rapidwienlebenssinn1899 Anfänger Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Diese Mannschaft macht einfach Spaß. Danke Robert Klauß. Danke Jungs für diese magischen Europacupabende. bearbeitet 15. August 2024 von rapidwienlebenssinn1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 zahi schrieb vor 14 Minuten: Stark. Weiß wer, ob man irgendwo Servette vs. Braga schauen kann? https://www.livesoccertv.com/match/5003499/servette-vs-sporting-braga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. August 2024 Das war heute einfach ganz großes Kino! Danke. Danke. Danke. Wir sind europäisch. Hoch Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: Einen derartigen Realitätsverlust habe ich noch nie gesehen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) 💚🤍💚🤍 kann heut nicht mehr dazu sagen. Bin fertig. bearbeitet 15. August 2024 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2024 Ein hoch verdienter aufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Wie das Stadion losging beim 1:0 einfach magisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 15. August 2024 Das war ein verdammt emotionaler Stadionbesuch! Grandiose Mannschaftsleistung unserer Truppe. In Wahrheit hatte man die Türken über 180 Minuten komplett im Griff, es war nie brenzlig. Rapid in Europa! 💚🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 pironi schrieb vor 6 Minuten: Einen derartigen Realitätsverlust habe ich noch nie gesehen. gut, der Papa Typ ist ja sogar dort einer, der aus den eigenen Reihen ständig Gegenwind erntet, weil er immer alles gut reden möchte..... selten so einen Träumer gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Super gespielt von uns aber bitte was erlauben Trabzonspor?? Kann mich nicht an viele ähnlich blutleere und lustlose Leistungen von irgendwem gegen uns erinnern. bearbeitet 15. August 2024 von Bojack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. August 2024 War auch eine geile Szene. 125 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten: Der Papa soll scheissen gehen. Ich hasse die Oarschlöcher wie keinen anderen Verein, aber jetzt in Violetten-Channel gucken,wenn wir wieder in Europa san, muss i a net verstehen Ich vastehs a ned, noch weniger versteh ich aber diese nicht enden wollende Dummheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Schwerst beeindruckend. War teilweise baff. Kurz vor der Pause darf grgic (ich glaub?) gern das 1:0 machen und nicht den Spritzer meiner Freundin umschießen, aber ansonsten fehlerfrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2024 Grandiose Rapid! Danke! Burgstallers Laufleistung unfassbar in seiner letzten Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 LANG … also wenn er als Edeljoker so abliefert bin ich nicht unglücklich. Seine Abschlüsse sind wirklich sein Trumpf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts