Live: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Held leicht angeschlagen laut Twitter, Cvetkovic geplante Pause 

Kommt nicht überraschend, hatte sich im Spiel gegen Trabzonspor aufs Knie gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb Gerade eben:

Kommt nicht überraschend, hatte sich im Spiel gegen Trabzonspor aufs Knie gegriffen.

ja hat, als er den einen ball auf der linie gerettet hat, sich sein knie an der stange angeschlagen. hoffe aber daher dass es wirklich nix schlimmes is sondern eben eine blessur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

ja hat, als er den einen ball auf der linie gerettet hat, sich sein knie an der stange angeschlagen. hoffe aber daher dass es wirklich nix schlimmes is sondern eben eine blessur

Werden wir dann am Donnerstag sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Bis auf Raux die komplette Verteidigung inkl. Tormann neu. Das ist schon sehr heftig

Trotzdem mach ich mir defensiv eigentlich null sorgen. Noch dazu, weil Oswald/Grgic aus dem DM für Stabilität sorgen.

Trotz Rotation ist das eigentlich in Summe eine durchwegs starke 11. Hoffe wir sind auch im Kopf frisch genug…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
9 minutes ago, Nijate said:

Das wird definitiv das spannendste zu sehen. Er ist der Vater unseres Spieles mmn.

Ok, das war eine geplante Auflage, oder? :D

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bisschen viel Rotation für meine Geschmack, vor allem sehe ich den Grund nicht, warum Sangare nicht beginnt. Seine Dynamik wird im Zentrum gebraucht, man hätte ihn ja immer noch früher rausnehmen können. Schau ma mal… mir fehlt in der Elf das Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten