OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 Der Schubser war ein klarer Elfer., der gegen uns nicht zu geben und der gegeben wurde war absurd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Schaut nach Krampf aus. Hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Das war nur die Wiedergutmachung für die Fehlentscheidung davor. Und das mein ich total ernst, der Schiri hat sich glaub ich nimmer rausgesehen. Würd ich auch so sehen. Klagenfurt hatte halt das Pech dass Scherpen gehalten hat und deren Goalie nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Welcher wohl unserer, nicht mal mit viel Einbildung hätte ich da nen Elfer gesehen Ich hätte ihn auch nicht gegeben. War keine klare Fehlentscheidung. Aber, durch das wegschieben war Kühns Arm in einer unnatürlichen Position und hat den Ball abgelenkt. Man könnte so argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Der Schubser war ein klarer Elfer., der gegen uns nicht zu geben und der gegeben wurde war absurd Ja alles richtig. Wobei ich beim klafu elfer zu unsicher bin wie die regel is, zählt der körperteil wo der kontakt ist oder der kontakt selbst ob drinnen oder draussen. Weil den kontakt gab es schon, aber außerhalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 17. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich. Ich wünsch ihm natürlich keine Verletzung, aber einen anderen Spieler statt ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Deine Einschätzung wie immer komplett konträr zu meiner bei solchen situationen. Wennst reingeht wie der Akebono im Tokyo Dome ist das für mich halt eher Elfer, als wennst dem Gegner den Arsch streichelst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Warts mal ab. Du wirst dir noch Karic wünschen. Da wette ich dagegen, Karic war noch nie dafür bekannt offensiv wirklich zu überzeugen, der war immer defensiv stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Wie geht Wüthrich da bitte hin? Das ist ja irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wennst reingeht wie der Akebono im Tokyo Dome ist das für mich halt eher Elfer, als wennst dem Gegner den Arsch streichelst Du hast echt noch nicht oft fußball gespielt. Aber so ein stoß reicht absolut aus und ich finde diese kleinen Stöße absichtlich gehören viel mehr bestraft. Ich find sicher genug beiträge von dir die bei Solet/Pavlovic Schubsern Elfer gefordert haben. bearbeitet 17. August 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) 2 minutes ago, killver said: Ja alles richtig. Wobei ich beim klafu elfer zu unsicher bin wie die regel is, zählt der körperteil wo der kontakt ist oder der kontakt selbst ob drinnen oder draussen. Weil den kontakt gab es schon, aber außerhalb. https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/schiedsrichter-daniel-siebert-das-foul-war-ausserhalb-des-strafraums,audio-siebert-100.html Deutsche Regelung wärs keiner gewesen bearbeitet 17. August 2024 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 17. August 2024 In Klafu übrigens angenehme 23/24 grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2024 Camara MUSS vor Jatta spielen. Das siehst in den wenigen Aktionen auch wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 Glaube nicht dass Ilzer am Ende der Saison noch Trainer sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Wie kann man so eine Chance vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts