GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Das riecht schon etwas nach ausverkaufter Bude Grob überschlagen sind noch um die 2,5k Tickets verfügbar. Wir schon gut voll werden, ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2024 O5D schrieb vor 20 Minuten: Ich tipp auf ein 2:2 nach 0:2 Rückstand zur Pause. Inkl. mehrmaligem Kammerflimmern und einer mindestens um 7 Jahre geringeren Lebenserwartung nach dem Match 😅 Somit kann ich es mir nicht anschauen 🤪🤪 Ich hoffe so oarg auf einen leiwanden Spielverlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 10. August 2024 WienerGsindl schrieb vor 39 Minuten: Somit kann ich es mir nicht anschauen 🤪🤪 Ich hoffe so oarg auf einen leiwanden Spielverlauf So ein komplett unaufgeregtes 3:0 wär mir eh auch lieber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2024 O5D schrieb vor 4 Stunden: So ein komplett unaufgeregtes 3:0 wär mir eh auch lieber Hab mir Rapid gegen die Türken im Relive angeschaut. Fix wäre es wieder a Horrorpartie für mei Herz gewesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2024 Sehe ich das richtig, dass das im Hinspiel der erste Auswärtssieg in der Türkei seit 1967 war, 1:0 vs. Besiktas? Und der letzte Heimsieg stammt aus dem Jahr 1988, 2:1 vs. Galatasaray? Danach gabs auch nur einen Punktgewinn, das 1:1 gegen Fenerbahce 1996 zuhause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 revo schrieb vor 4 Stunden: Sehe ich das richtig, dass das im Hinspiel der erste Auswärtssieg in der Türkei seit 1967 war, 1:0 vs. Besiktas? Und der letzte Heimsieg stammt aus dem Jahr 1988, 2:1 vs. Galatasaray? Danach gabs auch nur einen Punktgewinn, das 1:1 gegen Fenerbahce 1996 zuhause. Ah beim 1:1 live im Stadion. CL Abo. Gute alte Zeiten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2024 Manuel20 schrieb vor einer Stunde: Ah beim 1:1 live im Stadion. CL Abo. Gute alte Zeiten Wie soll das gehen? Du bist 20 Jahre alt und das ist 28 Jahre her. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. August 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Wie soll das gehen? Du bist 20 Jahre alt und das ist 28 Jahre her. Glaub nicht, dass der user nur 20 jahre alt is, wenn erst seit 2006 im asb is - oder sind mehr volksschulkinder hier? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. August 2024 valderama schrieb vor 6 Minuten: Wie soll das gehen? Du bist 20 Jahre alt und das ist 28 Jahre her. Geburtsjahr 1920 soll das heißen, also nur ein paar Jahre jünger als du! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Manuel20 schrieb vor 1 Stunde: Ah beim 1:1 live im Stadion. CL Abo. Gute alte Zeiten War mein erstes Live Spiel im Stadion :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 valderama schrieb vor 51 Minuten: Wie soll das gehen? Du bist 20 Jahre alt und das ist 28 Jahre her. die 20 sind dann wohl cm gemeint 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: die 20 sind dann wohl cm gemeint Bizepsumfang? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Bizepsumfang? Halsweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 23 Stunden: Die ist doch schon längst zurück. Die Stimmung gegen Sturm war deutlich besser als zu Hanappi-Zeiten, Ausnahme maximal PAOK. Dazu sag ich nur: "Scheiß Famagusta!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 valderama schrieb vor 2 Stunden: Wie soll das gehen? Du bist 20 Jahre alt und das ist 28 Jahre her. War ich beim Anmelden. Ist 18 Jahre her. Ja ich weiß sehr einfallsreich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts