WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Warum Hedl draußen? wo is Hedl? Angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2024 Mecki schrieb vor 6 Minuten: Held leicht angeschlagen laut Twitter, Cvetkovic geplante Pause Kommt nicht überraschend, hatte sich im Spiel gegen Trabzonspor aufs Knie gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Angeschlagen Danke - hoffentlich wieder fit bis Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2024 Nijate schrieb Gerade eben: Lies halt 2 Posts Viel zu viel Aufwand. Sich aufregen ist doch viel einfacher 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Kommt nicht überraschend, hatte sich im Spiel gegen Trabzonspor aufs Knie gegriffen. ja hat, als er den einen ball auf der linie gerettet hat, sich sein knie an der stange angeschlagen. hoffe aber daher dass es wirklich nix schlimmes is sondern eben eine blessur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Interessante Quoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Puh! Das is ma ein bissl zu viel Rotation wenn ich ehrlich bin. Ob das gut geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Interessante Quoten Für? Tor? Wechsel? Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: Adversus schrieb vor 3 Minuten: Kommt nicht überraschend, hatte sich im Spiel gegen Trabzonspor aufs Knie gegriffen. ja hat, als er den einen ball auf der linie gerettet hat, sich sein knie an der stange angeschlagen. hoffe aber daher dass es wirklich nix schlimmes is sondern eben eine blessur Werden wir dann am Donnerstag sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Für? Tor? Wechsel? Verletzung? Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Bis auf Raux die komplette Verteidigung inkl. Tormann neu. Das ist schon sehr heftig Trotzdem mach ich mir defensiv eigentlich null sorgen. Noch dazu, weil Oswald/Grgic aus dem DM für Stabilität sorgen. Trotz Rotation ist das eigentlich in Summe eine durchwegs starke 11. Hoffe wir sind auch im Kopf frisch genug… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) 9 minutes ago, Nijate said: Das wird definitiv das spannendste zu sehen. Er ist der Vater unseres Spieles mmn. Ok, das war eine geplante Auflage, oder? bearbeitet 11. August 2024 von blakeo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2024 Ein Zehner auf den Bernie ist fast so verlockend wie auf gold alexandri twins.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Schnelle Frage weil ich vergessen hab: Gästesektor Bankomat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2024 Bisschen viel Rotation für meine Geschmack, vor allem sehe ich den Grund nicht, warum Sangare nicht beginnt. Seine Dynamik wird im Zentrum gebraucht, man hätte ihn ja immer noch früher rausnehmen können. Schau ma mal… mir fehlt in der Elf das Tempo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts