Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. August 2024 Leider nichts gesehen und mich nur im Veilchen Channel informiert. Demnach werden unsere Gegner ja in jeder Runde schwächer und EL dürfte fix sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 oestl schrieb vor 4 Minuten: Rapid wie damals... paar stunden danach ist schon "damals"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 15. August 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Leider nichts gesehen und mich nur im Veilchen Channel informiert. Demnach werden unsere Gegner ja in jeder Runde schwächer und EL dürfte fix sein. Ja die können momentan halt auch nichts anderes außer jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 15. August 2024 Geiler Abend in Hütteldorf! Endlich wieder Europa! Das tut soooo gut! Und das beste: Wir haben wieder eine richtig starke Mannschaft. Man kann gar niemanden wirklich besonders loben. Wir sind eine Einheit! Und das macht wirklich Lust auf die kommende Saison, es wird sicher Rückschläge geben aber wir werden ganz sicher viel Spaß heuer haben! PS: Einen möcht ich dann doch noch loben: Danke Mecki für diesen tollen Kader! Nach diesen mageren Jahren ist das alles andere als selbstverständlich! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. August 2024 Das wird's dann evtl auch für den türkischen Trainer gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 Bin mir sicher: in der Sommerpause wurde der Opel wieder eingegraben. wir haben endlich wieder eine Mannschaft wir haben endlich wieder ein Team wir haben Kicker die sich 90 Minuten tlw. Blind verstehen, die sich 1899 % den arsch aufreissen, und allem Anschein nach Spaß miteinander haben. das hat schon ganz besondere vibes Danke an alle die uns diese rapid aktuell ermöglichen. immer vorwärts rapid wien 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Wtf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten: krass! danke! wäre el deutlich mehr? die mille pro heimspiel wird klarerweise nur der umsatz sein. Bei den Tickets hast einen ordentlichen Deckungsbeitrag. Ist nicht so wie beim Verkauf eines Biers, das Produkt ist beim Ticket ja das Spiel, klar kostet es auch was aber im Vergleich zu den Einnahmen eher wenig. EL wäre ca. 1 Million höheres Startgeld + 1 Heimspiel mehr. Und die Punkteprämien und Poolgelder auch etwas höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Ich brauch die Highlights zum Schlafen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) 49 minutes ago, MarvinTheRobot said: hab grad das 2:0 von lang bei der orf seite nachschauen wollen und festgestellt dass dieser clip auf der page das tor gegen wisla war… wtf das ist ja 1:1 die kopie von seinem türl heut ach ja - europapokal! RAPID! Gareth Bale für Arme bearbeitet 15. August 2024 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. August 2024 Wir sind wieder daaaaaaa. Magischer SCR. Danke. Einfach nur Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ich brauch die Highlights zum Schlafen ! warum nicht gleich das ganze spiel im orf-relive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 ern3st schrieb vor 1 Minute: warum nicht gleich das ganze spiel im orf-relive? nochmal 90min Mählich …. ich bin ja hart im Nehmen, aber puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. August 2024 27 minutes ago, Batigol_7 said: Dieser Spielaufbau von Raux Yao auf Sangare mit klinischen Passes durch die Mitte konnte von den Türken nie unterbunden werden und Sangare ist in der Ballverarbeitung einfach extrem gut. Sieht so einfach aus und ist mega effektiv. Das 1:0 gehört auch zum großen Teil Sangare, mit ein paar Haken die ganze rechte Verteidigungsseite beschäftigt und dann die Spielverlagerung eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Schaub ist in dieser Form eine Enttäuschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts