Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2024 werden schon so 3-4 Leute einlösen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. August 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Sollen sich lieber auf dass wesentliche konzentriern ja, warum haben unsere social media leute noch keinen 6er gescoutet, frechheit!!! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 Ein Übel unserer Zeit, dass einfach alle zu allem eine Meinung haben müssen. Man muss nicht immer alles gut finden was unsere Marketing-Abteilung macht. Aber man muss auch nicht alles kommentieren und schon gar nicht ständig einen Bezug zu einem fehlenden 6er herstellen, denn die Marketing-Abteilung kann dafür gar nichts. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 54 Minuten: Kann mich jemand aufklären??? was haben wir mit diesem Tylor Swift zu tun? is das ein neuer 6er??? Oha. Hat Orti persönlich übernommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Hoch kann ich mir nicht vorstellen, der WAC ist offensiv keine Macht (ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Atanga geholt haben...) während bei uns Prelec und Malone schon eine ordentliche Verstärkung sind. Für 4 Tore gegen Klagenfurt hats gereicht. Vom Kader würd ich uns sonst auch eher über sie stellen, aber man muss die Spieler halt auch in ein funktionierendes System bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 55 Minuten: Wenn das bei der Marketing Abteilung Marketing ist, würd ich sagen dass sie das gemacht haben Tausche Armbänder gegen Punkte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Tausche Armbänder gegen Punkte ! Tausche Gelsenstiche gegen Punkte - ich glaub es ist nicht related.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Sollen sich lieber auf dass wesentliche konzentriern Auf Vermarktung der Austria? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 Prelec - Malone Fitz/Wels Perez - Barry - Potzmann - Pazourek Galvao - Plavotic - Dragovic Klassisches 3-4-1-2, Fitz möglicherweise eine Pause gönnen, Wels halt auch ned der Heilsbringer. Zu viele Experimente bisher, sonst würd ich Huskovic mal auf der 10 probieren. Bitte Potzmann als Abräumer neben Barry, das könnt leiwand sein. Plavotic als rechter IV eher nix, deshalb in die Mitte mit dem Riesen und Drago halt rechts davon. WAC bitte wegficken, vom sympathischsten zum unsympathischsten Trainer in einer Sommerpause ist weltklasse und ich hoffe Helm schreit 90 Minuten mit hochrotem Kopf "gschissana Kühbauer", ansonsten kann er sowieso gleich räumen. LG an alle Swifties! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 57 Minuten: Auf Vermarktung der Austria? Wie unser Ex-Präsident mal meinte, wir Fans sollen doch auch Sponsoren auftreiben, so könnte man nun auch sagen, dass die Marketing-Abteilung doch gefälligst einen 6er beschaffen soll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Nachdem wir nun genug Offensivspieler haben denke ich dass wir endlich auf Wunderteamart in der schottischen Furche aufstellen also im 2-3-5 auflaufen werden. Als Aufstellung schlage ich dementsprechend vor. Muki-Malone-Prelec-Christiano-Gruber Fitz-Barry-Fischer Drago-Placotic Sahin Radlinger bearbeitet 9. August 2024 von paulaustria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Bin gespannt ob man drago noch spielberechtigt bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Sag amal, bin ich zu alt, zu blöd? Was ist ein Swifti? Das sind doch diese Staubwedeln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt ob man drago noch spielberechtigt bekommt Muss doch schon längst passiert sein,… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2024 gestern mal begonnen die Anmeldung zu schreiben. Beim Datum dürfte es schon gestockt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts