Bodemasta Superkicker Geschrieben 7. August 2024 Purplemax schrieb vor 1 Stunde: SSR Pazourek - Dragovic - Plavotic - Galvao Ranftl - Potzmann - Barry - Vinlöf Prelec - Malone ich seh ranftl und vinlöf zu offensiv für a dreierkette, die ghörn defensiv besser abgsichert. mir wär ein trockenes 4-4-2 lieber, mit potzmann als absicherung vor den ivs. galvao und pazourek auf den seiten könnten dann evt. auch mal hinterlaufen wenns das spiel denn Aufstellung gefällt mir gut. Würde nur lieber auf Kos setzen (sicher SSR braucht spielpraxis und muss erst reinkommen, nachdem er in Holland auch ned viel gespielt hat, aber da wär mir kos in der Liga lieber und SSR dafür als Cup-goalie ). Fischer und Fitz gehören auf jeden Fall mal auf die Bank, die will ich auch mehr kämpfen sehen um ihren Platz in der Stammelf. Ranftl würd ich wenn möglich auch mal eine Auszeit auf der Bank gönnen und vllt, wenn möglich, einen von den Jungen einsetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2024 4er Kette könnte so einfach sein u davor 2 6er aber nein wir spielen ein behinderte 3er kette u haben keinen 6er im Kader 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. August 2024 In Linz habe ich in HZ1 einige Dinge von uns gesehen, die mich für die Zukunft positiv stimmen. Wenn wir daran anknüpfen und das Spielglück endlich auf unserer Seite ist, wird das ein klarer Sieg. Tippe auf ein lockeres 3:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 7. August 2024 Alizee schrieb vor 2 Minuten: In Linz habe ich in HZ1 einige Dinge von uns gesehen, die mich für die Zukunft positiv stimmen. Wenn wir daran anknüpfen und das Spielglück endlich auf unserer Seite ist, wird das ein klarer Sieg. Tippe auf ein lockeres 3:0. Was darf Satire ? Das Spielglück war schon gegen Tampere auf unserer Seite & in Linz hatten wir irrsinnig Glück nicht nach 90sek hinten zu sein.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. August 2024 violafanatic schrieb vor 9 Minuten: Was darf Satire ? Das Spielglück war schon gegen Tampere auf unserer Seite & in Linz hatten wir irrsinnig Glück nicht nach 90sek hinten zu sein.. Du wirst schon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. August 2024 Wird die nächste Watschen…und Lord Helmchen wird nicht wissen was passiert ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. August 2024 Das wird diesmal eine ganz ganz böse Niederlage für die Kärtner Jungs, und ich leider nicht dabei. Alles für unsere Farben, Alles für Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 Schätze Ilzer als Mensch nicht sehr, aber bei bestehendem Vertrag von der Austria zu flüchten ist einmalig in unserer Historie. Jeder Tr der nur ein bisschen autoritär und mit Konzequenzen auf anhaltend schlechte Leistung reagiert, wird absolviert ( zB auch Bjelica). So sehr blinder Fanatismus abzulehnen ist, muss es eine " gesunde" fanatische Herangehensweise im Verein geben, alleine schon um dem Gegner Respekt abzu verlangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. August 2024 leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten: Schätze Ilzer als Mensch nicht sehr, aber bei bestehendem Vertrag von der Austria zu flüchten ist einmalig in unserer Historie. Jeder Tr der nur ein bisschen autoritär und mit Konzequenzen auf anhaltend schlechte Leistung reagiert, wird absolviert ( zB auch Bjelica). So sehr blinder Fanatismus abzulehnen ist, muss es eine " gesunde" fanatische Herangehensweise im Verein geben, alleine schon um dem Gegner Respekt abzu verlangen. was 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 iderf schrieb vor 8 Minuten: was Ok, ich bin net der einzige 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. August 2024 absolviert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 Alizee schrieb vor einer Stunde: In Linz habe ich in HZ1 einige Dinge von uns gesehen, die mich für die Zukunft positiv stimmen. Wenn wir daran anknüpfen und das Spielglück endlich auf unserer Seite ist, wird das ein klarer Sieg. Tippe auf ein lockeres 3:0. Bitte um PN betreffend der Substanzen die du eingenommen hast. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 9 Stunden: Wofür Zeit geben? zum verhauen der Saison bevor sie begonnen hat? Das Trainerteam hatte eine volle Vorbereitung mit 99% des Kaders. Keine Spielidee erkennbar, keine Basics, Fitness scheinbar nicht genug für 2 Spiele in Folge. Lieber jetzt handeln als in ein paar Monaten. Dann können wir die Saison nämlich schon vergessen. Wieso sind dann noch euer geliebter Vorstand Sport und Sportdirektor da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 Der Spielmacher schrieb vor 34 Minuten: absolviert ? abserviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 Wissen wir schon ob Drago spielen wird? War jemand beim Training? Wie siehts da aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts