TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Und die UEFA vergibt hoffentlich auch nicht mehr Rechte an einen Sender, der quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet.

Ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung dass die UEFA Canal Plus die Rechte wegnimmt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten:

Inwieweit soll das möglich sein? Die Bundesliga ist ja ein privates Unternehmen lol 

Uups... das Wort Österreich im Namen der Österreichischen Bundesliga hat verhindert, dass ich vorher drüber nachdenke...  :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußboller schrieb vor 15 Minuten:

Hmm, also gibt es nur mehr am Sonntag um 14:30 (bzw im Sommer Sonntag um 17:00 Uhr) eine Konferenz, der Rest Einzelspiele. 

Ist doch eine Ausweitung von den Spielzeiten, bis jetzt waren im Grunddurchgang 3 Spielzeiten und im OPO in letzter Zeit dann 4.

Weiß nicht, ob das so gescheit ist, gibt doch einige Spiele, wo ich mir die Konferenz angeschaut habe, aber die jeweiligen Einzelspiele nicht geschaut hätte. Die Einzelspiele Samstags und auch Freitags werden dann ja fast durchgehend Spiele der kleineren Vereine sein, Spiele wie Hausnummer Hartberg-GAK habe ich mir gerne im Rahmen einer Konferenz anzuschauen, für ein Einzelspiel schalte ich da aber eher nicht ein.

Für Sky bedeutet das dann auf der einen Seite möglicherweise weniger Einschaltquoten (wenn andere Leute so denken wie ich), in Stunden gerechnet können sie aber mehr Programm senden und vor allem sparen sie sich die doppelte Kommentatorenbesetzung bei einer Konferenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Bis 2030 find ich ziemlich lang. Ich hoffe mal die Bundesliga war klug genug sich eine Inflationsanpassung in den Vertrag reinzuschreiben.

Komplett unnötig so lang. Bei einem guten Angebot wie zuletzt ok, aber sich jetzt auf 5 Jahre verpflichten ist doch unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

In der Admiral Bundesliga wird es ab der Saison 2026/27 leicht abgeänderte Anpfiffzeiten geben. So gibt es immer ein Freitag-Spiel (19.30 Uhr), auch in den Sommermonaten, sofern das aufgrund von Europacup-Einsätzen möglich ist.

Im Juli und August steigen am Samstag jeweils eine Partie um 17.00 und 19.00 Uhr, am Sonntag zwei Matches um 17.00 und eines um 19.00 Uhr.

Ab September 2026 sind die Termine am Freitag um 19.30 Uhr, Samstag um 17.00 Uhr und 19.00 Uhr sowie Sonntag um 14.30 Uhr (zwei Spiele) und 17.00 Uhr.

Ich für meinen Teil wäre ja wieder für den alten 18:30 Samstag Termin gewesen. Vor allem im Sommer eine super Zeit. Da find ich oft 17 Uhr zu bald. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Freitag ein Spieltermin war klar. Was ich aber schade finde, sind 5 verschiedene Anstoßzeiten also 2 Mal eine Minikonferenz (2 Spiele parallel) hätte ich mir schon gewünscht.

5 Jahre Vertrag finde ich auch lange, vor allem wenn man wirklich ernsthaft an eine Eigenvermarktung gedacht hatte. Wirkt nun wirklich eher wie ein Bluff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten:

Freitag ein Spieltermin war klar. 

naja, klar. 

werden dann wirklich relevant mehr leute zuschauen? 

ich find das schon komisch und unnötig, 6 spiele auf 3 tage zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

naja, klar. 

werden dann wirklich relevant mehr leute zuschauen? 

ich find das schon komisch und unnötig, 6 spiele auf 3 tage zu verteilen.

Die Quoten bei den deutschen Freitagspielen dürften ja sehr gut sein und ist eben der gleiche Konzern. Persönlich mag ich Freitag als Spieltag, aber das ist halt Geschmackssache.
Finde es eher unötig dass man 6 spiele auf 5 Anstoßzeiten aufteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 56 Minuten:

Komplett unnötig so lang. Bei einem guten Angebot wie zuletzt ok, aber sich jetzt auf 5 Jahre verpflichten ist doch unnötig.

Vielleicht ist man sich mittlerweile sicher dass nicht mehr zu holen ist und/oder Sky hat nur den Betrag unter dieser Bedingung angeboten. Wennst nix vergleichbares hast, dann hast Pech gehabt. Sky war da in der besseren Verhandlungsposition. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag