Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Weil die Spieler schon noch selber entscheiden dürfen, ob sie es zuerst mit konservativen Behandlungen probieren oder lieber doch gleich operieren wollen. Jetzt mit dem MRT werden wir wissen, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat. Sehe ich leider komplett anders. Er ist Profi und Angestellter bei Austria Wien, ZUERST MUSS eine Komplettuntersuchung erfolgen, DANN kann der Spieler MITENTSCHEIDEN was der beste Weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Nein, eher nicht. Hab erst gegen Livres 5 neue Leute um mich gehabt und gequatscht. Kein einziger kannte das ASB. Ok, bei mir ist es eher umgekehrt. Da reden Leute vom Asb von denen ich's nie geglaubt hätte. Also vielleicht 50/50? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten: Sehe ich leider komplett anders. Er ist Profi und Angestellter bei Austria Wien, ZUERST MUSS eine Komplettuntersuchung erfolgen, DANN kann der Spieler MITENTSCHEIDEN was der beste Weg ist. Na servas, so einen Unsinn hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen. Er ist ja untersucht worden, die Diagnose war klar. Was ihm ärztlciherseits geraten wurde, weiß ich nicht (ist auch irrelevant hier). Aber: Solange der Jo Handl keinen Erwachsenenvertreter hat, entscheidet er und nur er nachdem er sich 1 oder mehrere ärztliche Meinungen eingeholt hat (E: Und selbst wenn jemand einen Erwachsenenvertreter in medizinischen Dingen hat, kannst kaum jemals etwas gegen den Willen des Patienten tun; was gut ist). Andernfalls wäre er Leibeigener. bearbeitet 9. August 2024 von fis 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Hatte Handl nicht schon ein MRT, und dass jetzig ist nur zur Kontrolle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Stunden: Whatsapp-Smileys im ASB. Geht's noch? Ich darf auch nimma! Free Smileys! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 OWB schrieb vor 12 Minuten: Hatte Handl nicht schon ein MRT, und dass jetzig ist nur zur Kontrolle? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 BK10 schrieb vor 6 Stunden: Lt. PK wird Raguz zeitnah in einer Mannschaft aufschlagen. Nur was bedeutet zeitnah ist halt die Frage: 3T, 2W, 3M? Bitte hier immer die Jahreszahl dazufragen - danke! (@ mitlesende Journalisten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2024 Am Sonntag wird es nicht heißen "wir wolln euch siegen sehen", sondern "wir werden euch siegen sehen". Alles andere als ein Sieg ist völlig unrealistisch. Freue mich auf einen schönen Sonntag mit vielen Veilchen in VIOLETT. Gruß, euer Alizee 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. August 2024 The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Quality Time im Stadion Hat sich also doch ausgezahlt, dass MK von allem nur das beste wollte. Fragtsmi schrieb vor 10 Stunden: Also bitte - ich möchte gerne von allen ein bisserl Objektivität einmahnen. Trust the process. Alles wird gut. Oder so. Außerdem: Wenn etwas absolut nicht funktioniert, hat es noch immer geklappt, mit more of the same das Steuer herumzureißen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Warum fragt nicht endlich jemand wo nun der verdammte Vorteil von dem Drecks Playbook ist, wenn jeder Random Trainer immer wieder die Ausrede nimmt dass wir "Am Anfang stehen, und die Ideen erst implementiert werden müssen". GENAU DAS wurde uns doch von den Obergscheitln erklärt, braucht es nicht mehr, da durch dieses Playbook quasi Spieler und Trainer "beliebig" geholt werden können (die dazu passen). Und jetzt kommen laufend wieder diese billigen Ausreden. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. August 2024 Alizee schrieb vor 8 Stunden: Am Sonntag wird es nicht heißen "wir wolln euch siegen sehen", sondern "wir werden euch siegen sehen". Alles andere als ein Sieg ist völlig unrealistisch. Freue mich auf einen schönen Sonntag mit vielen Veilchen in VIOLETT. Gruß, euer Alizee Glühst schon gscheid vor, taugt mir . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2024 Titurel schrieb vor 8 Minuten: Glühst schon gscheid vor, taugt mir . Die Erinnerung an schöne Zeiten mit der Austria ist das Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Wir gewinnen morgen heroisch 3 zu 2 (nach 0 zu 1 und 1 zu 2) Die Stimmung in der Mannschaft war gestern im Training zumindest top! Schau ma, welches Resultat am Sonntag in die Tabelle eingetragen werden kann. Eine schnelle Führung könnte gewisse Blockaden lösen... ...ein rascher Rückstand, ein weiterer negativer Spielverlauf, eine verdiente Niederlage, etc. - das violette Pulverfass zur Explosion bringen (am Ende des Spiels). PS: Einen eventuellen Platzsturm bitte unbedingt vermeiden, Danke! Wenn schon ein erhöhter Protestbedarf bestehen sollte - einfach später die Ausfahrt von der Parkgarage blockieren - dann kommt ein Protest direkt an d. handelnden Personen an... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Was ich bei den kolportierten 10 000 verkauften Karten bemerkenswert finde. Selbst wenn da alle Abos (bis zu 7000) dazu gezählt werden heißt das immer noch das ca 3000 Karten im freien Verkauf weggegangen sind. Und keiner kann mir erzählen dass die nur wegen der Freunde, der tollen Stimmung, oder der aufgeschnittenen Kasekrainer kommen der ein oder andere mag vielleicht deswegen kommen um seine Depressionen auszuleben, aber der Gro der Abobesitzer und der Tageskartenkäufer dürfte (trotz besseren Wissens) doch an eine positive Reaktion glauben, sonst wären ja alle Masochisten die sich das antun. Oder es kommen morgen 3000 Auswartsfans ins Stadion, das wäre auch eine Erklärung. Mir taugt auf jeden Fall der Zuschauer Zuspruch, und hoffe trotz der negativen Vorzeichen auf ein positives Ergebnis. Allem negativen zum Trotz. bearbeitet 10. August 2024 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2024 Alizee schrieb vor 1 Stunde: Die Erinnerung an schöne Zeiten mit der Austria ist das Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! Ja das geht uns hier so. Ich bin auch froh, in jungen Jahren noch Meistertitel und Cupsiege mit der Austria erlebt zu haben. Da tun mir die ganzen jungen heutzutage schon a bissl leid. Die haben ja nix in die Richtung miterlebt, von was sollen die zehren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts