TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
lovehateheRo schrieb am 26.8.2025 um 18:30 :

Man muss auch schon sagen, dass Sky im Fußball mit der Samstags-Konferenz der deutschen Bundesliga schon eines ihrer größten Zugpferde für Normalos verloren hat

Naja mit „My Matchday“ hat man jetzt sozusagen die Konferenz in Eigenregie. Hat Vor- und Nachteile, denk aber das trifft Sky ned ganz so stark, vor allem weil sie nun das Freitagabendspiel haben. Ehrlicherweise wundert  es mich, dass es dieses SPiel nicht in unserer Bundesliga gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Naja mit „My Matchday“ hat man jetzt sozusagen die Konferenz in Eigenregie. Hat Vor- und Nachteile, denk aber das trifft Sky ned ganz so stark, vor allem weil sie nun das Freitagabendspiel haben. Ehrlicherweise wundert  es mich, dass es dieses SPiel nicht in unserer Bundesliga gibt.

Stimmt, Freitag wäre ein Geiler Abend.

Zum Thema, ich hoffe nur dass die BULI die Rechte nicht aufsplittet wie es in D der Fall ist mir reicht eigentlich der ständige Wirrwarr mit der Euroliga und der Champions League!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Qualität der Übertragungen usw ist mir ehrlich gesagt egal bei der Rechtevergabe... Wichtig ist mir nur, dass die Vereine den maximal möglichen Betrag erhalten...

Mag zwar etwas kurzfristig gedacht sein. Aber ich habe bei vielen Vereinen auch nicht das Gefühl, dass diese langfristig planen... Deshalb braucht es jetzt möglichst hohe Zahlungen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So sieht die Eigenvermarktung der ICE Hockey Liga aus:

Zitat

Im Angebot ist ein 12-Month-Pass, der regulär 24,90 Euro monatlich kostet. Für Frühbucher gibt es mit dem Promo-Code "ICE5" einen Rabatt, der 12-Monats-Pass kostet dann 19,90 Euro pro Monat.

Daneben gibt es auch um 249,00 Euro einen Team Pass (alle Spiele eines ausgewählten Teams, exklusive Playoffs) sowie um 199,00 Euro einen Away Pass (alle Auswärtsspiele eines Teams, exklusive Playoffs).

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ice-hockey-league/news/ice-hockey-league--so-viel-kostet-ein-streaming-abo/

Kann mir da einer die Kalkulation erklären? Um 250 Euro bekommst du nur ein Team exklusive Playoffs, aber um 25 Euro pro Monat kannst du alle Spiele von allen Teams sehen? Da macht doch der Teampass überhaupt keinen Sinn? Oder versteh ich da was falsch? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag