bronaldo Postinho Geschrieben 11. August 2024 zahi schrieb Gerade eben: Warum so beschissen rotieren? Das tut keiner in der Form und den großen Ligen. Ich werde es nie verstehen. 1-2 Spieler hie und da, ja. Aber das was bei uns am Anfang einer Saison schon herumgeschissen wird, werde ich mir verstehen. Doch eig schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Schlimmer als das Ergebnis ist nur die VAR Leistung un das Geheule hier schon wieder...... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 Ja das Ergebnis ist nicht glorreich, aber beruhigt euch ein bisschen. Man hat auch heute gesehen, dass die Mannschaft gut drauf ist. Hat halt insgesamt ein Euzerl das Glück vorm Tor gefehlt. Wenn der Schuss (Btw eigentlich super Abschluss) von Beljo ins Tor springt redet keiner mehr drüber. Am Donnerstag waren wir alle gefühlt vorzeitig Meister… beim ersten bitteren X sollt man nicht sofort den Kopf in den Sand stecken 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Wenn man schon die 2 fouls checkt dann muss doch der elfer doch erst recht.. Wahnsinn man ist erst in runde 2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 Eventuell heute ein bissl zu viel rotiert und dnan sind wir nicht mehr gescheit in den Spielrythmus gekommen. Ich hoffe das war es wert und wir konnten genug Kräfte für Donnerstag schonen. Aus meiner Sicht müssen wir dringend Standards trainieren, da kommt einfach viel zu wenig. Genau in solchen Spielen wie heute können die Standards spielentscheidend sein. Naja was solls, wenn man die Tore ned macht gewinnt man halt nicht, wenn wir am Donnerstag weiter kommen wärs das wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. August 2024 Die Rotation war schon in Ordnung, wir haben erst Donnerstag am schwarzen Meer gespielt und heute war es irre heiß. Zudem war keiner derer die dann gekommen sind wirklich gut heute. Mich ärgert das X auch sehr aber was solls, gewinnen hätten wir das locker müssen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Doch eig schon Neeeiiiiinn, das gibt es alles nur bei Rapid, bei manchen kommt einem vor, sie schauen seit letzter Woche Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. August 2024 Grundsätzlich kein schlechtes Spiel von uns, aber wir hätten noch 50 Flanken schlagen können und hätten leider kein Tor daraus erzielt, leider schwache Chancenauswertung, noch schwächerer VAR, einfach fürchterliche Entscheidungen. Ich hoffe Beljo trifft bald wieder, der hatte heute mehrere gute Chancen. Für mich typische Partie in Klagenfurt, leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) An alle die hier wegen der Rotation sudern - wenns heut an vielem lag, aber daran sicher nicht. Die Sitzer sind weder in der ersten, noch in der zweiten Halbzeit reingegangen, als die Geforderten dann am Feld standen. bearbeitet 12. August 2024 von ND_Crew 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 Wirklich schade aber leider selbst schuld. Der Schiri ein Witz. Rote Karte die keine war, dafür zwei klare Elfer nicht geben. Kannst als Kompensation für die Rot werten. Hat uns also nicht geholfen. Gishammer hat keine Berechtigung irgendwas zu pfeifen oder als Var zu fungieren. Katastrophe wie im Cupfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. August 2024 zahi schrieb vor 3 Minuten: Warum so beschissen rotieren? Das tut keiner in der Form und den großen Ligen. Ich werde es nie verstehen. 1-2 Spieler hie und da, ja. Aber das was bei uns am Anfang einer Saison schon herumgeschissen wird, werde ich mir verstehen. Trabzon rotiert heute, Salzburg gestern auch. Ist doch völlig normal und an dem lag es nicht mMn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 zahi schrieb vor 3 Minuten: Warum so beschissen rotieren? Das tut keiner in der Form und den großen Ligen. Ich werde es nie verstehen. 1-2 Spieler hie und da, ja. Aber das was bei uns am Anfang einer Saison schon herumgeschissen wird, werde ich mir verstehen. Wenns blöd hergeht aus einer guten Form herausrotiert. ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Dass wir heute nicht gewinnen, hab ich schon kommen sehen, aber das WIE mit den diversen jenseitigen Schirientscheidungen inkl. Trottel-VAR (ab sofort schreibe ich den "Trottel-VAR" nur mehr so), gepaart mit den Aluminiumtreffern und der chronisch blatanten Hilflosigkeit gegen einen sich einigelnden Gegner, stimmt mich dennoch angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Böckle und Oswald für mich heute die Besten. Dieses immer durch die Mitte und keinen Echten Standartschützen zu haben nervt einfach. Hoffe das Kaygin und Bischof auch mal wieder ran dürfen. Schiri und Var heute unter aller Sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 Mici schrieb vor 1 Minute: Wirklich schade aber leider selbst schuld. Der Schiri ein Witz. Rote Karte die keine war, dafür zwei klare Elfer nicht geben. Kannst als Kompensation für die Rot werten. Hat uns also nicht geholfen. Gishammer hat keine Berechtigung irgendwas zu pfeifen oder als Var zu fungieren. Katastrophe wie im Cupfinale. 2 Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts