Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 wie dumm kann man sich eine gelbe holen? wüthrich: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Und kann endlich jemand jatta austreiben sich dauernd hinzulegen Nicht wuchtig genug. Immer nur Purzelbaum ist unsexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Jatta als Ziel/Prall Spieler funktioniert mäßig gut bis jetzt Die Abpraller schauen generell holprig aus. Zu oft kommen sie zum Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 Jatta hat null Selbstvertrauen. Das merkt man bei jeder Ballannahme. Verstehe nicht wieso der Camara vorgezogen wurde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Jatta hat null Selbstvertrauen. Das merkt man bei jeder Ballannahme. Verstehe nicht wieso der Camara vorgezogen wurde… Weil der teuer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Jatta hat null Selbstvertrauen. Das merkt man bei jeder Ballannahme. Verstehe nicht wieso der Camara vorgezogen wurde… Genau aus dem Grund, er braucht Spielpraxis, die Saison ist lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2024 Mir kommt da aus dem Mittelfeld viel zu wenig. Horvat und vor allem Kiti noch komplett abgemeldet. Über Gazi rechts geht auch sehr wenig. Aiwu für mich bis jetzt der stärkste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Des wird a zache partie. Pacult und wenig Budget ist echt a schwierige Nuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Jatta und der Ball werden auch nie Freunde diese Ballannahmen und Behandlung ist schon echt schrecklich 😀 Ich persönlich würde ja sogar eher Wloda behalten als Jatta ich weiß wird nicht passieren aber bei Jatta hab ich noch immer nicht seine Stärken gesehen weil wirklich Tempo hab ich auch noch nicht erkennen können also im Vergleich zu anderen Spielern ist er nicht diese Rakete was angekündigt wurde. Aber gut vlt geht dem ja auch der Knopf irgendwann mal auf ansonsten denke ich wird es ihm nächste Saison so gehen wie Wloda jetzt. Das Spiel bis jetzt auch sehr mager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2024 pit1312 schrieb Gerade eben: Jatta hat null Selbstvertrauen. Das merkt man bei jeder Ballannahme. Verstehe nicht wieso der Camara vorgezogen wurde… Möglicherweise FÜR das Selbstvertrauen. Wenn's ihm 1-2x aufgeht und er das Selbstvertrauen würd er schon passen. Und wenn das gelingt, wär es super für die anstrengenden CL Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Gefällt mir gar nicht bislang ... bei Horvat geht weiterhin fast gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 Da is aber viel Luft nach oben bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Dass das Ball abdecken und die Ballverarbeitung nicht gerade die Stärken von Jatta sind, hat aber wenig mit dem Selbstvertrauen zu tun. Der braucht doch die Bälle in den Lauf, und nicht mit dem Rücken zum Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Zwischen uns und Rapid ist zur Zeit eine Klasse Unterschied. So ehrlich muss man sein bearbeitet 17. August 2024 von pit1312 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Wo spielt Horvat bitte den Ball hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts