killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Asb haltest echt net aus wenn wir nicht den gegner herspielen. Machs jetzt bis ende des spiels aus. Bald ist der Abgang von Vastic schuld dass es heut net lauft. bearbeitet 17. August 2024 von killver 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Jetta hat eine unglaubliche Dynamik! Meinst damit deinen neuen VW? Jatta kannst nicht meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Hats da Schicker doch nicht gschafft Otars Vertrag zu verlängern? in summe (offensiv/defensiv) war prass unser wichtigster kicker für den titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Für Jatta?! Definitiv unser Bester in HZ1! Jessas Maria Es gibt nix dass es nicht gibt, anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Just now, OidaFoda said: Meinst damit deinen neuen VW? Jatta kannst nicht meinen VW - Das Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2024 Bis jetzt kömma froh sein dass ma ned hinten sind. Das ist zu wenig von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Für Jatta?! Definitiv unser Bester in HZ1! Wenn das so ist solltens in der Halbzeit heim fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Asb haltest echt net aus wenn wir nicht den gegner herspielen. Machs jetzt bis ende des spiels aus. Bald ist der Abgang von Vastic schuld dass es heut net lauft. berechtigte kritik wird wohl in einem FORUM erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2024 Was nervig ist: es fehlt Situation für Situation eigentlich nicht viel, aber weil es IMMER ein bisserl an Präzision und Konzentration fehlt, schaut's gleich katastrophal aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) 4 minutes ago, paytv23 said: immer eins mehr als du Loop(x[mostrecent] +1) Klassen mehr 😜 bearbeitet 17. August 2024 von Marlfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Für Jatta?! Definitiv unser Bester in HZ1! Ich find ihn einfach nur schlecht, wie die ganze Mannschaft übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: in summe (offensiv/defensiv) war prass unser wichtigster kicker für den titel Agree to disagree aber des is a Meinung die ich so stehen lassen könnt. Wie du auf des "mit Abstand" kommst fänd ich allerdings höchst spannend weil den Abstand hats nicht gegeben Edit: und da Prass hat Phasen ghabt wo da Thomas Tuchel "hier noch ein Trick, da noch eine Idee" ausraster komplett passend als Reaktion gewesen wäre bearbeitet 17. August 2024 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 Alle hauen auf Jatta ein aber über Biereth sagt niemand nix 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2024 Just now, WegaTheMega said: Alle hauen auf Jatta ein aber über Biereth sagt niemand nix 😂 Weil den niemand sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2024 Wir gewinnen halt absolut keine Zweikämpfe. Da musst auch im Mittelfeld was umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts