Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 max90 schrieb Gerade eben: Erstes mal Leichtathletik? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. August 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Die 68.41 m sind schon eine hohe Latte für Bronze, wie oft Weißhaidinger in seinem Leben in Bewerben weiter geworfen hat kann man an zwei Händen abzählen (9x, die meisten davon in Schwechat oder Eisenstadt, d.h. nicht in einem großen Stadion). Jetzt einfach noch 4x all in gehen. Wenns reicht schön, wenn nicht hat er trotzdem seine Leistung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Ich stell mir das 1. Gefährlich vor 2. Lenkt das beide ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Ich stell mir das 1. Gefährlich vor 2. Lenkt das beide ab Die sind das gewöhnt. Gefährtlich wird es nur beim Speer (da gab es durchaus schon Zwischenfälle, aber zumeist wurden die Kampfrichter getroffen) und beim Hammer. Bei letzterem gibt es aber den Käfig und ich wüsste jetzt von keinem Zwischenfall. Remember Tokio - da war es der 5. Wurf der ihm die Medaille brachte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Glaub der iranische Ringer hat sich a bissl gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August 2024 aurinko schrieb vor 1 Minute: Die sind das gewöhnt. Gefährtlich wird es nur beim Speer (da gab es durchaus schon Zwischenfälle, aber zumeist wurden die Kampfrichter getroffen) und beim Hammer. Das bringt mich zur wichtigen Frage: Will man lieber einen Speer im oder eine Kugel am Fuß… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Jamaika haut einen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 jamaika geh scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 Okay, u. jetzt braucht es 69.31 m, das kann Weißhaidinger leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. August 2024 Jamaika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Okay, u. jetzt braucht es 69.31 m, das kann Weißhaidinger leider nicht. Abwarten. An solchen Tagen werden Legenden geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2024 Tjo.. Könnte ja Luki auch mal auskommen so einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Also jetzt wirds schon ganz ganz schwer. Nochmal neuer OR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Oida der Stona führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Gold in Tokio wär heute keine Medaille… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts