SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Postinho
zahi schrieb Gerade eben:

Warum so beschissen rotieren? Das tut keiner in der Form und den großen Ligen. Ich werde es nie verstehen. 1-2 Spieler hie und da, ja. Aber das was bei uns am Anfang einer Saison schon herumgeschissen wird, werde ich mir verstehen. 

Doch eig schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja das Ergebnis ist nicht glorreich, aber beruhigt euch ein bisschen. Man hat auch heute gesehen, dass die Mannschaft gut drauf ist. Hat halt insgesamt ein Euzerl das Glück vorm Tor gefehlt. Wenn der Schuss (Btw eigentlich super Abschluss) von Beljo ins Tor springt redet keiner mehr drüber. Am Donnerstag waren wir alle gefühlt vorzeitig Meister… beim ersten bitteren X sollt man nicht sofort den Kopf in den Sand stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eventuell heute ein bissl zu viel rotiert und dnan sind wir nicht mehr gescheit in den Spielrythmus gekommen. Ich hoffe das war es wert und wir konnten genug Kräfte für Donnerstag schonen. Aus meiner Sicht müssen wir dringend Standards trainieren, da kommt einfach viel zu wenig. Genau in solchen Spielen wie heute können die Standards spielentscheidend sein. Naja was solls, wenn man die Tore ned macht gewinnt man halt nicht, wenn wir am Donnerstag weiter kommen wärs das wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rotation war schon in Ordnung, wir haben erst Donnerstag am schwarzen Meer gespielt und heute war es irre heiß. Zudem war keiner derer die dann gekommen sind wirklich gut heute. Mich ärgert das X auch sehr aber was solls, gewinnen hätten wir das locker müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Grundsätzlich kein schlechtes Spiel von uns, aber wir hätten noch 50 Flanken schlagen können und hätten leider kein Tor daraus erzielt, leider schwache Chancenauswertung, noch schwächerer VAR, einfach fürchterliche Entscheidungen. Ich hoffe Beljo trifft bald wieder, der hatte heute mehrere gute Chancen. Für mich typische Partie in Klagenfurt, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

An alle die hier wegen der Rotation sudern - wenns heut an vielem lag, aber daran sicher nicht. Die Sitzer sind weder in der ersten, noch in der zweiten Halbzeit reingegangen, als die Geforderten dann am Feld standen.

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wirklich schade aber leider selbst schuld. Der Schiri ein Witz. Rote Karte die keine war, dafür zwei klare Elfer nicht geben. Kannst als Kompensation für die Rot werten. Hat uns also nicht geholfen. Gishammer hat keine Berechtigung irgendwas zu pfeifen oder als Var zu fungieren. Katastrophe wie im Cupfinale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 3 Minuten:

Warum so beschissen rotieren? Das tut keiner in der Form und den großen Ligen. Ich werde es nie verstehen. 1-2 Spieler hie und da, ja. Aber das was bei uns am Anfang einer Saison schon herumgeschissen wird, werde ich mir verstehen. 

Trabzon rotiert heute, Salzburg gestern auch. Ist doch völlig normal und an dem lag es nicht mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Wenns blöd hergeht aus einer guten Form herausrotiert. ☹️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass wir heute nicht gewinnen, hab ich schon kommen sehen, aber das WIE mit den diversen jenseitigen Schirientscheidungen inkl. Trottel-VAR (ab sofort schreibe ich den "Trottel-VAR" nur mehr so), gepaart mit den Aluminiumtreffern und der chronisch blatanten Hilflosigkeit gegen einen sich einigelnden Gegner, stimmt mich dennoch angefressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Böckle und Oswald für mich heute die Besten.
Dieses immer durch die Mitte und keinen Echten Standartschützen zu haben nervt einfach.
Hoffe das Kaygin und Bischof auch mal wieder ran dürfen.

Schiri und Var heute unter aller Sau.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mici schrieb vor 1 Minute:

Wirklich schade aber leider selbst schuld. Der Schiri ein Witz. Rote Karte die keine war, dafür zwei klare Elfer nicht geben. Kannst als Kompensation für die Rot werten. Hat uns also nicht geholfen. Gishammer hat keine Berechtigung irgendwas zu pfeifen oder als Var zu fungieren. Katastrophe wie im Cupfinale. 

2 Elfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag