miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Es wäre sehr schön, wenn man dann mal eine dieser tollen Gelegenheiten auch nutzt. Das ist mir viel zu knapp... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. August 2024 Geh kummts jetzt ... hoffe das rächt sich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 Da rennst 4 gegen 3 aufs Tor, und dann kommt so ein sch… raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 "Die Wiener"? Mählich, pls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. August 2024 genau das was seidl grad gebracht hat will ich sehen. chapeau burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 Die Pässe im letzten Drittel wie jetzt Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2024 Ist das bei euch heute wirklich Lukas Grgic der abräumt und einleitet oder Prime-Esteban Cambiasso? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. August 2024 revo schrieb Gerade eben: "Die Wiener"? Mählich, pls wieso er hat ja recht. wen gaberts denn sonst noch nennenswertes in wien? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: genau das was seidl grad gebracht hat will ich sehen. chapeau burschen. Wer hat dirs Seidl gebracht? Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wieso er hat ja recht. wen gaberts denn sonst noch nennenswertes in wien? Sportclub per sempre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Geh kummts jetzt ... hoffe das rächt sich nicht Es reicht wenn man eine Sekunde nicht aufpasst und die die Chance nutzen,wennst Pech hast dreht sich das Spiel dann,Mal bisschen vor dem Tor konzentrierter sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Das Zuspiel 2 Sekunden zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. August 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ist das bei euch heute wirklich Lukas Grgic der abräumt und einleitet oder Prime-Esteban Cambiasso? Wer ist Prime Esteban Cambiasso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Oida, meine Uhr meldet gerade, dass mein Stresslevel ungewöhnlich hoch ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Fuuuuuuuuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. August 2024 OIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts