FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 1. Halbzeit hat mir sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Sehr starke 1. Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. August 2024 Gute Partie. Bitte in der zweiten Hälfte belohnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2024 Absolut top, nur die Tore haben gefehlt. Kaum zu glauben, dass das Rapid ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Gute Partie, in der wir schon führen sollten. Die Abschlüsse leider durch die Bank schwach. bearbeitet 8. August 2024 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Sangaré ist mir echt nimma Wurscht. Was der Bursche mit einer Leichtigkeit abliefert, das sieht man wahrhaftig normal nur bei internationalen Top Clubs auf der Position. Ein Monster! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Eins mag ich schon bemängeln. Für die ganzen großen Spieler die wir haben sind unsere Ecken ärgerlich ungefährlich. Nicht nur heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. August 2024 Gleiches Problem wie gegen Sutrm: zu wenig Tore erzielt Untragbar sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. August 2024 Gute erste Halbzeit, da geht was! Wenn Sangare so weitermacht, werden wir ihn nimma lang in grün-weiß sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Bitte 2. Halbzeit so weiter machen. Dass wir so gut dagegen halten und auch Chancen kreieren gefällt mir sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Ich seh nix vom Spiel, aber nach den stats und Kommentaren hier, scheint das nicht so übel zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 Wir spielen so intelligent wie gefühlt seit Jahrzehnten nicht mehr, bin schwer beeindruckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben 8. August 2024 Gutes Spiel von uns bis jetzt - leider vor dem Tor nicht effizient genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2024 sehr starke erste hz - bin sehr zufrieden. mein wunsch wäre dass sich beljo noch mehr einbringt und etwas giftiger agiert und weniger hadert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2024 Also langsam komm ich ins schwärmen… Schöner gepflegter Fußball, defensiv sofort im Pressing… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts