bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 altus. schrieb vor 8 Minuten: Plottwist: Das ist in Wirklichkeit dein IBAN. Kannst fix davon ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 9. August 2024 Was mir wirklich extrem taugt ist das spielerisch unberechenbare Mittelfeld und offensive Mittelfeld, das fast immer den direkten Todespass zum Tor sucht. Es ist echt lässig zum Zuschauen, wie Seidl, Sangare, Grgic,..wuseln und kombinieren. Zu Sangare wollt ich nur sagen (wie ich es auch schon Mal bei Seidl erwähnt hab): Wenn du gefühlt immer den schwierigen Todespass suchst, kann der natürlich nicht immer aufgehen..aber wie heißt's so schön in einem Lied: "..nicht das Gelingen, nur der Versuch zählt am Schluss"..mir taugts einfach, dass wir jetzt solche Spieler in unseren Reihen haben!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 59 Minuten: Hab’s gegen Sturm schon geschrieben. Letzte Saison dachte ich schon, Grgic wäre der nächste Grahovac. Oute mich zwischenzeitlich als Fan. Endlich wieder einer, bei dem man sieht, dass er immer alles gibt und alles will. Der sich ärgert und ein Stück Rasen rausbeißt, wenn ihm etwas misslingt, der seine Kollegen etwas koordiniert, auch mal lobt, schimpft, pusht. Er kommuniziert viel. Er ist fußballerisch solide, aber was es wirklich braucht, das ist sein Spirit. Ohne es zu wissen, aber ich habe von außen das Gefühl, dass er alle damit ziemlich mitreißt. Ich liebe die aktuelle Situation mit den guten Ergebnissen, aber was das wert ist, werden wir trotzdem erst im November sehen. Wenn die anderen Mannschaften sich auf uns eingestellt haben. Wenn wir danach immer noch performen, dann ist die Leistung bestätigt. Also: Euphoriebremse rein, auch wenn es der geschundenen Rapidlerseele momentan mehr als gut tut. Grgic und Grahovac sind komplett konträre Typen, beim Grgic hat man recht schnell gesehen, dass der auf einer Mission bei uns ist. Der ist so verdammt wichtig. Aber da sind wir eh einer Meinung. bearbeitet 9. August 2024 von tottinese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Schade das der Spielzug wo Seidl das Gurkerl im gegnerischen 16er verteilt hat kein Tor wurde, das war von hinten bis vorne geil. Aber das war nur ein Beispiel von vielen gelungen Spielzügen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: den schiri fanden alle ja nur so gut, weil er quasi alles für uns gepfiffen hat Ja und nein. Ich finde, dass wir einfach den Tick besser in den Zweikämpfen waren und Trabzonspor da - vermutlich aufgrund der wenigen Pflichtspiele bisher - noch nich das beste G'spür hatte. Dann haben sie sich zunehmend darauf gestützt, mit eher lauwarmen Fliegereien den Heimspielbonus abzuholen. Das hat der Schiri dann souverän durchschaut. Barnstormer schrieb vor 39 Minuten: Nächsten Donnerstag wird das Stadion kochen, jeder will den Aufstieg um alles in der Welt. Man muss schon fast auf einen frühen Trabzonspor-Treffer hoffen. Dann wird das Famagusta 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Andererseits waren die Türken zum Schluss stehend KO. Ob sie in einer Woche sooo viel fitter sind? Wenn wir bis Min 70 zumindest ein X halten, bin ich mir sicher, dass wir aufsteigen. Schon alleine wegen der Physis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Sherlock73 schrieb vor 29 Minuten: Zu Oswald eine kleine Ergänzung: Die neu eingefärbten gach-blonden Haare dürften im Selbstvertrauen geben😉 Oder die täglichen Zusatzeinheiten im Fitnessstudio. War ja noch nie ein Zniachterl, aber da dürfte wer ein paar Schnitzerl extra umgesetzt haben, siehe auch Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Daweil sind die Highlights nur auf Youtube verfügbar: dachte bis zum Ende des Videos das sind die Rapid Highlights zum Schluss kamen dann die Türken, man kann festhalten die wurden an die Wand gespielt, bin beeindruckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Liebe ASB Kollegen. Natürlich würde ich die Döner-Aussage durchziehen. Jedoch graut mir vor dem Döner aus meinem Heimatort. Ich biete daher alternativ eine Zahlung von Eur 30 an die Kinderkrebshilfe an. Sollte der Beitrag mehr als 5 Likes erhalten sehe ich den Vorschlag als angenommen und tätige dann die Zahlung, Dönerfotos würden dann natürlich entfallen. Edit: Zahlung erledigt. Für alle die auch mal paar Eur übrig haben: AT78 2011 1844 1463 8700 Kinderkrebshilfe. hab ich komplett versäumt, was hast denn verbrochen jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 Das wird trotzdem ein heißer Tanz Am Donnerstag . Hoffentlich fällt uns diese diese Chancenverwertung nicht auf den Kopf. Trabzonspor wird ganz anders auftreten,da muss alles sitzen am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 Wann ist die Mannschaft in Wien heute gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Andererseits waren die Türken zum Schluss stehend KO. Ob sie in einer Woche sooo viel fitter sind? Das hat aber auch mit unserer extrem fitten Spielweise zu tun. Beim Thema Fitness muss man im Sommer extrem gut gearbeitet haben - siehe Jansson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2024 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Wann ist die Mannschaft in Wien heute gelandet? Gegen 3 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 dooku schrieb vor 13 Minuten: Trabzonspor wird ganz anders auftreten,da muss alles sitzen am Donnerstag. Gerade das wird uns Chancen eröffnen. Vorallem hinten waren die nicht souverän und hatten viel Glück, dass wir nicht den Sack schon dort zugemacht haben. Dennoch wirds nicht einfach, keine Frage. Wir werden alles reinwerfen müssen. Bin aber zuversichtlich, dass wir es schaffen werden. Daheim mit einem fanatischen Publikum im Rücken. Ich fühle jetzt schon die Spannung im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Er wird heut zum Frühstück schon den ersten schnabuliert haben. Ich denke ich hab diesbezüglich die bessere Lösung gefunden und schließe das Kebap-Thema hiermit (bis kommenden Donnerstag zumindest ) ab. Dann mach ich bei Aufstieg 7 Tage Schachtelwirt. Das halt ich locker durch. bearbeitet 9. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts