FK Austria Wien: RZ Pellets WAC Sonntag, 11.08.2024, 17:00 Uhr, Generali Arena

Recommended Posts

Superkicker
Purplemax schrieb vor 1 Stunde:

SSR

Pazourek - Dragovic - Plavotic - Galvao

Ranftl - Potzmann - Barry - Vinlöf

Prelec - Malone

ich seh ranftl und vinlöf zu offensiv für a dreierkette, die ghörn defensiv besser abgsichert. mir wär ein trockenes 4-4-2 lieber, mit potzmann als absicherung vor den ivs. galvao und pazourek auf den seiten könnten dann evt. auch mal hinterlaufen wenns das spiel denn 

Aufstellung gefällt mir gut.

Würde nur lieber auf Kos setzen (sicher SSR braucht spielpraxis und muss erst reinkommen, nachdem er in Holland auch ned viel gespielt hat, aber da wär mir kos in der Liga lieber und SSR dafür als Cup-goalie ). Fischer und Fitz gehören auf jeden Fall mal auf die Bank, die will ich auch mehr kämpfen sehen um ihren Platz in der Stammelf. Ranftl würd ich wenn möglich auch mal eine Auszeit auf der Bank gönnen und vllt, wenn möglich, einen von den Jungen einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

In Linz habe ich in HZ1 einige Dinge von uns gesehen, die mich für die Zukunft positiv stimmen. 

Wenn wir daran anknüpfen und das Spielglück endlich auf unserer Seite ist, wird das ein klarer Sieg.

Tippe auf ein lockeres 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

In Linz habe ich in HZ1 einige Dinge von uns gesehen, die mich für die Zukunft positiv stimmen. 

Wenn wir daran anknüpfen und das Spielglück endlich auf unserer Seite ist, wird das ein klarer Sieg.

Was darf Satire ?

Das Spielglück war schon gegen Tampere auf unserer Seite & in Linz hatten wir irrsinnig Glück nicht nach 90sek hinten zu sein.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
violafanatic schrieb vor 9 Minuten:

Was darf Satire ?

Das Spielglück war schon gegen Tampere auf unserer Seite & in Linz hatten wir irrsinnig Glück nicht nach 90sek hinten zu sein.. 

Du wirst schon sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Wird die nächste Watschen…und Lord Helmchen wird nicht wissen was passiert ist :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wird diesmal eine ganz ganz böse Niederlage für die Kärtner Jungs, und ich leider nicht dabei.

Alles für unsere Farben, Alles für Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schätze Ilzer als Mensch nicht sehr, aber bei bestehendem Vertrag von der Austria zu flüchten ist einmalig in unserer Historie. Jeder Tr der nur ein bisschen  autoritär und mit Konzequenzen auf anhaltend schlechte Leistung reagiert, wird absolviert ( zB auch Bjelica). So sehr blinder Fanatismus abzulehnen ist, muss es eine " gesunde" fanatische Herangehensweise im Verein geben, alleine schon um dem Gegner Respekt abzu verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten:

Schätze Ilzer als Mensch nicht sehr, aber bei bestehendem Vertrag von der Austria zu flüchten ist einmalig in unserer Historie. Jeder Tr der nur ein bisschen  autoritär und mit Konzequenzen auf anhaltend schlechte Leistung reagiert, wird absolviert ( zB auch Bjelica). So sehr blinder Fanatismus abzulehnen ist, muss es eine " gesunde" fanatische Herangehensweise im Verein geben, alleine schon um dem Gegner Respekt abzu verlangen.

was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Bitte um PN betreffend der Substanzen die du eingenommen hast.

:habenwollen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 9 Stunden:

Wofür Zeit geben? zum verhauen der Saison bevor sie begonnen hat?

Das Trainerteam hatte eine volle Vorbereitung mit 99% des Kaders. Keine Spielidee erkennbar, keine Basics, Fitness scheinbar nicht genug für 2 Spiele in Folge.

Lieber jetzt handeln als in ein paar Monaten. Dann können wir die Saison nämlich schon vergessen.

Wieso sind dann noch euer geliebter Vorstand Sport und Sportdirektor da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten