HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 leidenderfreak schrieb vor 3 Stunden: Schätze Ilzer als Mensch nicht sehr, aber bei bestehendem Vertrag von der Austria zu flüchten ist einmalig in unserer Historie. Jeder Tr der nur ein bisschen autoritär und mit Konzequenzen auf anhaltend schlechte Leistung reagiert, wird absolviert ( zB auch Bjelica). So sehr blinder Fanatismus abzulehnen ist, muss es eine " gesunde" fanatische Herangehensweise im Verein geben, alleine schon um dem Gegner Respekt abzu verlangen. Hats ned g'heißen erst am Sonntag vollfett? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Purplemax schrieb vor 10 Stunden: SSR Pazourek - Dragovic - Plavotic - Galvao Ranftl - Potzmann - Barry - Vinlöf Prelec - Malone ich seh ranftl und vinlöf zu offensiv für a dreierkette, die ghörn defensiv besser abgsichert. mir wär ein trockenes 4-4-2 lieber, mit potzmann als absicherung vor den ivs. galvao und pazourek auf den seiten könnten dann evt. auch mal hinterlaufen wenns das spiel denn hergibt... So haben wir noch nie gespielt, Galvao und Pazou auf den Seiten und davor nochmal Schienenspieler? Glaube kaum das wir das sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 zizou5 schrieb vor 13 Stunden: Keine Sorge, das passiert schon nicht... Naja, ich will auch ned ins Stadion fahren um die Austria verlieren zu sehen. Aber bei einem Sieg sollte auch das "Wie" wichtig sein. Und nicht nur die Punktebilanz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Wissen wir schon ob Drago spielen wird? War jemand beim Training? Wie siehts da aus? Eine Halbzeit sollte sich ausgehen , sollte es mehr sein wie uns natürlich. Zitat JW in der heutigen Krone. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Idee für die marode Kasse: Wir spielen das Match an drei Tagen hintereinander, verlangen 100 € pro Ticket und verkaufen diese an alle enttäuschten Taylor Swift Fans. Der Unterschied wird ihnen kaum auffallen. - Viel zu laute Musik so dass man sich nicht unterhalten kann - Schwer verständliches Gejaule von unserem Kapitän Mandi Fischer - Tanzeinlagen von Fitz Gruber & Co. die sich am Boden wälzen - Alle schimpfen über einen Mann in ihrem Leben (Schiri Huso) - Dem Ex wird nachgetrauert (Schmid) - In den neuen Schwarm sind aber auch alle verliebt (Drago) - Depressive und weinerliche Stimmung nach dem Spiel bearbeitet 8. August 2024 von violalaola 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Der Spielmacher schrieb vor 10 Stunden: absolviert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2024 Hauptsache organisatorisch passt alles! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Hauptsache organisatorisch passt alles! Von den Fans her sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2024 Blackcactus schrieb vor 8 Stunden: Wissen wir schon ob Drago spielen wird? War jemand beim Training? Wie siehts da aus? stand 09:00 uhr ist er noch nicht umgemeldet und damit nicht spielberechtigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: stand 09:00 uhr ist er noch nicht umgemeldet und damit nicht spielberechtigt. solltens das auch wieder verkacken, stell ich mich vor die Nord und schimpf jeden, der vorbei, rein oder raus geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten: solltens das auch wieder verkacken, stell ich mich vor die Nord und schimpf jeden, der vorbei, rein oder raus geht! anscheinend ist das gegenseitig in die goschn hauen, wichtiger als jegliches andere thema. sei es finanzen oder sport, nichts dürfte mehr bedeuten als der tägliche kleinkrieg um die macht im klub. da bleibt naturgemäss wenig zeit für die wichtigen dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 Muss und wird gewonnen!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Meine erwartete Aufstellung für Sonntag. Gruber und Prelec aus meiner Sicht aktuell 50/50 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Meine erwartete Aufstellung für Sonntag. Gruber und Prelec aus meiner Sicht aktuell 50/50 Was berechtigt <gruber eigentlich derzeit für die Startaufstellung? Und ein Potzmann neben Barry wär mal ein Traum... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2024 Decay26 schrieb vor 32 Minuten: Meine erwartete Aufstellung für Sonntag. Gruber und Prelec aus meiner Sicht aktuell 50/50 Pazou statt Ranftl und Potzmann statt Fischer. Für mich muss Drago ins Zentrum rücken, allerdings erst wenn Joe wieder fit ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts