Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 Gut zu sehen, dass das System Klauss auch etwas defensiver funktioniert und nicht nur bei voller Offensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. August 2024 Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl zu sehen, dass das Leute am Werk sind, die wissen was sie machen und das auch den Spielern vermitteln können. Wohin die Reise geht wird man dann sehen, aber wir gehen zumindest einmal in die richtige Richtung, nachdem wir jahrelang im Kreisverkehr festgesteckt sind. Es tut einfach gut diese sportliche Entwicklung jetzt auf dem Platz zu sehen und ich hoffe wir werden nach und nach die nächsten Schritte machen. Man muss nur schauen was das auch in finanzieller Hinsicht bedeuten würde, wenn wir nach einer mittelmäßigen Saison wie der letzten schon Transfereinnahmen generieren, die alles andere als irrelevant sind. Aber wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen. Zu gestern: IV sehr stark; Dass wir Raux-Yao verpflichten konnten ist spannend. Oswald weiterhin sehr gut, Grgic mit Top-Leistung und Treffer, Sangaré wieder überall, zweite Hälfte halt unsauber, aber das werden wir ihm denke ich nicht vorwerfen, denn er war auch gestern extrem wichtig. Jannson sehr stark, speziell wie er sich im Spielaufbau anbietet - Auer hat ihn wieder gut einsetzen können. Burgi fließig wie immer, im Abschluss etwas unglücklich, aber mit Traum-Assist . Beljo für mich etwas zu lethargisch, wenn spielerisch nichts geht, dann bitte Passwege zumachen. Er wird aber auch noch nicht bei 100% sein. Dursun wieder mal unglücklich/nervös nach seiner EInswechslung - vielleicht mal bei Rapid II Selbstvertrauen tanken lassen und Bischof oder Lang im Sturmzentrum bringen. Aber wie im ersten Absatz rauszulesen sein sollte, vertraue ich da ganz unserem Coach und er soll bitte machen, was er für richtig hält. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Liebe ABL Kollegen. Natürlich würde ich die Döner-Aussage durchziehen. Jedoch graut mir vor dem Döner aus meinem Heimatort. Ich biete daher alternativ eine Zahlung von Eur 30 an die Kinderkrebshilfe an. Sollte der Beitrag mehr als 5 Likes erhalten sehe ich den Vorschlag als angenommen und tätige dann die Zahlung, Dönerfotos würden dann natürlich entfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Liebe ABL Kollegen. Natürlich würde ich die Döner-Aussage durchziehen. Jedoch graut mir vor dem Döner aus meinem Heimatort. Ich biete daher alternativ eine Zahlung von Eur 30 an die Kinderkrebshilfe an. Sollte der Beitrag mehr als 5 Likes erhalten sehe ich den Vorschlag als angenommen und tätige dann die Zahlung, Dönerfotos würden dann natürlich entfallen. Bin für beides Dönerfotos würden mich schon sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Air-Win schrieb vor 15 Minuten: übrigens der Schiri gestern absolut Top. Extrem unaufgeregt & cool! den könnte man ruhig mal zu uns in die Liga einladen. war der Beste Schiri, den ich seit vielen, vielen Jahren gesehen habe. ...hat einfach nicht jeden Scheiss abgepfiffen und das Spiel laufen lassen, ist man ganz ungewohnt aus der ÖBL...da wird jeder böse Blick fast schon aus Foul geahndet und das Spiel dadurch zerfahren gemacht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. August 2024 Endlich spielen wir Fußball Bin bereit für eine geile Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2024 In Summe ein tolles Spiel gestern, unsere IV hat unglaublich stark agiert, übrigens auch der gerne und viel gescholtene Hofmann mit einer sehr starken Leistung. Sangare fand ich stark, als die Türken ihn gezielt attackiert haben war es für ihn etwas schwieriger, da gabs dann auch den einen oder anderen Fehler, aber gut würde er auch solche Situationen bereits souverän lösen würde er vermutlich im Winter nimmer bei uns kicken.....,Auer, Oswald, Hedl & Co alle mit einer ganz starken Vorstellung. Einziger Wehrmutstropfen, leider nicht das 2:0 erzielt, Chancen waren da. Wir müssen beim Rückspiel auf der Hut sein, Trabzonspor hat Qualität, das hat man in der 2HZ auch gut gesehen, aber eines ist klar, diese Rapid macht wieder richtig Spaß. Schiri übrigens auch mit einer ganz starken Vorstellung gestern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. August 2024 den schiri fanden alle ja nur so gut, weil er quasi alles für uns gepfiffen hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Air-Win schrieb vor einer Stunde: hab ich auch grad gefunden, anderer poster... Mama is filming na oida der geht ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: den schiri fanden alle ja nur so gut, weil er quasi alles für uns gepfiffen hat Burgi sieht das anders War schon angenehm, dass er nicht jedesmal gepfiffen hat, wenn mal wieder einer von Trabzonspor der Meinung, war sich hinlegen zu müssen. Hat das Spiel ganz gut laufen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Burgi sieht das anders War schon angenehm, dass er nicht jedesmal gepfiffen hat, wenn mal wieder einer von Trabzonspor der Meinung, war sich hinlegen zu müssen. Hat das Spiel ganz gut laufen lassen. Die Aufregung war aber wieder unnötig von Burgi. Normalerweise hätte er da Gelb bekommen müssen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: war der Beste Schiri, den ich seit vielen, vielen Jahren gesehen habe. ...hat einfach nicht jeden Scheiss abgepfiffen und das Spiel laufen lassen, ist man ganz ungewohnt aus der ÖBL...da wird jeder böse Blick fast schon aus Foul geahndet und das Spiel dadurch zerfahren gemacht. Vllt können wir ein Austauschprogramm einfädeln? schicken wir unsere Schiris nach Estland ... wobei der ein oder andere in der Türkei besser aufgehoben wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Steffo schrieb vor 41 Minuten: Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl zu sehen, dass das Leute am Werk sind, die wissen was sie machen und das auch den Spielern vermitteln können. Wohin die Reise geht wird man dann sehen, aber wir gehen zumindest einmal in die richtige Richtung, nachdem wir jahrelang im Kreisverkehr festgesteckt sind. Es tut einfach gut diese sportliche Entwicklung jetzt auf dem Platz zu sehen und ich hoffe wir werden nach und nach die nächsten Schritte machen. Man muss nur schauen was das auch in finanzieller Hinsicht bedeuten würde, wenn wir nach einer mittelmäßigen Saison wie der letzten schon Transfereinnahmen generieren, die alles andere als irrelevant sind. Aber wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen. Zu gestern: IV sehr stark; Dass wir Raux-Yao verpflichten konnten ist spannend. Oswald weiterhin sehr gut, Grgic mit Top-Leistung und Treffer, Sangaré wieder überall, zweite Hälfte halt unsauber, aber das werden wir ihm denke ich nicht vorwerfen, denn er war auch gestern extrem wichtig. Jannson sehr stark, speziell wie er sich im Spielaufbau anbietet - Auer hat ihn wieder gut einsetzen können. Burgi fließig wie immer, im Abschluss etwas unglücklich, aber mit Traum-Assist . Beljo für mich etwas zu lethargisch, wenn spielerisch nichts geht, dann bitte Passwege zumachen. Er wird aber auch noch nicht bei 100% sein. Dursun wieder mal unglücklich/nervös nach seiner EInswechslung - vielleicht mal bei Rapid II Selbstvertrauen tanken lassen und Bischof oder Lang im Sturmzentrum bringen. Aber wie im ersten Absatz rauszulesen sein sollte, vertraue ich da ganz unserem Coach und er soll bitte machen, was er für richtig hält. Eine Ergänzung zu Jannson, mir ist aufgefallen dass der auch in der Defensive sehr sehr viel ausgeholfen hat. Teilweise hat er mit Auer den Visca gedoppelt was ich ziemlich stark gefunden habe. auf der anderen Seite hat das länger gedauert als Trezeguet gekommen ist. Ich bin da nicht so der Taktikexperte wie du oder Dannyo aber das ist etwas was wir im Rückspiel berücksichtigen werden müssen oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: den schiri fanden alle ja nur so gut, weil er quasi alles für uns gepfiffen hat Der Mann gestern war mAn gänzlich unparteiisch - so wie es sich gehört! Er hat seine Linie einfach äußerst konsequent und unaufgeregt durchgezogen. Es war ein insgesamt sehr faires und hochwertiges Match, von beiden Seiten. Eigentlich schad, dass das erst die 3. Quali-Runde war. Bsp. das eine "Foul" an Seidl, als er im Zurücklaufen im Zweikampf den Ball an den Türken verliert... bei unseren Vasaln hätt der Türke für die Entgleisung nach dem Pfiff wahrscheinlich glatt "rot" bekommen. Wie so ein Spiel in der Türkei dann weiter geht, kann man sich selbst ausmalen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 narya schrieb vor 9 Stunden: Der aus meiner Sicht erfreulichste Aspekt an der neuen Saison ist, dass wir spielerische Lösungen finden, nicht weil etwa ein Marco Grüll gut gefrühstückt hat, sondern weil wir quasi in jeder Situation ganz genau wissen, wo wir gleich sein werden und was bis dahin zu tun ist. Philipp Lahm hat - bereits zur WM 2006! - gesagt, dass es im modernen Fußball vor allem darauf ankommt, dass dir dein Trainer im Training auf den Meter genau sagen kann, wann du wo sein musst. Ich hoffe wirklich, dass wir mit RK endlich einen solchen Trainer haben. Gute Nacht (an die Konkurrenz, falls wir ihn gefunden haben) So ist es. Früher war halt das gegenteil der fall, und wurde von den fans leienhaft als "bei uns basiert alles nur auf zufall" oder "bei uns hängt es an einzelideen" beschrieben. Genau das ist eben der hauptunterschied zu heuer bisher (und natürlich haben wir jetzt auch bessere kicker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts