nicht eh schon ist) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 es tut nichts zur Sache, aber es ist schon schön zu lesen wie die Komplexler auf socialmedia rotieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 16. August 2024 a haße stimmung wor des glückwunsch zum fixen internationalen gschäft 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 EricTheKing schrieb vor 22 Minuten: Das einzige, was ich mich frage: diese Dynamik, Physis und Laufleistung, die wir in den ersten Partien gesehen haben. Kann man so einen Aufwand über die englischen Wochen im Herbst ohne weiteres durchziehen. Die müssen ja komplett kaputt sein. Dann darfst du nicht so eine Vielzahl von 100%Torchancen vergeben und das Spiel schon vorher auf deine Seite ziehen um eine gewisse Balance zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 HarryDunne schrieb vor 30 Minuten: Kopfweh, Stimme angekratzt, müde. Alles leiwand. RAPID 💚 6 Bier gestern, heute alleine im Büro - kein Mensch da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: 6 Bier gestern, heute alleine im Büro - kein Mensch da... Sitzt nach 6 Bier vielleicht im Falschen Büro? 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Ein Traum Tag gestern, was soll man sagen Und das Obers auf der Torte sind die verbitterten Kommentare von unseren violetten Kellerkindern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sitzt nach 6 Bier vielleicht im Falschen Büro? nau ja 6 Bier is jetzt ka Welt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 Morpheno schrieb vor 23 Minuten: absolut man hat auch bei seiner Auswechslung gemerkt, wie er vom Stadion gefeiert wurde da ist jemand am besten Weg neuer Publikumsliebling zu werden (wenn er es nicht eh schon ist) Nicht nur er ! Ich finde, dass einer der unauffälligesten Spieler dieser roux ist . Wenn man genau zuschaut, auf sein stellungsspiel, seine spieleröffnung,sein attackieren,dass ist ganz großes Kino. Topspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts