Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 37 Minuten: Na Gottseidank hat endlich jemand ein Lord Helmchen Foto gefunden, das er hier reinstellen kann. Ich hab es mir drei Mal vorgenommen und dann immer verschwitzt. "Sind hier nur lauter Arschlöcher" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2024 Kann ich meine brav gesammelten Becher ( 40 Stück) vorm Stadion beim Standl zurückgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Na Gottseidank hat endlich jemand ein Lord Helmchen Foto gefunden, das er hier reinstellen kann. Ich hab es mir drei Mal vorgenommen und dann immer verschwitzt. Nur befiehlt der wahnsinnige Geschwindigkeit. Da sind unsere Akteure meilenweit entfernt. Agieren eher wie der Prinz Valium, satt wie die hyperaktive Prinzessin Vespa. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten: Nur befiehlt der wahnsinnige Geschwindigkeit. Da sind unsere Akteure meilenweit entfernt. Agieren eher wie der Prinz Valium, satt wie die hyperaktive Prinzessin Vespa. Und beim Blick in unsere Kassa: "Hier gibt es nicht mal Scheiße, Sir!" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 27 Minuten: Kann ich meine brav gesammelten Becher ( 40 Stück) vorm Stadion beim Standl zurückgeben? Bist du von der Bechermafia? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2024 tastsofast schrieb vor 13 Minuten: Bist du von der Bechermafia? Nein Alkoholiker! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 18 Minuten: Nein Alkoholiker! Man kann ja auch beides sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2024 manche brauchen halt mehr um sich diese leistung schönzusaufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. August 2024 Wenn der Helm nicht abgenommen wird, wird er zumindest lackiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 6. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde: Kann ich meine brav gesammelten Becher (40 Stück) vorm Stadion beim Standl zurückgeben? In die Spendentonnen schmeißen wär viel leiwander.. zumindest einen Teil davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. August 2024 Werdet Ihr jubeln, wenn Slavik den Trainer Helm euphorisiert nach der Mannschaft durchsagtschreit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde: Kann ich meine brav gesammelten Becher ( 40 Stück) vorm Stadion beim Standl zurückgeben? Ich hoffe du spendest den 100er an unsere Jugend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2024 schlogmike schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe du spendest den 100er an unsere Jugend! Ja ok! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 Würde 2 Osttickets suchen für Freunde von mir ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2024 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Würde 2 Osttickets suchen für Freunde von mir ! Du hast Freunde? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts