orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Macht eh am WE gegen KlaFu gleich eins. Mark my words. Hoffentlich, wenn er tore macht redet keiner über sein träges auftreten. Das ist das gleiche wie bei knasmüllner, als er bei uns mit vorlagen und toren glänzte, hat sich niemand über sein lauffaules und halbherziges auftreten beschwert - blieb das aus, wurde er zerlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor 14 Minuten: Lass dir das Kebab die nächsten 7 Tage schmecken So eine Scheiße. Aber ich werde es durchziehen. Aber Dürüm und Dönerbox zählt auch. bearbeitet 8. August 2024 von bw_sektionsbg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 1 Minute: ich finde leider nix Orf on, unten bei LIVE Spezialübertragungen. Über die Website!!! bearbeitet 8. August 2024 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 Seid dem Tor kann man im Onlineshop mitschauen, wie die Tickets weggehen wie die warmen Semmeln. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Auf Social-Media feiern uns übrigens grad haufenweise Fener-Fans ab 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Ich möchte auch gern Burgstallers Müsli haben. Körperlich dürfte sich bei einigen etwas getan haben. Vor allem Jansson so fit heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Orf on, unten bei LIVE Spezialübertragungen. ah Top Danke - bin scho dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ohne aber jemals in irgendeiner weise gefährlich gewesen zu sein. mayulu wurde halt schon in jedem spiel gefährlich Gehts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Vor allem Jansson so fit heuer. Ja seine Schüsse werden immer Besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Orf on, unten bei LIVE Spezialübertragungen. ist eh schon aus .. kann man ned amal neu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Bevor ich es vergesse: Was glaubt der ORF eigentlich, was er da macht? Wenn ihnen Fußball am Arsch vorbei geht, dann sollen sie die Rechte einem anderen Sender überlassen, der in der Lage ist das Spiel professionell und vollständig über die Bühne zu bringen oder den Sport einfach nicht mehr übertragen. Klar, die Jüngeren wie wir switchen halt schnell auf die ORF ON App, aber betagteren Zuschauern kann man das ohne Vorankündigung wohl kaum zumuten. Das ist frech (um es extrem vornehm auszudrücken). bearbeitet 8. August 2024 von Fox Mulder 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Toller Auftritt heute 👏🏻😊 auch wenn man sagen muss, dass der Sieg angesichts unserer Chancen in jedem Fall um ein Tor zu niedrig ausgefallen ist… Immer vorwärts, Rapid Wien! 💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2024 Starostyak schrieb vor 15 Minuten: Ich bin mir sicher, dass die einfach platt waren. Die meisten von denen konnten kaum mehr laufen, gerade deshalb bin ich für das Rückspiel sehr zuversichtlich. Wenn die nur 60 Minuten rennen können, dann steigen wir in Wien fix auf. nächste woche sind die eine woche weiter in der vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Pivarnik schrieb vor 13 Minuten: Die Form von Burgstaller einfach sensationell ! Wirklich großartig! Soo wichtig für die Mannschaft! Wenn er seine Großchancen noch verwertet hätte könnten wir beruhigt ins Rückspiel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: So eine Scheiße. Aber ich werde es durchziehen. Aber Dürüm und Dönerbox zählt auch. Jeden Tag möcht i a Foto herinnen sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts