3. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 4 Minuten:

Jatta als Ziel/Prall Spieler funktioniert mäßig gut bis jetzt

Die Abpraller schauen generell holprig aus. Zu oft kommen sie zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Jatta hat null Selbstvertrauen. Das merkt man bei jeder Ballannahme. Verstehe nicht wieso der Camara vorgezogen wurde…

Weil der teuer war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Jatta hat null Selbstvertrauen. Das merkt man bei jeder Ballannahme. Verstehe nicht wieso der Camara vorgezogen wurde…

Genau aus dem Grund, er braucht Spielpraxis, die Saison ist lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir kommt da aus dem Mittelfeld viel zu wenig. Horvat und vor allem Kiti noch komplett abgemeldet. Über Gazi rechts geht auch sehr wenig.

Aiwu für mich bis jetzt der stärkste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jatta und der Ball werden auch nie Freunde diese Ballannahmen und Behandlung ist schon echt schrecklich 😀

Ich persönlich würde ja sogar eher Wloda behalten als Jatta ich weiß wird nicht passieren aber bei Jatta hab ich noch immer nicht seine Stärken gesehen weil wirklich Tempo hab ich auch noch nicht erkennen können also im Vergleich zu anderen Spielern ist er nicht diese Rakete was angekündigt wurde.

Aber gut vlt geht dem ja auch der Knopf irgendwann mal auf ansonsten denke ich wird es ihm nächste Saison so gehen wie Wloda jetzt. 

Das Spiel bis jetzt auch sehr mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb Gerade eben:

Möglicherweise FÜR das Selbstvertrauen. Wenn's ihm 1-2x aufgeht und er das Selbstvertrauen würd er schon passen. Und wenn das gelingt, wär es super für die anstrengenden CL Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dass das Ball abdecken und die Ballverarbeitung nicht gerade die Stärken von Jatta sind, hat aber wenig mit dem Selbstvertrauen zu tun. Der braucht doch die Bälle in den Lauf, und nicht mit dem Rücken zum Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zwischen uns und Rapid ist zur Zeit eine Klasse Unterschied. So ehrlich muss man sein

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag