Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Wichtig ist Donnerstag einen fixen Bewerb zu sichern und man sieht, dass wir noch nicht Meister sind nach zwei Runden. Trotzdem finde ich das attraktiv was wir zeigen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2024 Chancenverwertung war schon gegen Sturm & Trabzonspor schlecht. Heute das bisherige Lowlight. Donnerstag aber wieder die Chance die Stimmung erneut aufzuhellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Das sind genau die spiele wo uns am ende die punkte fehlen und wir in runde 12 wieder 8 bis 9 punkten hinten sind wenn man jetzt schon so rotiert Gegen so einen schwachen gegner,was ist dann erst bei einen gruppen einzug, Dann musst in kader auch nochmal verstärken Mich ärgert es das man die liga Nicht ganz ernst nimmt Da schlagst sturm hochverdient dann lasst gegen so einen gegner leichtfertig punkte liegen weil man es wieder übertreibt mit denn rotieren, Da spiel ich von beginn an mit der eingespielten mannschaft und erleidige es nach 60 minuten;Und dann kannst rotieren sturm hat es gezeigt wie man richtig rotiert letzte saison die haben zu 100 prozent mit der einser elf fast immer begonnen und sind gut gefahren bearbeitet 11. August 2024 von mike380 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Typische Klagenfurt-Partie! Rote a Witz, nicht gegebener Elfer a Witz, Sturm Heinis, welche schon wieder eine Tätlichkeit vom Burgstaller sehen, der Oberwitz! Mund abputzen, weiter machen bearbeitet 11. August 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2024 leider war die leistung in der zweiten hz schwach. wir waren nicht zielstrebig und behäbig und langsam in unseren aktionen. den letzten willen das spiel zu gewinnen habe ich vermisst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. August 2024 Schmerzt natürlich vor Allem, weil man es selber am Fuß, oder noch mehr am Kopf hatte. Die Chancenverwertung, man muss leider Beljo an erster Stelle nennen, war grotesk. Was die da im VAR Kammerl zu "leisten" vermögen, unbeschreiblich. Diesen Herren möcht ich nicht als Kollegen haben müssen, die Ferndiagnose trau ich mich abzugeben. Der scheint so als ob er jedem ein Hackl hinten rein haut, und wenns nur ist um 5 sec aufmerksamkeit zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. August 2024 WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: 2 Elfer? Es gab am Ende mal eine Reklamation wegen Handspiel. Wurde aber nicht mehr gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: sehr schwaches spiel muss man sagen. schade Sehr schwach würde ich nicht sagen den es ist nicht leicht wenn 10 Mann im und um den Strafraum stehen die dazu Kopfballstark sind Leider kommt der letzte Pass nicht an Der Ausschluss hat uns nicht geholfen weil wir dadurch noch langsamer spielten Das Gegentor gehört halt Hofmann da muss er bei seinen Mann bleiben weil SP eh bei den Passgeber war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2024 Wir haben Donnerstag schon fahrlässig mit unsere Chancen herumgespielt und diese ungenauen und lässigen passe wurde nicht bestraft. Heute war es hoffentlich ein Tritt in den arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Es gab am Ende mal eine Reklamation wegen Handspiel. Wurde aber nicht mehr gezeigt. Glaub des war nix. Im Endeffekt haben wir uns das 1:1 selber zuzuschreiben. Suach ma net immer an Schuldigen, sondern fang ma bei uns selber an 🤙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Übrigens bin ich pro Happel fürs Cupfinale. Drecksstadion in dem wir nix gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Letztendlich hat uns die rote Karte eigentlich eher geschadet, weil Klafu noch früher den Beton angerührt hat. Interessanterweise war die 1HZ wohl sogar besser als die 2te trotz der Wechsel. Sieg wäre aufgrund der Leistung klar verdient gewesen. Vielleicht sehen wir es als reality check und die Medien steigen mal bisschen vom Euphoriegas runter. Mund abputzen, weiter gehts und bitte mehr Abschlüsse in und um den 16er. Da vertragen wir zu viele Bälle noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Schade um die 2 punkte. Wir haben zu kompliziert gegen 10 verteidigende Kärntner agiert. Dazu die Abschlüsse teils mit Pech, teils mit Unvermögen vergeben. Aber ich hätte auch nicht erwartet, dass wir jetzt jedes Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Wenn man was positives sehen will.. hat Hofmann nicht wieder nen Aussetzer hat Klagenfurt 0 Torchancen im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2024 Ich habe vor dem Spiel heute schon mit einem X gerechnet. Wenn sich eine Mannschaft 45 Minuten sich hinten reinstellt und oft nicht einmal zur Mittellinie kommt, tut sich jede Mannschaft schwer. Auch Man City oder Real tun sich gegen Mannschaften schwer, die zu 11 im Strafraum stehen. Heute hat ein wenig das Glück gefehlt, wenn der Stangenschuss von Beljo in der ersten Halbzeit zum 2:1 rein gegangen wäre, wären die Mannschaft über Klagenfurt drüber gefahren und hätte sie aus dem Stadion geschossen. Der erste Punktverlust wäre früher oder später sowieso gekommen, auch wenn es heute bitter ist. Also abhaken, Kopf hoch und weiter so. Dann wird es noch eine geile Saison. Die Schiris und der sch..... VAR sind eine Frechheit. Auf einem Dorfplatz hätten sie den Schiri mit faulen Eiern aus dem Dorf gejagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts