StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 25 Minuten: Dass wir jetzt nicht jedes Match gewinnen werden sollte sowieso jedem klar sein. Wir werden mit Sicherheit auch die ein oder andere Niederlage erfahren heuer. Igitt, Realität. Bitte nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Ich freue mich schon wahnsinnig aufs heutige Heimspiel gegen die WSG Tirol...ka wann ich sowas zuletzt sagen konnte ganz ohne Sarkasmus 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2024 bashtart schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mehr oder weniger mit der besten Elf starten und nur wenn es der eine oder andere Spieler wirklich braucht rotieren und sobald wir ein 1-2 Tore führen die Spieler langsam auswechseln. Natürlich können Spieler wie Oswald, Beljo oder Lang beginnen welche sehr nahe an der ersten dran sind und welche am Donnerstag nicht so viel Spielzeit bekommen haben. Ein Sieg ist wichtig, wir dürfen gerade gegen die "Kleinen" nicht zu viele Punkte liegen lassen, wenn wir ganz oben mitspielen wollen. ein bisschen demut würde uns allen nicht schaden . . . 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 42 Minuten: Hinten die 0 halten und den Gegner vorne fleißig beschäftigen. 2 Tore einschenken und erledigt. Beljo und Lang oder Schaub treffen heute. 4-5 Spieler werden schon rotiert werden denk ich und das verkraftets auch. Hab WSG gegen den GAK gesehen und das war von beiden echt minder. Dennoch, sollten wir mit Halbgas spielen, wirds auch gegen die nichts. ich würd sagen, flach spielen hoch gewinnen:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Mit da ansapanier starten, bei führung tauschen! How to get three points against glitzersteinchen fiona bearbeitet 18. August 2024 von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. August 2024 Ich denke, dass es keine Rolle spielen wird wenn wir bis zu 50% der Stammformation rotieren. Ich gehe davon aus, dass uns daheim ab jetzt nicht mehr so ein Trab passieren wird, wie in Klagenfurt. Unser Tempo entscheidet über Sieg oder Niederlage, den Rest beherrschen wir ohnehin. Man muss dem Gegner die Zeit nehmen, seine Formation zu bilden dann werden wir auch im Autobus die Löcher finden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 https://youtu.be/7FiomPjgtlw?si=KUEUuje6Z-YUz6C- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 Weiß eigentlich wer, wo ich nen Motorradhelm im Stadion bunkern kann? Oder darf man den mitnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2024 Kann man abgeben, direkt neben Eingang Sektor 19 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. August 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Weiß eigentlich wer, wo ich nen Motorradhelm im Stadion bunkern kann? Oder darf man den mitnehmen? Laß ihn einfach auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Laß ihn einfach auf. geiler Plan... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Laß ihn einfach auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 RomanHammer schrieb vor 33 Minuten: Weiß eigentlich wer, wo ich nen Motorradhelm im Stadion bunkern kann? Oder darf man den mitnehmen? Ja das hab ich mich auch gefragt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 Ara1506 schrieb vor 22 Minuten: Ja das hab ich mich auch gefragt ..... Bei den Kassen fragen. GwG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. August 2024 Gibt eigene Container wo man Rucksäcke usw abgeben kann. Bei der West zB beim ersten Eingang (wenn man von der Ubahn kommt). Bei anderen Tribünen einfach die Securities Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts