blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Mir geht's ned guat nach diesem Geschenk. Aber, meine Aussagen waren keine Wutworte, in keinster Weise, sondern ein Geschenk an den GAK heute. Und, wennst ma so tief antwortest, frage ich mich schon, aus welchem tiefsten Franckviertel du stammst. Jeder weis, was ich von unserem Trainer halte, beschimpft habe ich ihn nie, nur seine Kompetenz hinterfragt, dahinter stehe ich auch. Wie geschrieben, das Aufwärmtraining bei Schöbis Trauerminute gaben mir den allerletzten Rest. Seither gibt es da für mich nichts mehr zu sagen. Oida was redest du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Danke,.aber es geht einfach nicht dass ein @Robert Mitchum solche Aussagen tätigt...des macht kein Blauweisser...des geht einfach ned 2:2 nach 0:2 ist scheisse...den Punkt auswärts nehm ich trotzdem gerne da bin ich voll und ganz bei dir. kritik darf sein und wenn's konstruktiv ist, sogar erwünscht! hier könnte man den eindruck gewinnen, als ob das problem ein anderes ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Stahlhammer schrieb Gerade eben: hier könnte man den eindruck gewinnen, als ob das problem ein anderes ist Der Eindruck täuscht dich auch nicht...egal 4 Punkte..immer weiter SKV... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Hauptsache vor den ungeilen Rosanen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 FavVoestler schrieb vor 42 Minuten: Scheiblehner hat uns zum Aufstieg geführt mit einer Mannschaft, die Qualität hatte aber nicht haushoch überlegen war. Dann Klassenerhalt mit einer Truppe die erst wie Fixabsteiger aussahen, dann aber relativ gesichert oben blieben. Dabei war nicht wenig Angsthasen-Kick, auch an vergeigte Führungen wie heute kann ich mich erinnern, jedoch auch kluge taktische Anpassungen. Wenn er es schaffen sollte, mit Blau Weiß den nächsten Schritt zu gehen, werd ich wirklich meinen Hut ziehen. Bis dahin gibt es von mir distanzierten, wohlwollenden Respekt für das bereits Erreichte. Für diese Truppe war damals hopp oder tropp angesagt, mit diesem Kader. Dies ist die Wahrheit, sagt ja unser Verein selbst. Ein Nichtaufstieg hätte uns um Jahre zurückgeworfen. Und mit Würgen, dasd ned mehr würgen kannst, schafften wir den Aufstieg. Is so, und zeigt für mi ned von an imposanten Trainer. Stahlhammer schrieb vor 15 Minuten: da bin ich voll und ganz bei dir. kritik darf sein und wenn's konstruktiv ist, sogar erwünscht! hier könnte man den eindruck gewinnen, als ob das problem ein anderes ist Ganz, wiest meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2024 und gusch jetzt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. August 2024 schade. so büllig bekomen wir den GAK vermutlich nimma. und dennoch: a punkt is a punkt. dann muss eben rapid nächste woche dran glauben! liga halten. immer weiter skv! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 19 Minuten: Ganz, wiest meinst. ist ja nicht das erste mal, dass die wortwahl gegenüber dem trainer eine unpassende ist. so gesehen liegt der verdacht nahe, dass das problem ein persönliches ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 para schrieb am 15.8.2024 um 18:44 : Ich rate mal ins "blaue" und sage mehr als bei einem bw heimspiel! Tja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Auswärtssupport war von den Unsrigen auch recht amtlich, zum Teil hab ich nicht gewusst wer lauter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Man hätte heute 3 Punkte holen können - ich war auch richtig angefressen mit dem 1 Punkt nach dem Match. Jetzt hab ich mich wieder beruhigt und bin mit 4 Punkten nach 3 Spielen voll zufrieden. Man sollte mit den Kommentaren immer ein wenig warten. Hab auch schon daraus gelernt. Aber eins bleibt für mich - Mensah kannst in der 1b mal spielen lassen. Gute Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 50 Minuten: Mir geht's ned guat nach diesem Geschenk. Aber, meine Aussagen waren keine Wutworte, in keinster Weise, sondern ein Geschenk an den GAK heute. Und, wennst ma so tief antwortest, frage ich mich schon, aus welchem tiefsten Franckviertel du stammst. Jeder weis, was ich von unserem Trainer halte, beschimpft habe ich ihn nie, nur seine Kompetenz hinterfragt, dahinter stehe ich auch. Wie geschrieben, das Aufwärmtraining bei Schöbis Trauerminute gaben mir den allerletzten Rest. Seither gibt es da für mich nichts mehr zu sagen. Ich glaube es gibt keine ausreden mehr selbst deine Fachkenntnis einem Verein zur Verfügung zu stellen Wo heuerst du an, ich bin mind 1x vor Ort und supporte dich, Ehrenwort! bearbeitet 17. August 2024 von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 Ich hoffe auf eine baldige Verlängerung mit Scheibi um weitere 2 oder 3 Jahre. Bin mit unserer sportlichen Entwicklung mehr als zufrieden und Konstanz ist wichtig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. August 2024 der rex schrieb vor 8 Minuten: Tja Was tja, 6300 verkaufte tickets mit abo und vip... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Stahlhammer schrieb vor 9 Minuten: ist ja nicht das erste mal, dass die wortwahl gegenüber dem trainer eine unpassende ist. so gesehen liegt der verdacht nahe, dass das problem ein persönliches ist Natürlich, Stahlhammer, keine Frage, dies ist ja auch offensichtlich. Ich bin auch der festen Überzeugung, hätten wir einen Pacult oder Barisic als Trainer, dass wir da oben nun, wo wir nun sind, eine bei weitem bessere Grundvoraussetzung hätten. Und beide genannten sind für mich finanzierbar, glaube ich, aber a andere Welt gegenüber unserem jetzigen. Dies ist meine Meinung, und ich glaube doch, dies schreiben zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts