Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: So eine Scheiße. Aber ich werde es durchziehen. Aber Dürüm und Dönerbox zählt auch. Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Sangare in HZ 1 regelmäßig mit 60 Meter Pässe angebracht der war auch richtig stark heut Stimmt, aber die Fehlpass Orgien gehen leider gar nicht. Wenn das ein Auer oder Kerschbaum macht, dann gnade Gott. Offenbar war er ein wenig nervös. Klar, die Gegenspieler sind naturlich auch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: So eine Scheiße. Aber ich werde es durchziehen. Aber Dürüm und Dönerbox zählt auch. Oba ka vegetarisches Zeug!!!! Schön die polnischen Hühnerkebabs reinhaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 Afterdark schrieb vor 1 Minute: ist eh schon aus .. kann man ned amal neu starten Jetzt ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Ein wenig riecht das 1:0 nach einem Brunzer, aber nüchtern betrachtet waren wir abgeklärt und hätten auch höher gewinnen können. Fünfter Sieg im fünften Spiel, wieder kein Gegentor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 Grgic💚💚💚💚💚 Geeeeeemmaaaaaa! An_ZeGvZThzm0rNRdTcArQm1TLvf7Yket5QG0IQJTE7Xi12IHUsST6UCm8AF2udm-6f6Z2R4B_MZ5H5AhugpvkU.mp4 125 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich es vergesse: Was glaubt der ORF eigentlich, was er da macht? Wenn ihnen Fußball am Arsch vorbei geht, dann sollen sie die Rechte einem anderen Sender überlassen, der in der Lage ist das Spiel professionell und vollständig über die Bühne zu bringen oder den Sport einfach nicht mehr übertragen. Klar, die Jüngeren wie wir switchen halt schnell auf die ORF ON App, aber betagteren Zuschauern kann man das ohne Vorankündigung wohl kaum zumuten. Das ist frech (um es extrem vornehm auszudrücken). @valderamakannst du das bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Auf Social-Media feiern uns übrigens grad haufenweise Fener-Fans ab Fener hasst Trabzon glaub ich mehr als die anderen zwei Istanbuler vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 8. August 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: nächste woche sind die eine woche weiter in der vorbereitung wir auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 Was Mut macht: Wir können noch deutlich besser spielen. Da waren heute ein paar nicht ganz frisch. Die Mannschaft kann im Rückspiel sicher noch ein Euzerl drauflegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: Grgic💚💚💚💚💚 Geeeeeemmaaaaaa! An_ZeGvZThzm0rNRdTcArQm1TLvf7Yket5QG0IQJTE7Xi12IHUsST6UCm8AF2udm-6f6Z2R4B_MZ5H5AhugpvkU.mp4 Geiler Typ. Kann mich noch erinnern wo die meisten (inkl. Mir selbst) skeptisch waren als wir ihn geholt haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Varimax schrieb vor 9 Minuten: Dursun derzeit auf Strunz-Kurs. Lob von allen Seiten, aber am Platz sieht man nicht, was er eigentlich kann. Leider, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2024 damich schrieb Gerade eben: Fener hasst Trabzon glaub ich mehr als die anderen zwei Istanbuler vereine... Für Istanbuler ist doch die Resttürkei nur Schafland, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. August 2024 Hab das Spiel nicht gesehen aber eben gerade das Ergebnis! Das ist Stark! Gratulation 👍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Grgic💚💚💚💚💚 Geeeeeemmaaaaaa! An_ZeGvZThzm0rNRdTcArQm1TLvf7Yket5QG0IQJTE7Xi12IHUsST6UCm8AF2udm-6f6Z2R4B_MZ5H5AhugpvkU.mp4 Brate, wir werden da sein! Ihr für uns, wir für euch! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts