Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 A bissl zu passiv jetzt für meinen Geschmack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Das deppate Rapid-Spiel läuft genauso auf 15 anderen Streams auch. Deppates rapidspiel.. Alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: wir vermarkten gar nix Kooperation mit ORF um weitere vier Jahre verlängert Pressetext (3477 Zeichen)Plaintext Erfreuliche Nachrichten für viele Rapid-Anhänger: Der SK Rapid einigte sich mit dem Österreichischen Rundfunk (ORF) auf die Fortsetzung der im Sommer 2018 gestarteten Kooperation, deren Dauer analog zum aktuellen TV-Vertrag der Bundesliga, also für die kommenden vier Spielzeiten, angesetzt ist! So werden im ORF weiterhin alle Heimspiele der Grün-Weißen im Rahmen der Qualifikationen zu den UEFA-Bewerben zu sehen sein, erfolgreiche Rechtetausch-Verhandlungen mit den jeweiligen Gegnern vorausgesetzt ist dabei ist auch die Option auf Live-Übertragung der Auswärtsspiele gegeben. https://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=161280&menueid=225&l=deutsch https://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=161280&menueid=225&l=deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 die hebn ab das schmeckt dem Schiri garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Das deppate Rapid-Spiel läuft genauso auf 15 anderen Streams auch. und das im Rapid live thread ,junge du hast es echt nicht leicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Hedl fängt heute alles. Schade um die überlegene 1 hz ich habs kommen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Das deppate Rapid-Spiel läuft genauso auf 15 anderen Streams auch. hast an Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. August 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Es sind Olympische Spiele, die sind ein etwas wichtigeres sportliches Ereignis als das 4398. Qualifikationsspiels eines Fußballbewerbs. Deal with it. Hast dann eh wieder 4 Jahre deine Ruhe. Ich finds eh nicht so schlimm aber ich kann schon verstehen, dass sowas Leute aufregt. Kein Grund zum herumschimpfen auf solche User mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Sektion LE schrieb Gerade eben: Kooperation mit ORF um weitere vier Jahre verlängert Pressetext (3477 Zeichen)Plaintext Erfreuliche Nachrichten für viele Rapid-Anhänger: Der SK Rapid einigte sich mit dem Österreichischen Rundfunk (ORF) auf die Fortsetzung der im Sommer 2018 gestarteten Kooperation, deren Dauer analog zum aktuellen TV-Vertrag der Bundesliga, also für die kommenden vier Spielzeiten, angesetzt ist! So werden im ORF weiterhin alle Heimspiele der Grün-Weißen im Rahmen der Qualifikationen zu den UEFA-Bewerben zu sehen sein, erfolgreiche Rechtetausch-Verhandlungen mit den jeweiligen Gegnern vorausgesetzt ist dabei ist auch die Option auf Live-Übertragung der Auswärtsspiele gegeben. https://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=161280&menueid=225&l=deutsch https://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=161280&menueid=225&l=deutsch Heute ist ein Auswärtsspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: A bissl zu passiv jetzt für meinen Geschmack. eher umgekehrt mmn, trabzon presst jetzt auch deutlich mehr und ist aktiver geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. August 2024 Auer…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Jackson schrieb Gerade eben: Ich finds eh nicht so schlimm aber ich kann schon verstehen, dass sowas Leute aufregt. Kein Grund zum herumschimpfen auf solche User mmn Dann sollen die User nicht auf andere österreichische Sportler schimpfen. As easy as that 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Das deppate Rapid-Spiel läuft genauso auf 15 anderen Streams auch. Möchst dich nicht ins Olympia Forum schleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 Immerhin haben wir gesehen wie in Paris a Radl umfällt. Wir machen noch ein Tor, die Türken werden leider strärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2024 Ui der 10er kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts