SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach einer hoffentlich rauschenden Europacup-Nacht gegen Trabzonspor geht es weiter mit Buli-Schmalkost gegen die Kicker aus Wattens.

Nach dem Ausrutscher in Klagenfurt sind 3 Punkte im Heimspiel natürlich Pflicht. 

Ich kann sehr schweren Herzens leider diesmal nicht vor Ort sein, wurde für das Match im DFB Pokal Regensburg - Bochum sozusagen zwangsverpflichtet. 

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Stefan Ebner

Gesperrt: - bzw. Üstündag

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 11 Minuten:

Warum werden eigentlich schon Spiel-Threads erstellt von den übernächsten Spielen. Wir spielen heute mal gegen Trabzon, das hat prio 1 da interessiert doch noch nicht die WSG aus Tirol. Wir sollten wie RK von Spiel zu Spiel schauen…

Ganz einfach weil heute Donnerstag ist und das Match am Sonntag. Das sind noch 3 Tage, da kann man schon mal den Thread eröffnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schobi94 schrieb vor 9 Minuten:

Schiedsrichter: Markus Hameter

Das kann wieder was werden :facepalm:

eigentlich egal wer von den Pfeifen das Spiel leitet, konstant ist kaum einer, von solide bis Betrugsverdacht alles möglich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Weil sich @MarkoBB8 immer darüber freut. ;)

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Stefan Ebner

Gesperrt: - bzw. Üstündag

früher hab ich mich drüber aufgeregt, jetzt nehm ichs wie ein Mann (phlegmatisch) zur Kenntnis, ähnlich wie die Memes damals als Lugner zur Präsidentschaftswahl angetreten ist "weils eh schon wurscht ist" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Stunden:

Warum werden eigentlich schon Spiel-Threads erstellt von den übernächsten Spielen. Wir spielen heute mal gegen Trabzon, das hat prio 1 da interessiert doch noch nicht die WSG aus Tirol. Wir sollten wie RK von Spiel zu Spiel schauen…

Ich für meinen Teil finde es faszinierend, über welche Belanglosigkeiten man sich heutzutage aufregen kann, vor Allem im www. Lest doch einfach drüber und postet erst morgen dann hier im fredl, ist doch wirklich nicht so schwer. Und no na hat Trabzon heute Priorität, da gibts ja eh keine zwei Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fürs mindestziel OPO sind mindestens 10 siege in den 22 runden notwenig- einen haben wir schon, die matches gegen wsg und bw linz müssen oberste priorität haben - was natürlich auch für uns fans gilt, also gehma tickets kaufen und freunde, nachbarn und sonst wen mobilisiern! Nehmts die opas auch mit, so a rapid hat’s schon lang nimmer geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten