gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: einkritikpunkt ist heute die leistung von beljo - keine ahnung was da los war. der war eigentlich kaum eingebunden und hat irgendwie ohne motivation gespielt. wie @little beckham meinte, es hatte den anschein als wäre er sich zu gut für die meter, die weh tun Mayulu Gedenkspiel von Beljo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 TwoPointFifty schrieb vor 4 Minuten: Wo war Oswald heute? Ich habe heute nur Maurice Oswaldé oder Mauricio Oswaldo gesehen. Sehr gute Leistung. Burschen das wird unsere Saison. Ich bin jedes Spiel so geil drauf. Wahnsinn. @Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 8. August 2024 DANKE d'Ehre ! gn8* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Einfach nur geflasht. Danke Rapid. Danke Mamnschaft. Danke Trainerteam. Danke Katzer. Danke Präsidium. Hab ich wen vergessen? Sicher! Deshalb nochmal, Danke Rapid!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Wahnsinnsleistung. Spielerische fünf Level über letzter Saison, kämpferisch auch Wahnsinn. Wenn der Euro-Louis den macht... Aber das 1:0 ist komplett verdient und eine gute Ausgangslage für mächste Woche. Noch so eine Leistung wie in HZ 1 und wir haben weiterhin Europacupnächte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. August 2024 Warum zeigen die überhaupt ein Fußballmatch, wenn sie ständig rüberschalten?? Sollen aufhören zum Koks ziehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Götter in Grün Weiß Lass dir das Kebab die nächsten 7 Tage schmecken bearbeitet 8. August 2024 von Ottakringer 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 8. August 2024 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Einfach geil! Wäre fast schon zu kitschig wenn Schaub getroffen hätte. Monsterpartie von Oswald, da muss sich Bolla ranhalten. Der Bua wurde so oft kritisiert und switcht Positionen wie im Kamasutra. Zugelassen haben wir wieder fast nichts. Das schaut nach Fußball aus. Bitte weiter so! Geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: einkritikpunkt ist heute die leistung von beljo - keine ahnung was da los war. der war eigentlich kaum eingebunden und hat irgendwie ohne motivation gespielt. wie @little beckham meinte, es hatte den anschein als wäre er sich zu gut für die meter, die weh tun Sieht tatsächlich so aus als würd ihm die Intensität nicht schmecken, die von ihm gefordert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2024 Mango schrieb vor 2 Minuten: Wie geil lustlos die Türken herumgetrabt sind am Ende. Bist du deppert wäre ich haas als Fan Ich bin mir sicher, dass die einfach platt waren. Die meisten von denen konnten kaum mehr laufen, gerade deshalb bin ich für das Rückspiel sehr zuversichtlich. Wenn die nur 60 Minuten rennen können, dann steigen wir in Wien fix auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben 8. August 2024 P200E schrieb vor 3 Minuten: Liebe Spieler des SK Rapid, ich schaue euch seit vielen Jahren zu, aber heuer ist euer Verhalten und Auftreten gänzlich anders und ihr spielt gut. Ich habe dafür eigentlich nur eine Erklärung, eure Körper wurden von Aliens von einem Fußballplaneten übernommen. Falls das stimmt, ihr braucht uns kein Zeichen geben, wir helfen euch nicht, weil uns gefällt es so wie ihr jetzt spielt! Und was hast du heute schon konsumiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Die Form von Burgstaller einfach sensationell ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: einkritikpunkt ist heute die leistung von beljo - keine ahnung was da los war. der war eigentlich kaum eingebunden und hat irgendwie ohne motivation gespielt. wie @little beckham meinte, es hatte den anschein als wäre er sich zu gut für die meter, die weh tun Joa, mayulu hätte man für so einen auftritt hier zerlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Valdi und ich liegen auf einer Wiese direkt beim Österreich Haus in Paris, haben Rapid am Tablet geschaut und dabei ein paar Flaschen Grünen Veltliner (mit Unterstützung) geblitzt. Wahrscheinlich werden wir uns an das heutige Match und unsere Leistung heute erinnern. Hoch Rapid bearbeitet 8. August 2024 von Hugo_Maradona 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: einkritikpunkt ist heute die leistung von beljo - keine ahnung was da los war. der war eigentlich kaum eingebunden und hat irgendwie ohne motivation gespielt. wie @little beckham meinte, es hatte den anschein als wäre er sich zu gut für die meter, die weh tun Dafür am Raunzen wenn der Pass nicht auf den Fuß kommt. Der muss ordentlich Netzen, damit er erträglich wird - oder anders gesagt, er muss den Fountas machen Edit. Mir ist schon klar, dass Fountas ein ganz anderer Typ war der viel für die Mannschaft gelaufen ist. Aber die Attitüde erinnert mich an ihn. bearbeitet 8. August 2024 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts