Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:

Niemand macht alles richtig. Zudem kommt es auf die Messpunkte und auf den Messenden an. Deinen Punkten könnte ich widersprechen oder zustimmen, es würde sich aber nichts an den Fakten ändern. Was ich hundertprozentig sagen kann ist, dass ich immer den Verein unterstützen werde und niemals die Mannschaft oder ein Mitglied (Spieler oder Funtkionär) auspfeifen oder verhöhnen werde. Habe ich nie gemacht und werde ich auch in Zukunft nicht machen. Schließlich sind wir eine Familie und da muss/sollte man in guten und vor allem in schlechten Zeiten dazu stehen. Leiden gehört dazu wie allgemein im Leben es Teil von diesem ist. Wer es positiv annehmen kann wird es verringern können, wenn nicht, verstärkt er es. Ich habe alle Titeln nach dem Krieg bis jetzt erlebt, zum Großteil live. Aber auch unzählige Rückschläge und Niederlagen. Man muss es halt aushalten können und an die Erfahrung denken, die man gemacht hat wenn es wieder aufwärts ging. Es ist (dankenswerterweise) immer noch Sport und nichts anderes. Das sollte man vor allem  nicht vergessen. 

Wir sind keine Familie, sondern ein Profifußballverein. In einem solchen muss man Leid auch nicht annehmen, wie von der katholischen Kirche gepredigt, die du so wenig schätzt, sondern man muss Menschen entfernen, die es verursachen; seien es Spieler oder Trainer (bei denen Ortlechner und Werner nicht zimperlich sind) oder Manager, deren Treiben die Fans eh sehr lange geduldigst zugesehen haben.

Die verscherbeln Jukic, Früchtl, Keles und Braunöder für weniger als die Grünen alleine für Sattelberger (!) bekommen, verpflichten Barry als 6er, äußern sich abwertend über Drago und können nicht einmal die einfachsten Dinge wie Anmeldefristen im Schädel behalten. Und statt sich zu entschuldigen und endlich zurückzutreten, lesen sie Banner und 24/7 soziale Medien und reagieren dünnhäutig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach Ansehen der 2. Hz, folgende Erkenntnis:

mit der Umstellung auf 4er Kette nach dem tausch Plavotic > Fitz begann der WAC höher zu pressen. Fischer und Barry hat das gar nicht geschmeckt und es wäre uns nach der Großchance von ballo auch fast um die Ohren geflogen. Gottseidank hatte Fitz einen überragenden Tag und konnte die Räume die sich hinter der Abwehr boten stets bespielen, indem er auf die Seiten auswich (siehe Tor 2).

Tor 3 natürlich ein klassischer konter, der wenig mit 3er oder 4er Kette zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Wir sind keine Familie, sondern ein Profifußballverein. In einem solchen muss man Leid auch nicht annehmen, wie von der katholischen Kirche gepredigt, die du so wenig schätzt, sondern man muss Menschen entfernen, die es verursachen; seien es Spieler oder Trainer (bei denen Ortlechner und Werner nicht zimperlich sind) oder Manager, deren Treiben die Fans eh sehr lange geduldigst zugesehen haben.

Die verscherbeln Jukic, Früchtl, Keles und Braunöder für weniger als die Grünen alleine für Sattelberger (!) bekommen, verpflichten Barry als 6er, äußern sich abwertend über Drago und können nicht einmal die einfachsten Dinge wie Anmeldefristen im Schädel behalten. Und statt sich zu entschuldigen und endlich zurückzutreten, lesen sie Banner und 24/7 soziale Medien und reagieren dünnhäutig. 

Musst dich eh nicht zugehörig fühlen. Für mich ist die Austria immer schon ein Zuhause. Jeder wie er will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Musst dich eh nicht zugehörig fühlen. Für mich ist die Austria immer schon ein Zuhause. Jeder wie er will....

Du solltest eine neue Familie Gründen, wenn es in deiner offenbar zugeht wie in einem Profifußballverein.

Zugehörigkeit gibt es in meiner Welt jedenfalls auch gegenüber Freunden, Vereinsmitgliedern, Kollegen, Angestellten, etc Familie hab ich aber nur eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Allein das MUSS normal die fristlose Kündigung sein. Stattdessen darf die Mimose auf Sky noch über das gemeine Transparent jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
viola lion schrieb vor 8 Stunden:

mit der Umstellung auf 4er Kette nach dem tausch Plavotic > Fitz begann der WAC höher zu pressen. Fischer und Barry hat das gar nicht geschmeckt und es wäre uns nach der Großchance von ballo auch fast um die Ohren geflogen. Gottseidank hatte Fitz einen überragenden Tag und konnte die Räume die sich hinter der Abwehr boten stets bespielen, indem er auf die Seiten auswich (siehe Tor 2).

Tor 3 natürlich ein klassischer konter, der wenig mit 3er oder 4er Kette zu tun hat.

Naja, wir haben u.a. schlicht keinen 6er, Barry ist für mich ein klassischer 8er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Allein das MUSS normal die fristlose Kündigung sein. Stattdessen darf die Mimose auf Sky noch über das gemeine Transparent jammern.

Würd mir ja schon reichen, wenn er zumindest lapidar zugibt, dass man nicht gut gehandelt hat. Aber Schuld sollen die Fans sein, die angeblich nicht mal gewusst haben, wo Keles hingewechselt ist. Das find ich gelinde gesagt seltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 15 Stunden:

Aber trotzdem gefühlt eine Seltenheit. Wir haben schon so viele gute Konterchancen verschixxen. Da war es eine Wohltat diese Flanke von Konstantin zu sehen. Ranftl oder Gruber, wenn die überhaupt den Ball erreicht hätten, hätten wohl wieder den Haken zurück gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Fischer herrlich :) 

Hobt's den Fitzi gsehn? Der sitzt auf der Bank und draht des Spü! 

Muss ein Schmankerl sein, wenn Mandi so mitn Schiri diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag