Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Stunde: Naja im ec war er bisher immer dabei und im cup hat er durch gespielt Natürlich ist er im EC dabei. Dort sitzen ja auch 12 Spieler auf der Ersatzbank! Die haben wir einmal nicht mal voll besetzt und im Cup war halt u.a. Schaub noch nicht dabei. Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: Nagut, aber dass Lang und Schaub da vor ihm liegen ist ja auch keine Überraschung. Für einige offenbar schon nachdem er hier oft gefordert wird Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Ich schätze Kaygin ist knapp dran, spielt aber in der zweier auch eine wichtige Rolle, die er auch annimmt. Ich schätze er wird auch weiterhin Einsätze in der 1 er bekommen, die Saison ha ja eigentlich gerade erst begonnen. Richtig, sehe ich auch so. bearbeitet 11. August 2024 von Schwemmlandla3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 Es war daher nicht schlecht, dass Kaygin gestern bei Rapid II über die volle Distanz spielen konnte. Aus meiner Sicht sehr, sehr wichtige Einsatzzeit - zudem als Führungsspieler bei den IIern. Zum Spiel heute. Ich habe es am Freitag bereits gepostet - Auer, Oswald, Jansson, Burgstaller würde ich auf die Bank rotieren. Bolla, Böckle, Lang und Bischof in die erste Elf. Sehr viele User wollen Cvetkovic auf die Bank - gerade bei ihm sehe ich erhöhten Bedarf an Einsatzzeit um zu alter Form zu kommen. Mein Tipp: 4:0 Auswärtssieg. Cvetkovic, Seidl, Lang und Bischof sollen die Tore machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Sterz schrieb Gerade eben: Es war daher nicht schlecht, dass Kaygin gestern bei Rapid II über die volle Distanz spielen konnte. Aus meiner Sicht sehr, sehr wichtige Einsatzzeit - zudem als Führungsspieler bei den IIern. Zum Spiel heute. Ich habe es am Freitag bereits gepostet - Auer, Oswald, Jansson, Burgstaller würde ich auf die Bank rotieren. Bolla, Böckle, Lang und Bischof in die erste Elf. Sehr viele User wollen Cvetkovic auf die Bank - gerade bei ihm sehe ich erhöhten Bedarf an Einsatzzeit um zu alter Form zu kommen. Mein Tipp: 4:0 Auswärtssieg. Cvetkovic, Seidl, Lang und Bischof sollen die Tore machen. Cvete ist doch heut gar nicht im Kader oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Wichtig wird es sein weiterhin dran zu bleiben und nicht zu glauben gegen Klagenfurt reichen auch 50% 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Cvete ist doch heut gar nicht im Kader oder hab ich da was falsch verstanden? Mir wäre diesbezüglich nichts bekannt von offizieller Seite. Cvetkovic ist voll fit und bei weitem noch nicht auf dem Level wie zu Beginn der letzten Saison. Der braucht Spiele und wenn er nur eine Halbzeit spielt. Sollten sich die Verantwortlichen dazu entschließen ihn nicht einzusetzen wird es einen Grund haben. bearbeitet 11. August 2024 von Sterz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Zumindest hoffe ich heute mal auf Bischof statt Dursun. Den Narren den man an ihm gefressen hat kann ich nicht nachvollziehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Sterz schrieb vor 6 Minuten: Mir wäre diesbezüglich nichts bekannt von offizieller Seite. Cvetkovic ist voll fit und bei weitem noch nicht auf dem Level wie zu Beginn der letzten Saison. Der braucht Spiele und wenn er nur eine Halbzeit spielt. Sollten sich die Verantwortlichen dazu entschließen ihn nicht einzusetzen wird es einen Grund haben. Klauss hat vor kurzem erst gesagt dass cvetkovic noch nicht voll belastbar ist Daher wird er wohl rausrotiert werden bzw wird es von den meisten "gewünscht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 dooku schrieb vor 1 Stunde: Wertlos ist es gar nicht . Denn gewisse Spiele kriegen dadurch einen anderen Stellenwert. Auch anfangs der MS Einfach gesagt sollte jedes Match gewonnen werden. Gerade zu Beginn der Saison sollte man nicht zu viel darauf schielen was die anderen für Ergebnisse abliefern bzw. nicht zuviel darüber nachdenken. Wie ein Gegner spielt und wie man diesen am besten bespielt wenn es soweit ist natürlich schon. Der Fokus muss auf uns selbst und dem nächsten Gegner liegen, die anderen Ergebnisse bekommen noch früh genug mehr und mehr Relevanz. Aber auf wesentliche reduziert, selbst gewinnen und fertig. Sagt sich natürlich leicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 Diese feinen Herren im Boot nebenan nehm ich Mal als gutes Omen... Endlich wiedermal auswärts 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. August 2024 Schaub wird heute fix beginnen. Ich könnte mir vorstellen, dass Hoffmann und JP beginnen und in HZ 2 dann Cvete JP ersetzt. Oswald, Sangare und Grgic werden sich Spielzeit aufteilen. Vorne dann Burgstaller pausieren lassen und dann sollte das passen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Cvete ist doch heut gar nicht im Kader oder hab ich da was falsch verstanden? Laut unserem oft gut informierten TimetoShine1899 nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Sterz schrieb vor 37 Minuten: Mir wäre diesbezüglich nichts bekannt von offizieller Seite. Cvetkovic ist voll fit und bei weitem noch nicht auf dem Level wie zu Beginn der letzten Saison. Der braucht Spiele und wenn er nur eine Halbzeit spielt. Sollten sich die Verantwortlichen dazu entschließen ihn nicht einzusetzen wird es einen Grund haben. nein nach einem kreuzbandriss ist es nicht klug, so viel wie möglich zu spielen, sondern dem körper die pausen gibt, die er benötigt und das ganze langsamer aufbaut. die stabilität eines bandes kann man nur bedingt trainieren und die muskulatur rundherum kann auch nicht alles übernehmen. cvetkovic ist sowieso ein spieler den man bei sowas eher bremsen muss, da er von sich aus vermutlich dauernd spielen will. alle 3 tage ein match wäre noch zu viel für ihn und nachdem hofmann ohnedies richtig stark ist momentan, macht das auch überhaupt nichts. MS6 schrieb vor 16 Minuten: Diese feinen Herren im Boot nebenan nehm ich Mal als gutes Omen... Endlich wiedermal auswärts geiles bild 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. August 2024 MS6 schrieb vor 17 Minuten: Diese feinen Herren im Boot nebenan nehm ich Mal als gutes Omen... Endlich wiedermal auswärts Pacult is einfach eine legende, herrlich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 MS6 schrieb vor 26 Minuten: Diese feinen Herren im Boot nebenan nehm ich Mal als gutes Omen... Endlich wiedermal auswärts Wer ist der Typ links von Pacult? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Wer ist der Typ links von Pacult? Herzog 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts