fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. August 2024 Pfuh, hoffe diese Aufstellung geht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: Für? Tor? Wechsel? Verletzung? Rapidler1230 schrieb vor 15 Minuten: Tor Für welches Tor, wenn manche net amal auf der Bank sitzen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 Endloses Vertrauen in die Mannschaft. Hoffe es geht gut. Auf geht's Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Ich vertraue RK! Das wird ein knackiger Sieg heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Hoffentlich hanma keine Verletzungen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Natürlich, direkt beim Vorsängergestell steht einer Mittel lustig und wenig hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2024 grubi87 schrieb vor 27 Minuten: Aja lang nicht mal in der rotations 11 einen Platz ist bitter Das Schaub vor Lang steht, überrascht mich nicht. Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Bis auf Raux die komplette Verteidigung inkl. Tormann neu. Das ist schon sehr heftig Stimmt, allerdings sind das dennoch alles gute Spieler. Das Personal in der Abwehr bereiten mir heuer kaum Sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2024 moerli schrieb vor 8 Minuten: Finde ich auch Gut Hedl und Cvetkovic sind klar aber Jansson und Sangare hätte ich schon 60 Minuten gegeben Aber er kann sie bringen wenn es notwendig sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Taylor Swift läuft schon am Verteilerkreis 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) pironi schrieb vor 7 Minuten: Die Absage des Konzerts war schon heftig, aber die Austria toppt es nochmal, als ob die Swifties nicht schon genug gelitten haben. Das bedeutet in Zahlen bei unseren spziellen Hawis? bearbeitet 11. August 2024 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Varimax schrieb vor 14 Minuten: Najo, Hofmann und Bolla sind quasi Stammkräfte. Insgesamt ziemlich wie gehofft, mit Pausen für Jansson und Burgi und dafür Oswald mit einer Chance, sich auf seiner eigentlichen Position zu zeigen. Hoffe auf eine solide Leistung und erwarte kein Feuerwerk. Sehe ich ganz genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Pfuh, hoffe diese Aufstellung geht gut. Man kann ja zur Not noch mit Wechsel gut nachlegen, also keine Sorge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Taylor Swift läuft schon am Verteilerkreis 🤣 Kluger Schachzug von der Austria. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Was für ein Brutkasten hier - Rotation absolut richtig und man kann ja noch immer nachlegen - auf einen 3er Jungs - Forza Rapid 💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2024 fuck forever schrieb vor 6 Minuten: Pfuh, hoffe diese Aufstellung geht gut. das spiel am donnerstag ist wohl das wichtigste der saison, wenn ma nicht ins cupfinale kommen oder gar um den meister spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts