Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August Das war natürlich eine Sensation, wie generell unsere Bilanz gegen die Dosen, aber wir sollten uns bewusst sein, dass eine solche Serie nicht ewig halten kann. Genießen wir die Tage an denen wir noch behaupten können, ungeschlagen gegen die Dosen zu sein 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August Ich geh fix von einer Niederlage aus, alles andere wäre realitätsfern. Zweiter Spieltag, die sind voll im Saft und extrem motiviert, sowas wie letztes Jahr wird ihnen nicht passieren. Dadurch dass ma keine chance haben, müssen wir sie nutzen, der Druck liegt bei den Dosen und v.a haben wir schon drei Punkte die man ganz nüchtern betrachtet nicht fix einplanen konnte (qualitativ ist die Austria trz. noch um Welten besser als wir). Also, wir können nur gewinnen, sollte wir eine ane aufn Deckel bekommen isses auch ok (hat jeder schonmal gegen die Dosen). Ich freu mich auf die Auswärtsfahrt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Ich geh fix von einer Niederlage aus, alles andere wäre realitätsfern. Zweiter Spieltag, die sind voll im Saft und extrem motiviert, sowas wie letztes Jahr wird ihnen nicht passieren. Dadurch dass ma keine chance haben, müssen wir sie nutzen, der Druck liegt bei den Dosen und v.a haben wir schon drei Punkte die man ganz nüchtern betrachtet nicht fix einplanen konnte (qualitativ ist die Austria trz. noch um Welten besser als wir). Also, wir können nur gewinnen, sollte wir eine ane aufn Deckel bekommen isses auch ok (hat jeder schonmal gegen die Dosen). Ich freu mich auf die Auswärtsfahrt Fix is gar nix. Auf einen Punkt darf man schon hoffen. Realistisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August Gegen Salzburg wird halt viel auf den Spielverlauf ankommen. Zu Beginn wird eine Lawine auf uns zurollen und die gilt es weg zu verteidigen. Man hat beim GAK-Spiel schon gesehen, dass die Salzburger teilweise Hollywood spielen und bei Kontern anfällig sind. Wir haben durchaus Spieler, die das nützen können. Bei aller Qualität ist Salzburg derzeit noch in einer Findungsphase, das könnte durchaus eine Chance sein. Klar ist aber auch, dass ein Punktgewinn schon ein toller Erfolg wäre. Von Anfang an mit der Devise "da haben wir eh keine Chance" ins Spiel zu gehen, wäre aber die schlechtestmögliche Herangehensweise. Das Schöne am Fußball ist, dass individuelle Qualität nicht immer der Garant für Siege ist. Darum mein optimistischer Tipp: 0:0. Ich würd mich sehr darüber freuen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 5. August Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: Gegen Salzburg wird halt viel auf den Spielverlauf ankommen. Zu Beginn wird eine Lawine auf uns zurollen und die gilt es weg zu verteidigen. Man hat beim GAK-Spiel schon gesehen, dass die Salzburger teilweise Hollywood spielen und bei Kontern anfällig sind. Wir haben durchaus Spieler, die das nützen können. Bei aller Qualität ist Salzburg derzeit noch in einer Findungsphase, das könnte durchaus eine Chance sein. Klar ist aber auch, dass ein Punktgewinn schon ein toller Erfolg wäre. Von Anfang an mit der Devise "da haben wir eh keine Chance" ins Spiel zu gehen, wäre aber die schlechtestmögliche Herangehensweise. Das Schöne am Fußball ist, dass individuelle Qualität nicht immer der Garant für Siege ist. Darum mein optimistischer Tipp: 0:0. Ich würd mich sehr darüber freuen. Sehe ich auch so. Wir haben nichts zu verlieren. Können eigentlich nur gewinnen. Und mit der richtigen Dosis Selbstvertrauen können wir durchaus auch in Salzburg etwas mitnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August Und sie spielen vor und nach uns gegen Twente wo es um richtig viel Kohle geht. Das ist vl unsere Mini Chance 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. August (bearbeitet) Die RB-"Fans" wissen schon, dass sie gegen uns nichts holen können: "Der Kartenvorverkauf für das erste Heimmatch dieser Saison verlief bisher schleppend – nicht zur Freude von Goalie und Neo-Kapitän Janis Blaswich. „Wir wollen den Fans etwas bieten, aber dazu brauchen wir die Unterstützung von den Rängen“, mahnte der Leihspieler" Sorry kleiner Fehler von mir: Das bezog sich auf das heutige Spiel gegen Twente. bearbeitet 6. August von Der Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hiobsbotschaft-fuer-salzburg--goalgetter-laenger-out/ Wenn der Torschützenkönig der letzten Saison ausfällt, ist es (trotz der Qualität der Dosen) sicher kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August Was wohl der top-experte im fußball, fußball-gott fredl tippt diese Runde?? In der letzten lag er ja fast bei jeder Partie richtig, fast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August wenn der fredl noch pennt dann leg ich mal los: pink paskL : altach 0:0 (okeeee ;-)) WSG : GACK 1:1 Blechdosen : Königsblau 0:2 FAK : WAC: 1:3 Sturm : Hartberg 1:1 Klagenfurt : Rapid 0:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August LASK - Altach - Tipp 1 WSG - GAK - 1 RB - SKV - 1 oder X FAK - WAC - 2 STG - HTB - 1 KLF - SCR - 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August ALLE IN DER DRESS NACH SALZBURG! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August LASK - Altach 3:0 Tirol - GAK 1:1 Red Bull - Blau Weiß 1:1 Austria - WAC 2:2 Sturm - Hartberg 2:0 Klagenfurt - Rapid 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. August Die internationalen Spiele der Salzburger und die Vorgeschichte spielen uns in die Karten. Wir werden aber eine Topleistung brauchen, um Punkte mitzunehmen. Auf jeden Fall brauchen wir mehr Zugriff im Mittelfeld und auch mehr körperliche Präsenz. -----------------Schmid--------------------- Anderson - M&M - Ibertsberger ----------- Pasic ---- Dantas------------- ------------------- Briedl --------------------- Noß -------------- Roni ---------- Seidl So könnten wir auch früh stark Wechseln und hätten noch 1-2 Asse im Ärmel. Nehme an, dass die Dosen am Anfang stark starten werden aber früher oder später die Kräfte wohl nachlassen werden. Es wäre auch eine Überlegung wert Schmidt von Anfang an zu bringen, damit Roni ab der 50. Min richtig durchwirbeln kann. Im Konter wird Schmidt der schnellere Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts