SK Rapid - Trabzonspor 2 :0 (0:0)

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Seit mehr als 10 Jahren nehm ich die selben Rapid Flipflops zur Europacup Zeit an den italienischen Strand mit.

Gestern die große Panik, die Schlapfen halten nicht mehr. Der Sand und die Hitze eines Jahrzehnts fordern ihren Tribut. Frau wollte sie bereits gestern wegwerfen, ich habe sie aus ihren kleinen sonnengebräunten Italienisch-österreichischen Händen entrissen und gemeint das ginge nicht, heute spielt die RAPID.

Gestern um 23 Uhr haben sie ihren Dienst quittiert.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Seit mehr als 10 Jahren nehm ich die selben Rapid Flipflops zur Europacup Zeit an den italienischen Strand mit.

Gestern die große Panik, die Schlapfen halten nicht mehr. Der Sand und die Hitze eines Jahrzehnts fordern ihren Tribut. Frau wollte sie bereits gestern wegwerfen, ich habe sie aus ihren kleinen sonnengebräunten Italienisch-österreichischen Händen entrissen und gemeint das ginge nicht, heute spielt die RAPID.

Gestern um 23 Uhr haben sie ihren Dienst quittiert.

:D

gut dann haben wir schon den Schuldigen wenn uns Braga biegt … :lol: (als ob)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Lucifer schrieb vor 9 Stunden:

In Wahrheit braucht’s jemanden der sowohl für Sangare als auch Grgic adäquat aushelfen kann und einen Stürmer.

wird fix noch ein 6er/8er kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das einzige, was ich mich frage: diese Dynamik, Physis und Laufleistung, die wir in den ersten Partien gesehen haben. Kann man so einen Aufwand über die englischen Wochen im Herbst ohne weiteres durchziehen. Die müssen ja komplett kaputt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Das einzige, was ich mich frage: diese Dynamik, Physis und Laufleistung, die wir in den ersten Partien gesehen haben. Kann man so einen Aufwand über die englischen Wochen im Herbst ohne weiteres durchziehen. Die müssen ja komplett kaputt sein.

bis zur länderspielpause druckens das schon durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Barnstormer schrieb vor 8 Stunden:

Grgic ist DER Mann zurzeit

absolut

man hat auch bei seiner Auswechslung gemerkt, wie er vom Stadion gefeiert wurde

da ist jemand am besten Weg neuer Publikumsliebling zu werden (wenn er es nicht eh schon ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb vor 22 Minuten:

Dann darfst du nicht so eine Vielzahl von 100%Torchancen vergeben und das Spiel schon vorher auf deine Seite ziehen um  eine gewisse Balance zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HarryDunne schrieb vor 30 Minuten:

Kopfweh, Stimme angekratzt, müde. Alles leiwand. RAPID 💚

6 Bier gestern, heute alleine im Büro - kein Mensch da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Morpheno schrieb vor 23 Minuten:

absolut

man hat auch bei seiner Auswechslung gemerkt, wie er vom Stadion gefeiert wurde

da ist jemand am besten Weg neuer Publikumsliebling zu werden (wenn er es nicht eh schon ist)

Nicht nur er ! Ich finde, dass einer der unauffälligesten Spieler dieser roux ist . Wenn man genau zuschaut, auf sein stellungsspiel, seine spieleröffnung,sein attackieren,dass ist ganz großes Kino.

Topspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag