FK Austria Wien: RZ Pellets WAC Sonntag, 11.08.2024, 17:00 Uhr, Generali Arena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 49 Minuten:

Ich mag den Kidi Dühbauer sodass von überhaupt nicht, aber er hatte mit Admira, St. Plöten, WAC, Rapdi, Laks durchwegs gute Punktequoten und Erfolge als Trainer.

Irgendwas (ungustiöses ausgenommen) hat der Drecksvolk-Shithead-Sager-Typ, was ihn immer wieder Erfolg bringt und sei es nur ein Feuer zu entfachen.

Vielleicht erzählt er seinen Mannschaften Tier-Geschichten aus seiner Jugend & die Folgen...

...als Motivation f.d. Beruf als Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 49 Minuten:

Ich mag den Kidi Dühbauer sodass von überhaupt nicht, aber er hatte mit Admira, St. Plöten, WAC, Rapdi, Laks durchwegs gute Punktequoten und Erfolge als Trainer.

Irgendwas (ungustiöses ausgenommen) hat der Drecksvolk-Shithead-Sager-Typ, was ihn immer wieder Erfolg bringt und sei es nur ein Feuer zu entfachen.

Der Didi ist glaub ich halt so eine Art Mourinho für Arme. Funktioniert relativ schnell sein System bringt gute Erfolge aber seine persönliche Art ist einfach zu extrem, damit man langsfristig mit ihn arbeiten will und nach Saison 2 geht meist der Horror los.

Ein Kühbauer holt mit unserer Mannschaft die Top 6 ohne Bedenken, soweit lehn ich mich mal ausn Fenster. Auch würd er so einen Kaderzustand wie bei uns im ZM nie erlauben, hätt der Werner keine ruhige Minute, und wsl. ham ma halt so Leut wie in Helm deswegen, gemütlich und ohne Hausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jeder der unserer Austria eine Niederlage wünscht dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!

ja wir haben bisher beschissene Leistungen gezeigt-aber es kann nur aufwärts gehen!

gebt dem TrainerTeam zeit! Drago ist da-Handl in 3 Monaten wieder! 
vorne werden die Abläufe bald funktionieren und dann gehts rund! 

bearbeitet von unverbesserlich1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten:

Jeder der unserer Austria eine Niederlage wünscht dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!

ja wir haben bisher beschissene Leistungen gezeigt-aber es kann nur aufwärts gehen!

gebt dem TrainerTeam zeit! Drago ist da-Handl in 3 Monaten wieder! 
vorne werden die Ablöufe bald funktionieren und dann gehts rund! 

3 MONATE ???????? Scheiße......na das kann was werden mit den restlichen Dilettanten da in der Abwehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

3 MONATE ???????? Scheiße......na das kann was werden mit den restlichen Dilettanten da in der Abwehr 

Is noch ned fix-diese woche entscheidet sich ob OP od nicht! Halte euch auf dem Laufenden!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 11 Minuten:

Wofür Zeit geben? zum verhauen der Saison bevor sie begonnen hat?

Das Trainerteam hatte eine volle Vorbereitung mit 99% des Kaders. Keine Spielidee erkennbar, keine Basics, Fitness scheinbar nicht genug für 2 Spiele in Folge.

Lieber jetzt handeln als in ein paar Monaten. Dann können wir die Saison nämlich schon vergessen.

Leider die beinharte Wahrheit, gibt leider nicht vorzuweisen was für Helm spricht. Trainerwechsel bringen was, wenn die Mannschaft nicht funktioniert, das hat sich schon gezeigt. 

Werner wird halt warten so lange es geht, vor allem wenn man so einen Trainer als Wunschlösung präsentiert und das ohne Not, da ist ihm sein Ego und die Außenwirkung lieber als der Erfolg des Vereins.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Die Zeit hat der gute Helm gehabt. Eine ganze Vorbereitung mit fast kompletter Truppe - abgesehen von unseren Langzeitverletzten. Nichts ist erkennbar. Außer dass die Spieler keine Kraft für 90 Minuten haben und keine Ahnung was sie am Feld machen müssen. 

Das Coaching während dem Spiel ist in JEDEM Spiel ein Griff ins Braune gewesen - die Wechsel detto! 

Somit kläglich gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich gehe von folgender Aufstellung am Wochenende aus (Bin gespannt ob wir trotz Drago die 3er Kette beibehalten):

SSR

Dragovic - Plavotic - Galvao

Ranftl - Fischer - Barry - Vinlöf

Fitz

Prelec - Malone

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 1 Stunde:

Das halt ich für Unsinn. Man kann ihn ja zurecht unsympathisch finden, aber er ist halt einfach ein guter BL Trainer. Das hat mit Motivator nix zu tun. Er nützt sich so wie die meisten anderen Trainer ab und wird halt freigestellt. Amtszeit 1,66 Jahre im Schnitt.

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht erzählt er seinen Mannschaften Tier-Geschichten aus seiner Jugend & die Folgen...

...als Motivation f.d. Beruf als Spieler.

systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Der Didi ist glaub ich halt so eine Art Mourinho für Arme. Funktioniert relativ schnell sein System bringt gute Erfolge aber seine persönliche Art ist einfach zu extrem, damit man langsfristig mit ihn arbeiten will und nach Saison 2 geht meist der Horror los.

Ein Kühbauer holt mit unserer Mannschaft die Top 6 ohne Bedenken, soweit lehn ich mich mal ausn Fenster. Auch würd er so einen Kaderzustand wie bei uns im ZM nie erlauben, hätt der Werner keine ruhige Minute, und wsl. ham ma halt so Leut wie in Helm deswegen, gemütlich und ohne Hausmacht.

Vielleicht schafft er für die Spieler einfach einen anderen Faktor als den der Wohlfühloase gepaart zur Hängemattenmentalita und selbstauferlegtem Leistungszenit Austria Wien.

Dass er wie z.B. Helm die Trainertheroiebasics mitbringt ist schon klar, aber wie er es für sich umsetzt ist halt seine individuelle Art.

Mourinho für Arme trifft es sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finlay Mickel schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg.

Aber ich habe es einfach im Gefühl, dass wir verlieren werden. Und vermutlich sogar mit mehr als einem Tor Unterschied.

Ich wünsche mir dass die Spieler am Feld 95 Minuten lang Vollgas geben können und dabei so wirken als wüssten sie was eigentlich der Plan ist. Falls das mit Helm nicht im Bereich des Möglichen ist wärs ggf. besser wir gewinnen das am Sonntag nicht glücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
frastei schrieb vor 13 Stunden:

Ranftl dürfte ganz offensichtlich eine Startplatzgarantie haben. Egal wie er spielt,  getauscht darf er nur werden, wenn er verletzt ist (wünsche ich ihm natürlich nicht, keine Frage). Eigentlich einer der Gründe, warum die Trainer MW und Helm gescheitert / scheitern, weil sie an Spielern festgehalten haben, welche keine Weiterentwicklung mehr durchlaufen können. Dazu gehört neben Ranftl natürlich Martins, Galvao, Fischer und Gruber. Man hat verabsäumt sukzessive bzw. langsam die sogenannten Jungen "einzubauen". Schritt für Schritt. Leider bereits viel Zeit verschie..... Besser Spiele verlieren mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern verlieren, als mit sogenannten Arrivierten. Zumindest ist das meine Meinung. 

Das wäre eigentlich "unser Weg" gewesen aber seit JW das Zepter schwingt ist davon leider nimmer viel übrig geblieben. Mit diesen Spielern wird man nie was verdienen, deshalb noch viel unverständlicher an Ihnen festzuhalten, wollte JW nicht eigentlich die Transfereinnahmen erhöhen, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten