3. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Das war nur die Wiedergutmachung für die Fehlentscheidung davor.

Und das mein ich total ernst, der Schiri hat sich glaub ich nimmer rausgesehen.

Würd ich auch so sehen. Klagenfurt hatte halt das Pech dass Scherpen gehalten hat und deren Goalie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Welcher wohl unserer, nicht mal mit viel Einbildung hätte ich da nen Elfer gesehen 

Ich hätte ihn auch nicht gegeben. War keine klare Fehlentscheidung. Aber, durch das wegschieben war Kühns Arm in einer unnatürlichen Position und hat den Ball abgelenkt. Man könnte so argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Der Schubser war ein klarer Elfer., der gegen uns nicht zu geben und der gegeben wurde war absurd

Ja alles richtig.

Wobei ich beim klafu elfer zu unsicher bin wie die regel is, zählt der körperteil wo der kontakt ist oder der kontakt selbst ob drinnen oder draussen. Weil den kontakt gab es schon, aber außerhalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Deine Einschätzung wie immer komplett konträr zu meiner bei solchen situationen.

Wennst reingeht wie der Akebono im Tokyo Dome ist das für mich halt eher Elfer, als wennst dem Gegner den Arsch streichelst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wennst reingeht wie der Akebono im Tokyo Dome ist das für mich halt eher Elfer, als wennst dem Gegner den Arsch streichelst

Du hast echt noch nicht oft fußball gespielt. Aber so ein stoß reicht absolut aus und ich finde diese kleinen Stöße absichtlich gehören viel mehr bestraft. Ich find sicher genug beiträge von dir die bei Solet/Pavlovic  Schubsern Elfer gefordert haben.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, killver said:

Ja alles richtig.

Wobei ich beim klafu elfer zu unsicher bin wie die regel is, zählt der körperteil wo der kontakt ist oder der kontakt selbst ob drinnen oder draussen. Weil den kontakt gab es schon, aber außerhalb.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/schiedsrichter-daniel-siebert-das-foul-war-ausserhalb-des-strafraums,audio-siebert-100.html

Deutsche Regelung wärs keiner gewesen

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag