MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2024 Aufgrund des klaren Sieges vom WAC gegen Klafu und der damit einhergehenden Motivationsspritze rechne ich mir sehr wenig aus für dieses Spiel. Aber schaun wir mal, vielleicht schießt Drago 3 Tore aus 3 Standards und wir gewinnen 3:2 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Ich würde 3 Ostkarten suchen, falls wer was über hat bitte PN hab schon welche bekommen-danke bearbeitet 6. August 2024 von Viola-Boy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Aktuell gibts echt wenig Grund sich auf dieses Spiel zu freuen - sowohl am Trainersessel als auch als Sportvorstand wird Personal beschäftigt dass der Herausforderung eindeutig nicht gewachsen ist. Die Mannschaft wär vermutlich (dennoch) stark genug fürs OPO, wenn man einen guten Coach hätte - mit unsrem Auswahlprozess bräuchte man da aber wohl sehr viel Glück oder gleich ein Wunder. Auch als Entwicklungsjahr kann mans aktuell nicht sehen, viel zu alt sind wir im Schnitt und zu wenige echte Talente über die man sich freuen könnt. Man kann nur hoffen dass rasch die richtigen Schlüsse getroffen werden (eigentlich müssen die auch Werner und Orti beinhalten) und dass man es irgendwie schafft echte sportliche Kompetenz in den Verein zu bekommen (und die dann auch arbeiten zu lassen). 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 wenn es eins gibt was von kühbauer trainierte mannschaften sehr gut beherrschen, dann ist das schnelles umschaltspiel. die werden unsere dreierkette so auseinander nehmen das eine freude ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Erwartung 0. Erhoffe mir ein anderes Aufreten der Mannschaft unter Interimscoach Wegleitner. Dann schauen wir was am Ende herauskommt. Kos Plavotic Dragovic Galvao Pazourek Barry Fischer Vinlöf Gruber Fitz Huskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Es wird für lange Zeit das letzte Gastspiel der Pelletslutscher bei uns werden - im Nachgang einer verheerenden Niederlage gegen uns werden sie komplett einbrechen und am Saisonende absteigen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Erwartung 0. Erhoffe mir ein anderes Aufreten der Mannschaft unter Interimscoach Wegleitner. Dann schauen wir was am Ende herauskommt. Kos Plavotic Dragovic Galvao Pazourek Barry Fischer Vinlöf Gruber Fitz Huskovic Würd Drago solang Handl noch fehlt mit Plavo tauschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. August 2024 Gibt’s infos, ob dragovic spielen kann/darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten: Gibt’s infos, ob dragovic spielen kann/darf? Lt. X nein, Trainingsrückstand. bearbeitet 5. August 2024 von WAC_Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. August 2024 WAC_Fan schrieb Gerade eben: Lt. X nein, Trainingsrückstand. Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Lt. X nein, Trainingsrückstand. Der Artikel bezieht sich auf das Spiel gg BWL bearbeitet 5. August 2024 von lxkas1911 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten: Lt. X nein, Trainingsrückstand. Das war vor dem Linz Spiel. Heißt nicht, dass er gegen euch spielt, aber dein Posting ist obsolet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Der Artikel bezieht sich auf das Spiel gg BWL Vielleicht spielen wir ja in Linz gegen den WAC. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 12 Stunden: Aktuell eine 3,3er Quote auf Wolfsberg!! Wieso setzen wir nicht unser Stadion auf einen Sieg vom Didi. Helm darf dieses Spiel noch bestmöglich leiten -> wird dann entlassen + wir sind schuldenfrei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. August 2024 Nunstuck schrieb vor 54 Minuten: Na Gottseidank hat endlich jemand ein Lord Helmchen Foto gefunden, das er hier reinstellen kann. Ich hab es mir drei Mal vorgenommen und dann immer verschwitzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts