iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2024 Schaut ja diesmal nicht mal so skurril als sonst aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 Er scheint sich eingenordet zu haben. Bis auf Dosen vs. uns alles recht realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 11 Minuten: Er scheint sich eingenordet zu haben. Bis auf Dosen vs. uns alles recht realistisch. Wird sich schnell wieder ändern, weil so interessieren seine Tipps niemanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 MarioAUT schrieb vor 24 Minuten: es wird der tag kommen, an denen selbst miraval einmal an einen sieg der unsrigen glaubt. ;-) ich darf noch "fred74" ergänzen, ach wie ist es schön, nach dem super auftakt gegen die austria so scherzen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 9. August 2024 an alle die mit dem Zug nach Sbg reisen wollen bitte beachten, dass der letzte zug nach linz bereits um 22:13 fährt und das dieser durchaus knappig werden kann zu erwischen. nächster zug fährt dann erst wieder um 3:00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde: an alle die mit dem Zug nach Sbg reisen wollen bitte beachten, dass der letzte zug nach linz bereits um 22:13 fährt und das dieser durchaus knappig werden kann zu erwischen. nächster zug fährt dann erst wieder um 3:00 Man muss dazu die S-Bahn um 21.56 Uhr beim Europark erwischen. Der S-Bahnhof ist ca. 1,5 Kilometer vom Gästeblock entfernt. Da sollte man schnell sein. Deswegen hab ich mich für den Bus entschieden. Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass man nach 22.15 Uhr von Salzburg nicht mehr heimkommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 9. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden: an alle die mit dem Zug nach Sbg reisen wollen bitte beachten, dass der letzte zug nach linz bereits um 22:13 fährt und das dieser durchaus knappig werden kann zu erwischen. nächster zug fährt dann erst wieder um 3:00 Diese Tatsache bereitet mir seit Tagen Kopfzerbrechen. Schwach dass da später nichts mehr fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 iamblue schrieb vor 3 Stunden: Schaut ja diesmal nicht mal so skurril als sonst aus VID-20240809-WA0007.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 was der ogerl ned berücksichtigt hat, is das morgen der stier im uranos steht und der 7 ascendent von links deswegen angefressen ist und natürlich die unruhe im salzburg kader mit nun auch nene und iv's usw..deswegen. sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 1 Stunde: Absolut realistische Tips bis aufs dritte Spiel bearbeitet 9. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. August 2024 letztes jahr war es mein joker, weil rb keine fussballmannschaft ist und ich die uefa komplettieren musste(tja, was versaeumt), auch heuer waere mir eine niederlage egal, gak,austria,derby, das sind meine "verlieren"verboten spiele. hoffen wir das beste, nichts ist unmoeglich, bin a bissl "spitz"auf die partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 9. August 2024 barra brava schrieb vor 3 Minuten: letztes jahr war es mein joker, weil rb keine fussballmannschaft ist und ich die uefa komplettieren musste(tja, was versaeumt), auch heuer waere mir eine niederlage egal, gak,austria,derby, das sind meine "verlieren"verboten spiele. hoffen wir das beste, nichts ist unmoeglich, bin a bissl "spitz"auf die partie ich freu mich auf einen schönen tag in salzburg, einen (hoffentlich) vollen auswärtssektor, gute stimmung und wenn wir wieder punkten wäre das die kirsche auf der torte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 Zuerst Wallersee Baden dann kurzer Stadtbummel und dann ab ins Stadion. Erwarte mir nicht viel.Mitt ein bisschen Glück ein X. Hoffe auf viele Blau Weiße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 51 Minuten: ich freu mich auf einen schönen tag in salzburg, einen (hoffentlich) vollen auswärtssektor, gute stimmung und wenn wir wieder punkten wäre das die kirsche auf der torte logo, um 11uhr unsere u13 in der akademie, um 14uhr grossgmain( die einzigen oesis, die im ausland ihre heimspiele austragen) und dann ins muellnerbraeu. hehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts