Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: So ist es. Früher war halt das gegenteil der fall, und wurde von den fans leienhaft als "bei uns basiert alles nur auf zufall" oder "bei uns hängt es an einzelideen" beschrieben. Genau das ist eben der hauptunterschied zu heuer bisher (und natürlich haben wir jetzt auch bessere kicker). Find das beschreibt es eh am besten, aber nicht nur die spielweise, auch auf transfers und andere bereiche wärs anwendbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 sundaydriver schrieb vor 31 Minuten: den schiri fanden alle ja nur so gut, weil er quasi alles für uns gepfiffen hat Der ist einfach oft nicht auf die schauspieleinlagen von denen reingefallen...die sind ja manchmal abgehoben, wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Die Spitze war aber mit einer gewissen Selbstironie, aber gut. Hätte man auch erkennen können, muss man aber nicht. hätte man erkennen können man hätte genausogut erkennen können: Ihr hab uns kritisiert und jetzt habt ihr selber die Flügerln. Klare Botschaften sind gesucht, wenn man was gutes sagen will. Schwamm drüber. bearbeitet 9. August 2024 von parmenides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Air-Win schrieb vor einer Stunde: übrigens der Schiri gestern absolut Top. Extrem unaufgeregt & cool! den könnte man ruhig mal zu uns in die Liga einladen. ich lasse es ihm ausrichten. Mein Sohn studiert in Tartu, ist dort in der Studentenverbindung und meinte auf einmal beim Match: das is ja da Kristo…. sind in derselben Verbindung, ich sagte ihm: sag deinem Verbindungsbruder das wsr eine topleistung gestern…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten: Der ist einfach oft nicht auf die schauspieleinlagen von denen reingefallen...die sind ja manchmal abgehoben, wahnsinn. Waren allerdings auch 2 bis 3 eigentlich klare Fouls dabei, die er nicht gegeben hat, so 20 Meter vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Ich sagte ja ich besuche ihn vorm Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Waren allerdings auch 2 bis 3 eigentlich klare Fouls dabei, die er nicht gegeben hat, so 20 Meter vor dem Tor. Stimmt. Das kommt halt bei solchen schiris dabei raus, wenn man zuerst bei jeder berührung abhebt, wie die air force. Der pfeifft dir dann im zweifel eben eher nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Die Spitze war aber mit einer gewissen Selbstironie, aber gut. Hätte man auch erkennen können, muss man aber nicht. Ändert nichts daran, dass du damit beginnen hast, nur um verwundert zu sein, dass "dein Kompliment" eine Reaktion hervorgerufen hat, die kein Danke war. Wäre gar kein Thema, wenn du nicht so getan hättest, als wäre das Kompliment ohne den erwähnten Kontext dahergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 Möchte im Grunde keine einzelnen Spieler hervorheben, dennoch hier ein paar Gedanken rund um unseren gestrigen Auswärtssieg… Hedl in seinem 100. Pflichtspiel für Rapid einmal mehr mit einer souveränen Leistung; auch wenn er nicht ganz so viel zu tun hat, reagiert er durchgehend abgebrüht und strahlt eine enorme Ruhe aus… Oswald mit einer bärenstarken Partie gestern… Sangaré hat in der zweiten Spielhälfte den Nachweis erbracht, dass er doch nur aus Fleisch und Blut ist… Jansson strahlt eine derartige Freude beim Kicken aus, ist wirklich schön mitanzusehen; lediglich an seinem Abschluss muss er dringend arbeiten… Und auch Burgstaller agierte im Abschluss etwas unglücklich gestern; dennoch hat er einmal mehr eindrucksvoll seinen Wert für die Mannschaft unter Beweis gestellt, war permanent unterwegs und wie immer extrem mannschaftsdienlich… Auch Schaub scheint sich gut einzufügen, die Chance auf das zweite Tor darf er eigentlich nicht liegen lassen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 Hab’s gegen Sturm schon geschrieben. Letzte Saison dachte ich schon, Grgic wäre der nächste Grahovac. Oute mich zwischenzeitlich als Fan. Endlich wieder einer, bei dem man sieht, dass er immer alles gibt und alles will. Der sich ärgert und ein Stück Rasen rausbeißt, wenn ihm etwas misslingt, der seine Kollegen etwas koordiniert, auch mal lobt, schimpft, pusht. Er kommuniziert viel. Er ist fußballerisch solide, aber was es wirklich braucht, das ist sein Spirit. Ohne es zu wissen, aber ich habe von außen das Gefühl, dass er alle damit ziemlich mitreißt. Ich liebe die aktuelle Situation mit den guten Ergebnissen, aber was das wert ist, werden wir trotzdem erst im November sehen. Wenn die anderen Mannschaften sich auf uns eingestellt haben. Wenn wir danach immer noch performen, dann ist die Leistung bestätigt. Also: Euphoriebremse rein, auch wenn es der geschundenen Rapidlerseele momentan mehr als gut tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 9. August 2024 DANKE Rapid, du verschönerst mir diesen schei** Sommer ungemein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Nächsten Donnerstag wird das Stadion kochen, jeder will den Aufstieg um alles in der Welt. Wenn wir vorne den letzten Pass und den Abschluss noch konzentrierter hinbekommen werden wir diese Saison hoffentlich mal so spielen, wie man sich das von Rapid eigentlich erwartet. Ansonsten macht es viel Spaß zurzeit, hoffe nach all den zachen Jahren mal wieder auf eine Top Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: übrigens auch der gerne und viel gescholtene Hofmann mit einer sehr starken Leistung Der fällt mir generell seit Saisonbeginn stark verbessert auf. Ja, ein Racker war er immer, aber in der Vergangenheit ist er mir vor allem durch zu spät kommen und dumme Fouls aufgefallen - was aber zugegebenermaßen ja auch aufgrund von mangelnder Kohäsion und Zusammenarbeit in der Defensive passieren kann. Er kann also aufgrund besserer Arbeit um ihn seine Stärken nun besser ausspielen, scheint mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Liebe ASB Kollegen. Natürlich würde ich die Döner-Aussage durchziehen. Jedoch graut mir vor dem Döner aus meinem Heimatort. Ich biete daher alternativ eine Zahlung von Eur 30 an die Kinderkrebshilfe an. Sollte der Beitrag mehr als 5 Likes erhalten sehe ich den Vorschlag als angenommen und tätige dann die Zahlung, Dönerfotos würden dann natürlich entfallen. Edit: Zahlung erledigt. Für alle die auch mal paar Eur übrig haben: AT78 2011 1844 1463 8700 Kinderkrebshilfe. Plottwist: Das ist in Wirklichkeit dein IBAN. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 9. August 2024 flo_gw schrieb vor 26 Minuten: Möchte im Grunde keine einzelnen Spieler hervorheben, dennoch hier ein paar Gedanken rund um unseren gestrigen Auswärtssieg… Hedl in seinem 100. Pflichtspiel für Rapid einmal mehr mit einer souveränen Leistung; auch wenn er nicht ganz so viel zu tun hat, reagiert er durchgehend abgebrüht und strahlt eine enorme Ruhe aus… Oswald mit einer bärenstarken Partie gestern… Sangaré hat in der zweiten Spielhälfte den Nachweis erbracht, dass er doch nur aus Fleisch und Blut ist… Jansson strahlt eine derartige Freude beim Kicken aus, ist wirklich schön mitanzusehen; lediglich an seinem Abschluss muss er dringend arbeiten… Und auch Burgstaller agierte im Abschluss etwas unglücklich gestern; dennoch hat er einmal mehr eindrucksvoll seinen Wert für die Mannschaft unter Beweis gestellt, war permanent unterwegs und wie immer extrem mannschaftsdienlich… Auch Schaub scheint sich gut einzufügen, die Chance auf das zweite Tor darf er eigentlich nicht liegen lassen… Zu Oswald eine kleine Ergänzung: Die neu eingefärbten gach-blonden Haare dürften im Selbstvertrauen geben😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts