FK Austria Wien: RZ Pellets WAC Sonntag, 11.08.2024, 17:00 Uhr, Generali Arena

Recommended Posts

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 29 Minuten:

Natürlich hoffe ich NICHT auf eine Niederlage, erstens würde das nichts ändern und nichts VERändern und zweitens wäre mir  am allerliebsten, wenn Helm die Kurve kriegt und die Austria in stabile Bahnen lenkt und gute Ergebnisse einfährt .... er hat jetzt mit Drago einen Chef am Platz, ich hoffe das klappt im Zusammenspiel aller Parteien...

Ich verstehe dich. Aber wie realistisch ist das? Wieso sollte Helm plötzlich aufhören mit den eigenartigen Aufstellungen, Einwechslungen sowie eine völlig funktionierende taktische Ausrichtung etablieren? Nur wegen Drago? 

Ich wünsche mir auch keine Niederlage, sondern ganz klar einen Sieg. Aber dass wir uns unter Helm dauerhaft stabilisieren ist für mich leider denkunmöglich. Die Kündigung wird wohl hinausgezögert.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe dich. Aber wie realistisch ist das? Wieso sollte Helm plötzlich aufhören mit den eigenartigen Aufstellungen, Einwechslungen sowie eine völlig funktionierende taktische Ausrichtung etablieren? Nur wegen Drago? 

Ich wünsche mir auch keine Niederlage, sondern ganz klar einen Sieg. Aber dass wir uns unter Helm dauerhaft stabilisieren ist für mich leider denkunmöglich. Die Kündigung wird wohl hinausgezögert.

Er könnte ja lernwillig sein und auch auf die Rückmeldungen von Drago wert legen um als Trainer zu wachsen. Da könnte Drago tatsächlich mit seiner Erfahrung vielleicht sogar unterstützend auch für den Trainer wirken. Aber dies ist alles reine Theorie, wir werden die Praxis am Wochenende schnell genug vor Augen geführt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viereee schrieb vor 38 Minuten:

Nettes Feedback auch Richtung Schmid...

Naja, der hatte zum Schluss nicht mehr wirklich viele Freunde und Unterstützer unter Funktionären, Spielern und Fans in Wolfsberg. Also irgendwas muss er wohl auch nicht ganz richtig gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Scheinen wieder motivierter zu sein die Lovntoler:

Laola1: Kühbauer beim WAC? Baumgartner: "Ein ganz anderer Wind"

Die Kühbauertruppen gehen alle ein. Nur Strohfeuer.....

Spaß ohne. Der ist ein Routinier und wird  das gerade gegen uns ausspielen. Wie man unseren Chaoshaufen bespielt ist nicht sonderlich schwer herauszufinden.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Für uns wird's wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Für uns wird's wohl reichen.

Die haben keinen schlechten und ausgeglichenen Kader. Den Vorteil eines neuen Trainers der weiß wo er die Spieler richtig einsetzt. Daher wissen die natürlich auch was sie wann und wo tun müssen. Während bei uns Fitz ins Tor und Barry als Konterstürmer eingesetzt werden. So oder so ähnlich kommt es fix noch.

Hätte ich mit dem SKN Mitarbeiter nur übers Wetter oder Frauen geredet. Nein, Helm musste es sein.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wenn wir uns schon vorm WAC fürchten, dann bin ich schon gespannt wie es hier zugeht wenn es gegen LAKS, Stnrw, RBS und rapdi geht. 

BTW: ich ahne schirches am Sonntag. :nein:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir uns schon vorm WAC fürchten, dann bin ich schon gespannt wie es hier zugeht wenn es gegen LAKS, Stnrw, RBS und rapdi geht. 

Die Salzburger werden uns, nach dem was ich gestern gesehen habe, ordentlich demolieren wenn sich bei uns bis dahin nicht einiges drastisch ändert. Die Derbies könnten auch ganz ekelig werden. 

Das ist glaube ich wirklich das erste Mal überhaupt, dass ich überhaupt nichts erkennen kann was mich auch nur irgendwie positiv/hoffnungsvoll stimmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb am 5.8.2024 um 11:14 :

würde so aufstellen

Kos

Pazourek-Dragovic-Plavotic-Vinlöf

Potzmann-Maybach

Berry-Wels

Prelec-Malone

Andere Mannschaften parken den Bus, wir parken den Maybach - da ist sie wieder, die Schickeria aus Wien Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten:

Spaß ohne. Der ist ein Routinier und wird  das gerade gegen uns ausspielen. Wie man unseren Chaoshaufen bespielt ist nicht sonderlich schwer herauszufinden.

Ich mag den Kidi Dühbauer sodass von überhaupt nicht, aber er hatte mit Admira, St. Plöten, WAC, Rapdi, Laks durchwegs gute Punktequoten und Erfolge als Trainer.

Irgendwas (ungustiöses ausgenommen) hat der Drecksvolk-Shithead-Sager-Typ, was ihn immer wieder Erfolg bringt und sei es nur ein Feuer zu entfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Feuer zu entfachen.

Das halt ich für Unsinn. Man kann ihn ja zurecht unsympathisch finden, aber er ist halt einfach ein guter BL Trainer. Das hat mit Motivator nix zu tun. Er nützt sich so wie die meisten anderen Trainer ab und wird halt freigestellt. Amtszeit 1,66 Jahre im Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fis schrieb vor 5 Minuten:

Das halt ich für Unsinn. Man kann ihn ja zurecht unsympathisch finden, aber er ist halt einfach ein guter BL Trainer. Das hat mit Motivator nix zu tun. Er nützt sich so wie die meisten anderen Trainer ab und wird halt freigestellt. Amtszeit 1,66 Jahre im Schnitt.

Ist der Schnitt nicht höher, als der unserer Trainer der letzten 10 Jahre ? 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
frastei schrieb vor 5 Minuten:

Ist der Schnitt nicht höher, als der unserer Trainer der letzten 10 Jahre ? 😀

Vermutlich. Der einzige länger dienende Trainer war Fink denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Wer sich (vorm WAC) fürchtet hat in der Regel Probleme mit seinen "Balls in der Hose"...

...weil damit verbunden ist ein negatives Selbstbild.

Gründe dafür könnten sein: zuwenig trainiert, zuwenig Kraft, zuwenig Zielgenauigkeit im Abschluss, zuwenig Fokus für die Arbeit, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten